Pfennig_Ede92 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Ich finds cool, dass du wieder weitermachst! Dein Projekt war mit Auslöser für mein eigenes Weiterhin viel Erfolg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 22. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Irgendwie guck ich in die "Spielerprojekte" zu wenig rein. Leider!Hab mir grade mal dein Projekt angeguckt und werde wohl auch noch ein paar weitere beobachten. Sieht gut aus. Viel Erfolg weiterhin. Ordentliche Liste! Vielleicht schaust nun öfter rein. Dankeschön. Wow es gibt auch noch ein paar auf der Welt, die Socom nicht hacken.Na dann wünsch ich dir weiterhin viel Glück, meinen Segen hast du. Danke. Ist ja nicht zum 1 mal. Ich finds cool, dass du wieder weitermachst! Dein Projekt war mit Auslöser für mein eigenes Weiterhin viel Erfolg! Nice, schön das ich dich animieren konnte. Danke auch dir. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 24. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Winziges Update. Von 31 % auf 33 %. Dead Rising 2 Smashy Smash 100 zombies using the Smash skill move. Zerstöre 100 mit deinem „Smash skill move. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Das spielt zieht sich hin. Da ist es verständlich, dass da nicht immer enorme Fortschritte kommen Trotzdem Gz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 24. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Dankeschön. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 29. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Nun wieder ein größeres Update. Dead Rising 2 von 33% auf 44% gebracht. Better With A Friend Solve all case files in Co-op mode. Absolviere alle "Case Files" im Coop Modus. Big Spender Spend $6,000,000 in Fortune City. Gib 6.000.000 $ in Fortune City aus. Life Saver Collect all combo cards from survivors. Sammle alle Combo Cards der Überlebenden. Clean Record Complete the facts. Schließe "the facts" ab. Justive Served Complete Overtime. Komplettiere den Overtime Modus. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Hitman du faule Socke, schreib doch mal ein paar Sätze dazu. xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 29. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Naja, ich habe auch im 1 Beitrag eine kleine Anmerkung gemacht, was nun als nächstes folgt. Sind ein paar Sätze. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 30. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Überraschungsupdate. Habe heute Socom gespielt und war auf keine Trophy aus, da die ich gerade in Angriff nehme, da einige noch etwas dauern. Plötzlich spiele ich eine Runde und am Spielende kam die Trophy. Ich bin halt einer der Freunde rettet anstatt sie tötet. In dieser Runde habe ich alleine gegen drei andere gespielt(die von meinen Team sind leider alle rausgegangen) und habe 3 VIPS evakuiert(als Seal), 5 getötet(als Söldner) und 10 Online Gegner geklillt und nur 3 mal gestorben. Wunderschöne Statistik. Meine Bestes war ohne Boosten 11:0:drool5:, wo ich mit der Schrotflinte und Maschinenpistole, die Leute, die unbedingt auf einer Stelle warten mussten, eliminiert habe. Das wars auch schon. Gute Führung Erzielen Sie 150 aufeinanderfolgende Tötungen Ohne einen Kameraden zu Töten. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 nice, aber sag mal wie schauts denn wegen boosten aus ? könntest du noch 2 leute organisieren ? wäre echt cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 31. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Danke dir. Ich könnte vielleicht einen auftreiben, aber der kauft sich erst einen neuen Fernseher. Er kann auf seinen in Socom nichts sehen. Ich frag ihn mal, wann er Zeit hat bzw. wann er sich einen neuen TV kauft. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 1. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2010 Neuer Monat - Neues Update Dead Rising 2 wurde von 44% auf 55% gebracht. Gestern war ein "Zocker Freunde Nachmittag", wo ich mit meinen Freunde ein paar Runden Smack Down 2011 zockte. Es machte Spass, außer das einige Wrestler noch nicht freigeschaltet waren. Leider gibt es keinen Jeff Hardy mehr. Daher haben wir nicht mehr soviel Zeit fürs Trophyhunten gehabt. Curiously Inventive Collect all combo cards hidden in Fortune City. Sammle alle versteckten Combo Karten in Fortune City. Full Deck Collect all combo cards Sammle alle Combo Karten Organisatorisches: Ich habe am Samstag einige Spiele bekommen, die ich auch in mein Projekt einbaue. Neu dabei: - WWE Smack Down 2010 --> WWE Spiele fand ich immer schon super. - WWE Smack Down 2011 --> Wurde getestet und es gibt keinen Grund, es nicht einzubauen. - Jurassic The Hunted --> seltenes Spiel, auch schon mal getestet, super Spiel! Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 2. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2010 Das allein Unterhalter Update. Hab wieder ne Zeit Socom gespielt und habe wieder 2 Trophys so bekommen. Bei einer habe ich schnell die Waffen gewechselt und dann gab es die 3 Trophy. Ich bin happy, dass ich an einem Tag 3 Trophys geschafft habe. Sowas kommt nicht jeden Tag vor. Tarneinsatz-Orden 5 Aufeinanderfolgende Tötungen ohne Schaden zu nehmen, 25 Tötungen mir Schallgedämpften Sturmgewehr, 25 Tötungen mit Schallgedämpfter Pistole, 25 Tötungen mit Schallgedämpfter MP, 25 Tötungen mit Schallgedämpftem Präzisionsgewehr Bronzestern 5 Auszeichnungen als Wertvollster Spieler, 25 Vorbereitete Tötungen, 300 Tötungen, 35 Kopschüsse, 50 Spiele auf der Siegerseite Elite-Dienstorden 1 Auszeichnung als Wertvollster Spieler auf jeder Karte, 1 Auszeichnung als Wertvollster Spieler in Jedem Modus, 200 Tötungen als Söldner, 200 Tötungen als Kommando-Spezialeinheit Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Du weißt was das heißt Als erst mal das übliche: Viel Glück und Motivation. Wie ich sehe (ja im PSN) spielst ja wieder fleißig S.O.C.O.M . Mann ich würde das nei schaffen aber ich weiß du schaffst es (wieder). Hab gerade gesehen RE5 hast ja auch schon fertig. Und ich dachte mir schon wir könnten das gemeinsam machen. Wenn Lust hast ich suche immer jemanden der mir Hilft. Ach ja wenn du Hilfe bauchst dann weißt ja wo du nachfragen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 2. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2010 Danke Tommy. Ja Resi könnten wir mal machen. Derzeit gibts kein Spiel wo ich Hilfe brauche. Socom vielleicht, aber das hast ja nicht. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Danke Tommy. Ja Resi könnten wir mal machen. Derzeit gibts kein Spiel wo ich Hilfe brauche. Socom vielleicht, aber das hast ja nicht. Mfg Hitman Ja wäre super. Verdammt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Die ganzen Trophäen hast du doch schon. Ah stimmt. Auf dem anderen Account. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 3. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2010 Tja, einer machts so, ein anderer anders. Über Socom bin ich schon stolz, dass ich nun wieder eine zweistellige Zahl habe. Dead Rising 2 hatte ich noch nicht, New Land. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Tja, einer machts so, ein anderer anders.Über Socom bin ich schon stolz, dass ich nun wieder eine zweistellige Zahl habe. Dead Rising 2 hatte ich noch nicht, New Land. Hattest du nicht mal eine dreistellige Zahl? WoW. Respekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 sehr nettes Projekt! Wann fängst du mit Avatar an? Habe das Game noch nicht fertig, könnten denn ja gerne ein paar Runden zusammen spielen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.