Kevkeee92 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Noosen mach ich nun hauptsächlich, dazwischen kommt probieren von Merci 2 und dann kommt volle Power FEAR 2(langweiligste Boosten allerzeiten. :emot-what:).Mfg Hitman bin in 15 min da;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 ICH HABS DOCH GESAGT DAS FEAR 2 LANGWEILIG WIRD aber du hast mir nicht geglaubt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 8. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Das hab ich nie behauptet, ich sagte nur, dass es nicht soooo lange wie Far Cry 2 dauert. Paar Runden FEAR 2 habe ich schon geboostet. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Wie gesagt Fear 2 macht wirklich nur offline spaß und online ist kaum was los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Viel Spass weiterhin bei deinem Projekt. Hast ja schon gut was geschafft. F.E.A.R. 2 Ist Online echt schäbig, trotzdem viel erfolg auch dabei:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 19. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Dankeschön. Ja das weiß ich aber derzeit habe ich nicht so viel Zeit, aber hoffe es ändert sich bald. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 wenn du Zeit hast lass uns mal noosen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 20. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Gerne, nur wir sind selten zur gleichen Zeit online, das liegt sicher daran, da ich das Zocken stark reduziert habe. Aber, wenn mehr Zeit ist oder passende Augenblick ist, dann können wir noosen. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 ich bin auch relativ selten on... hab die Story jetzt fast 100% bin meistens gegen abend on so 20/21h ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Das hört sich irgendwie an als will hitman einen auf Hakoom machen Viel glück noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Na Digga, wie läufts so bei F.R.E.E.Z. 2 ? XP-Status?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 21. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Das hört sich irgendwie an als will hitman einen auf Hakoom machen Viel glück noch Danke. Naklar, aber mind. 2x soviele wie er. Na Digga, wie läufts so bei F.R.E.E.Z. 2 ? XP-Status?^^ Derzeit erst 20.000 . Zeit fehlt, aber werd nun nützen was geht. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Dann mal viel Glück bei Fear2. Als ich die letzten 100k gemacht hab, waren regelmäßig ein Haufen Vollpfosten am Start. Die sind sogar zu blöd zum vor und zurück laufen und hatten stets ein nervösen Zeigefinger:banghead: Da sind kaum vernünftige Boostrunden zustande gekommen. Hoffe für dich, das es sich mittlerweile gebessert hat. Weiterhin viel Erfolg bei deinem Projekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 21. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Das kann ich verstehen. Ist halt das langweiligste Boosten, dass ich jemals gesehen habe. Danke trotzdem. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 29. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Zeit und Motivation kommt bald zurück. Ich poste normalerweise mehr hier, aber wenn nichts passiert, wäre es ja Spam. Der Führerschein wird bald erledigt sein und dann stürze ich mich auf Online von FEAR 2, GTA 4 und wenn es klappt Mercinaries 2. (Hasse dieses Spiel, wegen den Bugs so extrem, sitze derzeit in einem...) Nicht, dass jemand denkt ich arbeite nicht daran oder gebe auf. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Das schön zu hören ich habe GTA immer noch nicht fertig sitze jetzt bei ca. 1,7 Mio. Ich habe auch echt keine Lust mehr zu noosen -.- denn mal viel Erfolg beim Führerschein!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Führerschein ist erstmal wichtiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 hitman, MErcenaries brauch ich auch zusammen Boosten, oder gar zusammen spielen online coop ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 30. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Das schön zu hören ich habe GTA immer noch nicht fertig sitze jetzt bei ca. 1,7 Mio. Ich habe auch echt keine Lust mehr zu noosen -.- denn mal viel Erfolg beim Führerschein!! Ich brauche noch ca 1.7 Mio, wenn du mal Lust hast und meine Zeit ausreicht, dann können wir gerne noosen. Du darfst fliegen und ich mach den Rest. Führerschein ist erstmal wichtiger Da hast du natürlich recht, daher kommt langsam die Motivation und die Zeit. Aber erst nach dem Führerschein werde ich wieder mehr machen können. hitman, MErcenaries brauch ich auch zusammen Boosten, oder gar zusammen spielen online coop ? Ich brauche bei Merci 2 nur mehr die Billion Trophy, die geht am schnellsten mit den "Winden Herausforderung" oder wie die heißt. Da sich ein Bug eingeschlichen hat, bin ich gerade dran, aber ich denke EA & Co wird mir nicht weiterhelfen. Kleiner Trost, ich bekomm ein Spiel geschenkt. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 aha, und jetzt was ist los ? kannste es nichtmehr auf Platin bringen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.