hitmanfan1 Geschrieben 30. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Sieht so aus, ich habe noch eine letzte Option, dann weiß ich nichts mehr... Dafür muss EA mitspielen. Mal sehen. Ich bekomme kein Geld mehr auf dem Online Server gutgeschrieben. Vielleicht gibt es dann noch eine Hoffnung, aber die sieht sehr gering aus. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Können sie nicht einfach 1 dollar wegnehmen sodas man nur 1 dollar braucht für die Million, oder weiss nicht wv ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 30. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Tja, so ist das Spiel... Wenn ich es schaffen würde, freue ich mich über alles, sonst :emot-what:. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 EA, macht immer fehler, die Meisten BUGS !!!! Nichteinmal fixen können die das... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Ich brauche noch ca 1.7 Mio, wenn du mal Lust hast und meine Zeit ausreicht, dann können wir gerne noosen. Du darfst fliegen und ich mach den Rest. Nope!! ich kann nicht gut fliegen, wir bräuchten denn einfach noch einen Flieger;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 30. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Noosen zu zweit geht am schnellsten. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Den Merci 2 Bug immer noch nicht in Griff bekommen??? Shit -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Den Merci 2 Bug immer noch nicht in Griff bekommen??? Shit -.- EA hat die Verhandlungen abgebrochen. Markus versucht sie wieder fortzusetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 30. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Ich habe ja schon genug genervt, nun kommt Teil 2. Ne... will unbedingt ne Lösung, aber davor brauch ich diese Sache von EA, wenn ich die bekomme, kann ich schauen ob es dann klappt. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Welche Sache? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 30. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Verrate ich euch, wenn ich weiß ob es überhaupt zu stande kommt. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Du machst mich neugierig du Lümmel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 sag es doch, jetzt hast mich neugierig gemacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 2. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2010 Oh, sorry ich wollte eigentlich nicht, dass es so Spannend wird. Meine Anfrage war, dass ich mit dem Kontakt von EA, selber schreiben konnte. Wie leider EA, nein ist geheim. Ich habs versucht, nun muss ich derzeit passen für weitere Versuche. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 8. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2010 Muss leider bekannt geben, dass ich mein Projekt einstelle. Ein Projekt sollte machbar sein. Nein nicht die Zeitaufwendigkeit ist gemeint, sondern ein Bug einer Trophy. Einige haben ja schon gesagt, dass sie es bezweifeln, aber sie haben nicht ganz recht!! Ich habe es versucht und Merci 2 hat es mir versaut. Ein Sorry an alle die an mich geklaubt haben. Ich wollte eine Platin + 100 PSN Liste haben, aber trotz x Versuchen hat es nicht geklappt. Hiermit möchte ich mich bedanken, dass einige dieses Projekt mitverfolgt haben und wünsche jeden der ein Projekt im Gange hat, viel Glück bei seinem Vorhaben. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Muss leider bekannt geben, dass ich mein Projekt einstelle. Ein Projekt sollte machbar sein. Nein nicht die Zeitaufwendigkeit ist gemeint, sondern ein Bug einer Trophy. Einige haben ja schon gesagt, dass sie es bezweifeln, aber sie haben nicht ganz recht!! Ich habe es versucht und Merci 2 hat es mir versaut. Ein Sorry an alle die an mich geklaubt haben. Ich wollte eine Platin + 100 PSN Liste haben, aber trotz x Versuchen hat es nicht geklappt. Hiermit möchte ich mich bedanken, dass einige dieses Projekt mitverfolgt haben und wünsche jeden der ein Projekt im Gange hat, viel Glück bei seinem Vorhaben. Mfg Hitman Schade, nur blöd ist es weil es an einem bug scheitern muss . Ich glaube sonst hättest du es gepackt. Naja viel Glück weiterhin beim zocken. Vielleicht nimmst du ja noch ein anderes projekt in anspruch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 8. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2010 Danke, wollte es durchziehen, aber Bugs sind halt, wie sagt man nervig. Wer weiß, vielleicht kommt ein anderes. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 ^schade.... hmm ein neuer acc willst du nicht machne oder? so könntest du deine 100% liste versuchen und : könntest du mir pls bei mw2 spec ops nochmal helfen,... brauche nur noch ausreißer.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 8. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2010 Hast ne PN. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 jop ich werde es nochmal alleine versuchen , hast du es auch so gemacht wie er? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.