hitmanfan1 Geschrieben 11. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2010 Danke, nein das geht doch nicht so schnell, wie ich gedacht habe. Und ich spiele es ja dann noch online weiter. Viele Möglichkeiten um die Sau rauszulassen. Das "Heute nichts lernen, dafür ein wenig Zocken" Update. Call of Duty Black Ops von 10% auf 28% erhöht. Story wieder weitergekommen. Eine Vietnam Mission war schon extrems schwer, aber nach einigen Anläufen und einer Pause davor gings dann sofort zum nächsten Kontrollpunkt. Habe einige nicht "Kampagne" Trophys auch gemacht. Eine sicherere Welt Sabotieren Sie das sowjetische Raumprogramm. Aussehen egal Durchbrechen Sie die Belagerung in der Schlacht von Khe Sanh. Saurer Regen Erreichen Sie 20 NVA-Abschüsse in Hue mit Luftunterstützung. SOG-Dominanz Sichern Sie die Akte und den Überläufer in Hue. Gebrochenes Deutsch Entkommen Sie aus Kowloon. Ein Date Sehen Sie sich mit einem Freund einen Film oder ein Video an. Bitte Münze einwerfen Greifen Sie auf das Terminal zu und kämpfen Sie gegen den kosmischen Silberrücken in Dead Ops. http://www.youtube.com/watch?v=P3PSZBM96O0' rel="external nofollow"> Grue-Futter Spielen Sie Zork am Terminal. Kalter Krieger Schließen Sie "Operation 40", "Workuta" und "Präsidentenerlass" auf Veteran ab. Drecksarbeit. Schließen Sie "SOG" und "Der Überläufer" auf Veteran ab. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 sehr schön weiter so!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 14. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2010 Danke. Das "Was in 2 Tagen passiert ist" Update. Call of Duty Black Ops ist von 27% auf 91% gestiegen. Was ist passiert? Ich habe aktiv Cod gezockt und habe nun den Singleplayer(Story) vollendet. Nun kann ich mich auf eine Onlinetrophy und den Zombiemodus stürzen. 3 ist Trumpf Zerstören Sie alle Schleuderziele mit 3 Schüssen. Sparfuchs Zerstören Sie bei der Verteidigung von Khe Sanh die Panzer mit maximal 6 Lenkraketen. Drachenfeuer Erledigen Sie 10 NVA-Einheiten mit Dragon's Breath-Munition. Schwere Geschütze Zerstören Sie die MG-Stellung mit dem Witwenmacher. Doppelter Ärger Benutzen Sie ausschließlich zweihändige Waffen, um aus Kowloon zu entkommen. Pfadfinder Führen Sie den Trupp durch den sowjetischen Außenposten, ohne dass einer von ihnen getötet wird. Feuer frei Erledigen Sie im Gefangenenlager 10 Feinde mit dem Flammenwerfer-Aufsatz. Pech im Unglück Zerstören Sie beide Helikopter mit einer Walküre-Rakete vom Schiffsdeck aus. Splittermeister Erledigen Sie in der Kampagne 5 Feinde mit einer Splittergranate. Entschlossen Denken Sie ökonomisch und erledigen Sie 3 Feinde mit nur einer Kugel. Genauere Untersuchung Finden Sie alle versteckten Informationen. Lord Nelson Zerstören Sie alle Ziele und Gebäude mit Ihrem Boot, während Sie den Fluss hinauffahren. Volles Programm Erreichen Sie das Gefangenenlager im Hind nur mit Raketen. Leichtfuß Entkommen Sie mit 2:15 Minuten Restzeit auf Veteran vom Schiff. Kein Leck Schaffen Sie es auf der Insel der Wiedergeburt ohne zu sterben durch das NOVA 6. Rhinozeros Setzen Sie in Dead Ops einen Geschwindigkeitsschub ein und jagen Sie durch 20 oder mehr Gegner. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 91%. Nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Da hast ja letzte Nacht noch ordentlich Gas gegeben. Vielleicht können wir uns ja bei den Zombie-Trophies gegenseitig helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 14. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2010 91%. Nicht schlecht. Danke. Nun bin ich auf 92%. Da hast ja letzte Nacht noch ordentlich Gas gegeben. Vielleicht können wir uns ja bei den Zombie-Trophies gegenseitig helfen Danke. Ja können wir machen, aber der Zombiemodus ist sehr schwierig gemacht. Hoffe das es einen Trick oder Patch dafür gibt. Das "Eine Trophy" Update. Die letzte Onlinetrophy gemacht. Call of Duty Black Ops wurde von 91% auf 92% gesteigert. In den Geldrängen Beenden Sie 5 Wettspiele 'in den Geldrängen'. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Glückwunsch Ging ja sehr gut vorran! Weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 15. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2010 Danke. Aber der .... Zombiemodus will einfach nicht. Hoffe ich habe bald 3 gute Leute die mir helfen können. Tommy wäre sicher dabei. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Danke. Aber der .... Zombiemodus will einfach nicht. Hoffe ich habe bald 3 gute Leute die mir helfen können. Tommy wäre sicher dabei. Mfg Hitman Auch dabei sein will, wenn noch ein Platz frei ist. Ich hab wohl die Uk Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 15. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2010 Ja bist dabei, UK oder PEGI brauchen wir. Aber ich denke Tommy ist dabei. Nun bräuchten wir einen mit Erfahrung, der im Notfall uns retten kann. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Hätte schon einem kumpel der aushelfen kann, der hat auch schon die Platin . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Nun bräuchten wir einen mit Erfahrung, der im Notfall uns retten kann. Ich guck mal was der Terminkalender sagt ..... Geht klar! Bin zwar nicht der Super Pro in CoD, aber ich weiss schon, wie man mit ner Waffe umgeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 15. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2010 Hätte schon einem kumpel der aushelfen kann, der hat auch schon die Platin . Wenn dir nichts ausmacht, kannst du ihn fragen ob er uns helfen würde. Hab dich ganz vergessen. Sorry . Will die Platin so schnell wie möglich, aber nur weil der Zombie Mode so schwer ist. Wer an dem Tag, den wir uns ausmachen Zeit hat, der kommt mitrein. Wenn ich zu 4 einen Trick weiß, kann ich denem helfen, der nicht die Chance bekommen hatte. Ich guck mal was der Terminkalender sagt ..... Geht klar! Bin zwar nicht der Super Pro in CoD, aber ich weiss schon, wie man mit ner Waffe umgeht. Ich eigentlich schon, aber die Zombies sind extrem stark. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Ich frag mal nach! Schreib wenn er mir geantwortet hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 21. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2010 Das "Zwei in Ein." Update Nun gibt es 2 Updates. 1.Update: In Call of Duty Black OPS habe ich von 4 "Zombiemodus Trophys", 2 geschafft. Status: Von 92% auf 95% gestiegen. Finger weg Erledigen Sie den Pentagon-Dieb, bevor er Ihre Ausrüstung stehlen kann. Find mich, triff mich, heil mich Feuern Sie ein Pack-a-Punch-Ballistisches Messer auf einen Verbündeten, um ihn wiederzubeleben. 2.Update: Ich habe meinen ersten Beitrag verändert. Nun sollte er besser lesbar sein. Habe einige Arbeiten durchgeführt. Bei Fehler, Vorschläge mir bitte einfach bescheid sagen. Danke. Schluss: Ich habe bemerkt, dass man bei dem Zombiemodus, alle Trophys zu 2 oder alleine machen sollte, bitte um Verständniss. Danke. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 sehr schön Schon fast fertig Weiter so!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 21. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2010 Danke, wird hoffentlich nächstes Wochende vollendet. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crusader32 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Heute waren wir schon sehr nah an der Trophy dran, das nächste mal klappt es bestimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 21. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2010 Ja, das will ich ja hoffen. Aber wir zwei machen das schon. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Bei den Danksagungen bin ich nur in der zweiten Zeile. Schäm dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.