Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hitman´s Platin Lounge

Recommended Posts

Geschrieben

Danke. Avatar werde ich bald anfangen, aber ich werde die Trophys schnell mit meinen Freund boosten und dann die 150 Spiele Trophy werde ich alleine machen.

Aber ich denke das wird noch wenig dauern, da ich Dead Rising 2 noch fertig bringen will, was nächste Woche schwierig wird. Da das neue Call of Duty raus kommt, das ich gleich platinieren werde wird nicht viel Zeit für Socom und Dead Rising 2 bleiben.

So bin ich, Must Have 1A Spiele kommen halt zuerst. :D

Mfg Hitman

Geschrieben

Arbeite nun an Socom weiter Update.

Neuer Stand bei Dead Rising 2: Von 55% auf 56% gestiegen.

bronze_header.png

47FDB195F316C146D95C7D1AD4EBAA33CC991837.PNG Zombie Fu

Kill 1,000 Zombies barehanded.

Töte 1.000 Zombies mit bloßen Händen.

-----------------------------------------------

Habe 1,5 Stunden an einer Trophy in Dead Rising 2 gearbeitet, einfach nur langweilig. Aber nun habe ich sie und ich bin froh, dass ich sie nicht mehr machen muss.

Socom:

Wie die Überschrift schon verrät, werde ich nun weiter an Socom arbeiten. Mit der Schrotflinte sieht es gut aus, bin bald fertig. :eek6:

Wird auch Zeit, weil sie ist wie man sie kennt nur im Nahkampf perfekt. Leider kommen nicht alle Gegner im Nahkampf und dann wird es für mich eng. Also aufpassen noch vonre schlängeln und bum eliminieren. :biggrin5:

Und zur Statistik zu Socom muss ich sagen, dass ich heute meinen alten Rekord gebrochen habe. In einem Match 11 Leute zu killen und 0 mal zu sterben ist in Socom eine Seltenheit. Aber irgendeine höhere Macht da oben, hat mir nun ein neues Geschenk gemacht.:biggrin5:

Mit der Schrotflinte, Grantaten und der Maschinenpistole knackte ich heute um ca. 21:15 meinen Rekord. 12 Leute wurden heute eliminiert und bin wieder nicht einmal gestorben.

Ich bin überglücklich, dass ich sowas geschafft habe, was früher nie der Fall war.

Ich muss dazu sagen, dass ich mich nicht eingecampt habe, sondern drauf los gerannt bin. Glück war auch im Spiel, aber sowas braucht man auch sehr oft. ;)

Das wars auch schon wieder. Sollte es Fragen geben, meldet euch. :cool2:

Mfg Hitman

Geschrieben
  Genesis4000 schrieb:
Glückwunsch zu deinem neuen Rekord. :smile:

Dankeschön. :)

nshero schrieb:
Wie ist deine KD in Socom? :biggrin5:

Meinst Kill und Death?

Kills: ca. 570

Death: ca. 250

Ravenforce schrieb:
Viel Glück bei deinem Projekt und nebenbei:

Endlich find ich mal so nen Hitmanfan wie dich,der genauso aufgeregt ist aufn 5. Teil :D

Danke. Ja warte schon ewig drauf.

Der Film war auch so geil, dass ich ihn mir sicher schon mindestens 10 angesehen habe. :cool2::biggrin5:

Mfg Hitman

Geschrieben

Weiche vllt bisschen vom Thema ab,aber hast bei den Bug.Trophäen vllt n kleinen Rechtschreibefehler übersehen? Kanye and Lynch 2 Hot Dogs? o_O

Btw:Was denkst du was du nach DR2 und Socom machst? :D

Geschrieben

Nein das stimmt so, habe es vom Leitfaden kopiert.

Ich werde nächste Woche Cod Black Ops anfangen und versuchen zu platinieren.

Vielleicht kommt Jurassic The Hunted zu Dead Rising 2 und Socom dazu(wo Cod schon platiniert ist ;) )

Mfg Hitman

Geschrieben

Es heißt eigentlich Dog Days,aber naja wirst Schwierigkeiten haben,wenn Black Ops so nen Spezialeinheit-Modus wie in Modern Warfare 2 haben wird :S Vllt sogar noch n schwereren :o

Geschrieben

Call of Duty Black Ops heute bekommen Update. :D

Es ist ein wichtiges Update für mich dabei. Call of Duty Black Ops ist nun in meinen Besitz und ich freue mich, dass ich ab morgen mehr Zeit mit dem Spiel verbringen kann. Habe heute, wegen der Schule nur kurz reingeschnuppert, aber finde es ist ein sehr gelungenes Spiel. :)

Kampagnenmodus: Veteran gewählt!

bronze_header.png

33953062.png Nieder mit den Diktatoren

Erledigen Sie Castro mit einem Volltreffer.

15916072.jpg Aufopferung

Sorgen Sie dafür, dass Ihr Trupp Kuba sicher verlässt.

2 Trophys, die man in der Story bekommt.

Mfg Hitman

Geschrieben

Das "Ein weiterer Tag mit Call of Duty Black Ops" Update. :D

Heute mit einem Freund gegen Bots gespielt und gleich auf Level 18 gestiegen. Bei Level 10 gabs schon eine Trophy. :)

Nach einiger Zeit spielte ich dann wieder in der Story weiter und habe da auch einiges geschafft. Das Spiel ist nicht so schwer wie Cod W@W. Man merkt, dass Cod Black Ops um einiges schwieriger ist als Call of Duty Mw 2, aber das ist nicht so schlimm.;)

bronze_header.png

04.png Tod oder Freiheit

Entkommen Sie aus Workuta.

05.pngVIP

Erhalten Sie Befehle von JFK.

29.pngEinsatzbereit

Erreichen Sie im Kampftraining Rang 10.

Mfg Hitman

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...