hitmanfan1 Geschrieben 8. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2010 Ja, so ähnlich bin nicht zu 100% ihm nachgelaufen, aber der Trick klappt. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 woher hatte er denn die Usp mit dem taktik messer??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 8. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2010 Am Anfang wo er den Raum stürmt, einer der 3 Leute hat die UMP. Bei weiteren Fragen, melde dich per PN. Danke... Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Wirklich schade das du aufhörst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 19. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Die Vergangenheit war grausam. Aber nun das Hunten aufhören? Nicht mit mir! Ich habe ein neues Projekt gestartet und hoffe, dass es dieses mal Bugfrei bleibt. Weiteres könnt ihr im 1 und 2 Beitrag sehen. Viel Spass. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Na dann viel glück, haste dir wieder einiges vorgenommen . Bei Dead Rising 2 könnt ich helfen, oder willst das alleine machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Viel Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 19. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Na dann viel glück, haste dir wieder einiges vorgenommen .Bei Dead Rising 2 könnt ich helfen, oder willst das alleine machen? Derzeit nicht, danke. Habe nun einiges zu den Spielen dazugeschrieben. Danke. Viel Glück Danke. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Find ich cool, dass du weiter machst. Wünsch wieder viel Erfolg;) Wie ich sehe möchtest du Army of Two auf Platin bringen. Das Game hab ich hier noch ungespielt rum liegen. Vielleicht können wir da ein paar Trophies zusammen holen. Oder hast du schon einen Partner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 jojo hitman, hau rein bro diesmal wird alles glatt gehen und denk an socom, ich bin immer bereit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Hey Hitman, schön zu sehen das du weiter machst. Viel Glück diesmal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Ich möchte nur mal anmerken, dass er nicht weiter macht sondern neu anfängt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 20. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Find ich cool, dass du weiter machst. Wünsch wieder viel Erfolg;)Wie ich sehe möchtest du Army of Two auf Platin bringen. Das Game hab ich hier noch ungespielt rum liegen. Vielleicht können wir da ein paar Trophies zusammen holen. Oder hast du schon einen Partner? Erstmals Danke. Ja ich werde vielleicht Army of Two Platinieren, aber da ich was von einem Bug gehört habe, würde ich es davor es auf einen anderen Account testen. Partner könnte ich haben, wenn mein Freund auch mitspielt. Sonst könnten wir gerne machen. Genau wann ich es anfange ist noch unklar. jojo hitman, hau rein bro diesmal wird alles glatt gehen und denk an socom, ich bin immer bereit Danke Kratos. Das will ich hoffen. Klar, Socom. Wenn du 2 Leute hast, wir gleichzeitig on sind, dann kannst dich auch melden. Hey Hitman, schön zu sehen das du weiter machst. Viel Glück diesmal... Danke Mono. Ich möchte nur mal anmerken, dass er nicht weiter macht sondern neu anfängt. Naja, ich fange auch nicht gerade an, habe ja schon was gemacht. Daher würde ich es auch gelten lassen. Mein Projekt war ja eine Platinliste und die wird ja nun wieder gemacht. Hätte ich einen neuen Account gemacht und gleich gepostet, dann hättest du zu 100 % recht. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Coole Sache das du es wieder anpackst Diesmal haste mehr Erfolg wenn du es auch willst. Viel Glück und vorallem vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel SPAß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 21. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Danke Bro. Jetzt gehts erst richtig los. Heute am Nachmittag werde ich wieder weiterzocken. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 22. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Ein kleines Update. Habe bei Socom und Dead Rising 2 weitergespielt. Dead Rising 2: Stick 'em up! Stick it to a zombie by covering him in weapons and objects! Stecke etwas in einen Zombie und bedecke ihn mit Waffe und Objekten. Socom: Schrotflinte- 2.Klasse 100 Tötungen mit Schrotflinte, 6 Tötungen mit Schrotflinte in einem Spiel, 25 Tötungen mit 3 verschiedenen Schrotflinten Da diese 2 Spiele sehr lange dauern, werde ich nicht jeden Tag ein Update schaffen. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Viel Glück dir! Pack doch auch die DLC's dazu, 100% sehen doch nochmal deutlich besser aus als nur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 22. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Danke. Ich denke nicht, dass ich die DLC´s dazunehme, aber vielleicht lasse ich mich mal umstimmen. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Irgendwie guck ich in die "Spielerprojekte" zu wenig rein. Leider! Hab mir grade mal dein Projekt angeguckt und werde wohl auch noch ein paar weitere beobachten. Sieht gut aus. Viel Erfolg weiterhin. Ordentliche Liste! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Wow es gibt auch noch ein paar auf der Welt, die Socom nicht hacken. Na dann wünsch ich dir weiterhin viel Glück, meinen Segen hast du. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.