Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hitman´s Platin Lounge

Recommended Posts

Das hört sich irgendwie an als will hitman einen auf Hakoom machen :biggrin5:

Viel glück noch ;)

Danke. Naklar, aber mind. 2x soviele wie er.:cool2:

Na Digga, wie läufts so bei F.R.E.E.Z. 2 ? :smile:

XP-Status?^^

Derzeit erst 20.000 :(. Zeit fehlt, aber werd nun nützen was geht.

Mfg Hitman

Dann mal viel Glück bei Fear2. Als ich die letzten 100k gemacht hab, waren regelmäßig ein Haufen Vollpfosten am Start. Die sind sogar zu blöd zum vor und zurück laufen und hatten stets ein nervösen Zeigefinger:banghead: Da sind kaum vernünftige Boostrunden zustande gekommen.

Hoffe für dich, das es sich mittlerweile gebessert hat.

Weiterhin viel Erfolg bei deinem Projekt.

Zeit und Motivation kommt bald zurück. Ich poste normalerweise mehr hier, aber wenn nichts passiert, wäre es ja Spam. :eek6:

Der Führerschein wird bald erledigt sein und dann stürze ich mich auf Online von FEAR 2, GTA 4 und wenn es klappt Mercinaries 2. (Hasse dieses Spiel, wegen den Bugs so extrem, sitze derzeit in einem...:banghead:)

Nicht, dass jemand denkt ich arbeite nicht daran oder gebe auf. ;)

Mfg Hitman

Das schön zu hören ich habe GTA immer noch nicht fertig sitze jetzt bei ca. 1,7 Mio. Ich habe auch echt keine Lust mehr zu noosen -.- denn mal viel Erfolg beim Führerschein!!

Ich brauche noch ca 1.7 Mio, wenn du mal Lust hast und meine Zeit ausreicht, dann können wir gerne noosen. Du darfst fliegen und ich mach den Rest. ;)

Führerschein ist erstmal wichtiger ;)

Da hast du natürlich recht, daher kommt langsam die Motivation und die Zeit. Aber erst nach dem Führerschein werde ich wieder mehr machen können. :)

hitman, MErcenaries brauch ich auch :DxD

zusammen Boosten, oder gar zusammen spielen online coop ?

Ich brauche bei Merci 2 nur mehr die Billion Trophy, die geht am schnellsten mit den "Winden Herausforderung" oder wie die heißt. Da sich ein Bug eingeschlichen hat, bin ich gerade dran, aber ich denke EA & Co wird mir nicht weiterhelfen.

Kleiner Trost, ich bekomm ein Spiel geschenkt. ;)

Mfg Hitman

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...