Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hitman´s Platin Lounge

Recommended Posts

My platinum01%20Kopie.png Collection:

M-O

Mafia II

[Playstation 3] [Offline] [Version irrelevant]

Meine Beurteilung:

Allgemein: Mafia ist ein geniales Spiel, alleine schon wegen der Atmosphäre. Die Autos, die Character, die Waffen, es passt einfach zu früher.

Offline: Die Story ist auch gut gemacht, man startet als Handlanger und arbeitet sich nach oben. Natürlich ist man hier der Bösewicht, da die Mafia eine kriminelle Organisation ist. Man kann nicht überall der Held sein. :D

Online:Es gibt keinen Onlinemodus.

Meine Bewertung: platinum01%20Kopie.png

Medal of Honor

[Playstation 3] [Offline/Online] [Version irrelevant]

Meine Beurteilung:

Allgemein: Medal of Honor hat mich sehr überrascht, denn ich habe mir gedacht, dass wird so ein langweiliges Spiel. Da ich am Anfang nur den Onlinemodus zockte, wurde ich schon überwältigt. Ich war in diesem Spiel fast immer einer der Besten. Natürlich lief ich durch die Gegend und machte kurze Pause um paar Gegner zu eliminieren.

Offline: Wie jedes Ego Shooter Spiel fazinierte mich auch Medal of Honor, denn jedes Mal ist die Story der Hammer. Durch aus, ist das Spiel auch sehr leicht, obwohl man den Schwierigkeitsgrad "Schwer" eingestellt hat. Im Ganzen ist Medal of Honor ein sehr gutes Spiel.

Online: Noch nie hat mich so ein Online Modus gefesselt. Trotz der vielen Camper, habe ich Online Trophys einiger Maßen schnell bekommen. Ich musste nur ein Online Trophy boosten, denn die anderen brauchten nur Zeit. Im Groben kann ich sagen, dass der Online Modus gut gelöst wurde.

Minecraft

Meine Beurteilung:

Allgemein: Minecraft ist ein Spiel, das findet man gut oder schlecht. Wer gerne etwas baut und nicht auf die Grafik schaut, findet das Spiel interessant. Man sucht Rohstoffe um Waffen, Werkzeuge usw. zu bauen.

Offline: Man kann das Spiel alleine spielen, aber für war es spannender mit Kollegen zu zocken.

Online: Da man das Spiel zu 2 - zu 4 Spielen kann, macht das Bauen umso mehr Spass. Man baut sich ein Haus, damit man vor Monster, die Nachts auftauchen, sicher ist. Mein Kollege und ich haben uns eine Burg gebaut, davor mussten wir aber einen Berg komplett abbauen. Zeit zu investieren ist ein Muss, da einiges seine Zeit benötigt.

NCIS

Meine Beurteilung:

Allgemein: Im Gegensatz zu CSI, hatte ich in NCIS viel mehr Erfolg. Sehr viele Aktivitäten funktionierten einwandfrei, keine davon waren wirklich schwierig. Als Fan der Serie kann ich von meiner Seite sagen, dass dieses Spiel sehr gut aufgebaut wurde. NCIS ist im Gegenzug zu CSI, eine sehr leichte und unkomplizierte Platin. Sobald man NCIS durchgespielt hat, ist die Platin in eurem Besitz.

Offline: Die Story ist nicht wirklich abwechslungsreich, denn man macht wie in jedem "Detektiv-Spiel" zu 90% das Selbe. Mit witzigen Sprüchen & einigen Denkaufgaben versucht NCIS das Spiel ein wenig spassig zu machen.

Online: Es gibt keinen Onlinemodus.

Meine Bewertung: gold01%20Kopie.png

Need for Speed: Hot Pursuit

Meine Beurteilung:

Allgemein: Need for Speed ist auch nicht mehr was es war. Es hat sich viel verändert. In diesem Nfs habe Anfangs mit der Steuerung und dem Gameplay kämpfen müssen, was sich aber mit der Zeit gelegt hat.

Offline: Hammer Grafik, extrem viele Exoten, wie Masarti, Lamborghini, Ferrari, Bugatti und viele mehr. Die Story als Racer war sehr leicht bis auf die blöden Zeitrennen, die haben mir das Leben schwer gemacht. Es gab ein Rennen, dass ich dann nach ca. 30 Versuchen erst geschafft hatte, da war ich froh. :D

Als Cop hatte ich weniger Schwierigkeiten, denn diese "Zeitrennen" waren nicht so anstrengend wie die bei den Cops. Man durfte keinen Unfall bauen(sonst bekommt man Straf Sekunden), aber das war dann doch nicht so aufwendig.

Online: Den Onlinemodus habe ich nicht wirklich getestet, da ich nur 2 Tage für die Online Trophys hatte(wollte den Online Pass nicht aktivieren). Daher habe ich die Trophys schnell geboostet um diese wenigstens zu besitzen. Eine sehr coole Funktion wurde eingebaut, den man konnte die Bestzeiten der Strecke aller Leute sehen und sich sozusagen messen. Ich habe es ein paar mal geschafft den 1 Platz zu schaffen, bei einigen Strecken dachte ich mir, wie kann man so schnell nur sein? :D

Need for Speed: Most Wanted

Meine Beurteilung:

Allgemein: Need for Speed Most Wanted ist nicht das Selbe wie auf der Playstation 2. Es wurde an der Grafik verbessert, aber hat leider nichts mit dem Most Wanted von früher zu tun. Das Spiel macht trotzdem Spass und ist einer unter wenigen Need for Speed die noch spielbar sind.

Offline: Eine Story gibt es nicht wirklich, man kämpft sich einfach hoch und versucht mit neuen Fahrzeugen und Tuningteile die Gegner zu überholen. Das Sammeln war ein wenig nervig, doch im gesamten Ausmaß hat das Spiel mich unterhalten.

Online: Der Online Modus war viel angenehmer als bei Undercover, doch die Verbindung ist das A und O bei diesem Spiel.

Need for Speed: Rivals

Meine Beurteilung:

Allgemein: Need for Speed Rivals ist ein eigenartiges Spiel. Die "Story" ist in Ordnung, die Autos sind nett. Man kann wieder ein wenig tunen, doch man könnte noch mehr rausholen. Man hat die Möglichkeit als Racer die Cops abzuhängen oder auch als Cop die Racer zu verhaften.

Offline/Online: Offline und Online gliedert sich hier bisschen zusammen. Es gibt die Möglichkeit, dass man die Story online macht und somit andere Leute dich bei Rennen als Cop stören können. Das Problem ist, wenn du Online spielst, kann es sein das der Gegner eine Bugatti hat und du dein erstes Auto ohne Tunings und Fähigkeiten besitzt. Das hat mich sehr gestört, daher habe ich das Spiel Offline durchgespielt. Leider sind sehr viele Bugs in dem Spiel, die das Spiel unspielbar machen. Zu den vielen Freezes die noch dazu kommen ist die Motivation/Freude am Spiel schnell weg. Diese Beurteilung bekommt ein dickes Minus dazu, da ohne den Freez und Bugs das Spiel spass gemacht hat. Dieses Need for Speed sollte eher Freez for Speed heißen. :biggrin5:

Meine Bewertung: silver01%20Kopie.png

Need for Speed: Undercover

Meine Beurteilung:

Allgemein: Ich habe das Spiel schon zum zweiten Mal auf Platin. Ich habe dieses Spiel wieder gewählt, da dies das beste Need for Speed mit Trophys ist(das neue Nfs ist noch nicht eingerechnet).

Offline: Coole Autos, super Tunings, dazu kann man echt nichts schlechtes sagen. Leider sind die KI Gegner in den meisten Rennen sehr unfair. Wenn sie dich rammen, schleudert dein Fahrzeug mal 360° und man kann von vorne beginnen. Im Offline Modus habe ich die Speed Rennen gehasst. Immer viel Verkehr auf der Autobahn und unfairer KI mit sehr guten Wagen.

Online: Kommen wir nun zum Onlinemodus. Im großen und ganzen ist er sehr gut gemacht, aber leider hat mein WLAN das ganze Spiel "versaut". Ich habe einige Verbindungsabbrüche und daher habe ich statt 119 Online Rennen, 212 machen müssen. Zu den Gegner: Die Gegner sind sehr verschieden, meist sehr stark oder auch sehr schwach. Bei einigen Leuten denk ich mir, die nutzen irgenwas, weil die rammen dich, und fahren mit Höchstgeschwindigkeit weiter, wo du schon deinen "eigenen Rundkurs" hinlegst.

Operation Flashpoint: Red River

Meine Beurteilung:

Allgemein: Operation Flashpoint Red River ist ein taktik Shooter. Das Spiel ist sehr schlecht aufgebaut, die KI ist sehr stark und selber hat man ohne Freunde keine Chance.

Offline: Die Platin mit der Ki zu machen ist sehr schwierig, denn sie hören nicht direkt auf deine Befehle und sie treffen sehr bedingt.

Online: Ohne den Online Modus müsste ich das Spiel mit mindestens einer 8/10 bewerten. Mit 4 Online Freunden ist das Spiel sehr leicht, da jeder eine Bestimmte Aufgabe/Bereich übernehmen kann. Da man das Spiel komplett in Coop durchspielen kann ist es nicht mehr so schlimm, wie anfangs.

P-R

Prison Break

Meine Beurteilung:

Allgemein: Prison Break ist eine sehr gute Serie, die leider nach der 4ten Staffel aufgehört hat. Das Spiel ist auch witzig gemacht, leider spielt man nicht direkt Michael Scofield, die Hauptperson, doch er taucht öfters auf.

Offline: Bei diesem Spiel geht es nicht wie in der Serie auszubrechen, sondern versucht den Ausbruch zu verhindern. Man spielt eine erfundene Person, die es in der Serie nicht gibt. Es ist gut gelöst, nur leider konnte man nicht ausbrechen mit den Hauptcharakter aus der Serie. Die Trophys sind nicht wirklich schwierig, auch nicht die "Unsichtbar" Trophäe, vor der ich anfangs Respekt hatte. Doch mit dem Trick im Leitfaden locker machbar.

Resident Evil 5

Meine Beurteilung:

Allgemein: Ich habe dieses Spiel gewählt, da mein Freund es mir empfohlen hatte. Habe früher nur einmal den 4 Teil durchgezockt, muss aber sagen, dass ich nie ein Resi Fan war. Das Spiel ist sehr gut gelungen, da man wirklich alle Trophys zu 2 machen und sowas gefällt mir.

Offline: Das Spiel geht im Co-Op Modus am Schnellsten(Online!!!). Profi Modus war anstrengend, aber nicht unschaffbar. Einige nervige Trophys sind dabei, wie alle Waffen kaufen und dann auch komplett tunen. Man muss eine bestimmte Mission X Mal machen um schnellsten an die Kohle ranzukommen.

Online: Einen richtigen Online Modus gibt es leider nur bei der Gold Edition, daher kann ich dazu nichts sagen. Habe die Standart Version.

Resident Evil 6

Meine Beurteilung:

Allgemein: Resident Evil 6 ist kein richtiges Resident Evil mehr. Einige Leute sagen, dass Resi 6 kein richtiges Horrorspiel mehr ist. Für mich spielt das keine Rolle, da man alles im Coop machen kann.

Offline: Spiele die man im Coop spielen kann, sind für mich die besten Spiele. Man kann gemeinsam gegen Massen an Zombies kämpfen und daher habe ich auch den 6ten Teil erfolgreich absolviert.

Online: Bei Resi 6 gibt es einen Onlinemodus, der sehr nett gemacht ist. Man kann als Zombie gegen die Überlebenden kämpfen und auch umgekehrt. Ist eine nette Auflockerung zum normalen Spiel.

Rogue Warrior*

Meine Beurteilung:

Indizierter Titel, siehe unten in der Legende! :(

Meine Bewertung: bronze01%20Kopie.png

S-U

Saints Row: The Third

[Playstation 3] [Offline/Online] [uSK]

Meine Beurteilung:

Allgemein: Saints Row ist ein echt guter GTA Klon. Man kann sich in der Stadt frei bewegen und man muss einiges erledigen um der King von Saints Row zu werden. :biggrin5:

Offline: Die Story ist etwas kurz, aber gut aufgebaut. Es gibt viele Nebenmissionen und Aufgaben die man erledigen muss. Im großen und ganzen ist das Spiel sehr leicht, da man für keine Trophy auf Schwer spielen muss. Leider wird das Spiel immer langweiliger, wenn man alle Fähigkeiten gekauft hat, beispielsweise unsterblich gegen Kugeln, Feuer und Aufprall. Es gibt auch die Funktion, dass man unendlich Munition bei jeder Waffe hat. Nachdem man alles gekauft hat und alles verbessert hat, bekommt man sehr viel Geld, was man nicht mehr ausgeben kann. In zirka einem halben Jahr, werde ich die Pegi Version spielen(Doppelplatin), da dieses Game für mich einfach ein Highlight ist.

Online: Man kann das Spiel auch zu zweit durchspielen, aber das habe ich nicht getestet, da ich den Online Pass nicht benutzen wollte.

Saints Row: The Third

[Playstation 3] [Offline/Online] [PEGI]

Meine Beurteilung:

Allgemein: Viele Leute hatten bei der PEGI Version einige Bugs, die mir nicht passierten.

Offline: Seit Saints Row USK habe ich meine Meinung nicht geändert. Es gab nur zwei Probleme mit der PEGI Version. Ich hatte ein Problem mit einer Autolieferung, die mir zu schaffen machte und ich war in 24 Stunden und 55 Minuten fertig, daher durfte ich mich die restliche Zeit "blöd spielen". Es ist lustig, wenn man einfach darauf los spielt, aber wenn man alle Upgrades besitzt, wird das Spiel ziemlich schnell langweilig.

Online: Auch beim zweiten Mal, habe ich den Pass nicht verwendet.

Saints Row IV

[Playstation 3] [Offline/Online] [uSK, PEGI UK, US ]

Meine Beurteilung:

Allgemein: Saints Row ist ein "verrückteres" GTA. Doch trotzdem macht das Spiel sehr viel Spass.

Offline: Anfangs war ich von der Story und den Spiel skeptisch, da ich nicht so auf "future" Spiele stehe. Man hat Superkräfte in dem man sich schneller Bewegen kann. Zum Vorgänger ist Saints Row IV sehr verändert. Das Spiel spielt schon weiter in der Zukunft und "Aliens" sind dabei. Das Spiel macht bis zum Ende sehr viel Spass, doch wenn man alle Upgrades besitzt, ist man fast unbesiegbar.

Online: Auch bei diesem Saints Row habe ich alles offline und alleine erspielt.

Saw

Meine Beurteilung:

Allgemein: Der erste Teil von Saw auf der Playstation 3 ist nicht so einfach, denn es gibt einige Rätsel die ein wenig knifflig sind. Eigentlich bin ich kein Horror Film Fan, aber das Spiel ist lustig gemacht & ist eine leichte Platin. :D

Offline: Die Mini Spiele, die man erledigen muss um weiter zu kommen, sind sehr verschieden und auch wie oben beschrieben, knifflig. Alle die Saw nicht kennen, es geht darum, dass ein Verrückter Leute in ein Haus sperrt und versucht sie mit Fallen zu töten. Sollte dies nicht klappen, töten sich die Leute gegenseitig, da sie völlig verrückt werden.

Online: Saw online? Spiele gegen deine Freunde & sammle Punkte, wer die besten Kills hinlegt? Nene, es gibt keinen Onlinemodus und das ist auch nicht notwendig. :xd::'>

Saw 2

Meine Beurteilung:

Allgemein: Eigentlich bin ich kein Fan von Horrorspielen, doch Saw geht schnell und ist anfangs immer lustig.

Offline: Die Story ist ja immer die gleiche, nur mit anderen Personen, doch die Filme habe ich mir nie angesehen. In diesem 2 Teilen muss immer ein Mann überleben, der Freunde/Personen rettet. :D Es ist einfach ein Spiel wo man von Minispiel zu Minispiel läuft und versucht zu überleben.

Online: Bei Saw gibt es keinen Online Modus.

Sleeping Dogs

Meine Beurteilung:

Allgemein: Sleeping Dogs oder auch "True Crime", wie die Serie früher hieß, ist ein sehr gutes Openworld Spiel. Man spielt in Hongkong und ist ein Polizist, der verdeckt bei den Triaden eingeschleust ist.

Offline: Auch wenn es viele als "Gta Klon" abstempeln, finde ich das Spiel sehr spaßig. Die Moves sind das Beste in dem Spiel, sie werden zwar irgendwann eintönig, aber trotzdem macht es sehr viel Spass, wenn man einen Bösewicht mit einem "Ko" Schlag außer Gefecht macht. :D Das Spiel erscheint für Playstation 4, vielleicht wäre das wieder eine Überlegung wert. :J:

Online: Hier gibt es keinen Onlinemodus.

Sleeping Dogs: Definitive Edition

[Playstation 4] [Offline] [Version irrelevant]

Meine Beurteilung:

Allgemein: Wie in der Platinbeschreibung von der Playstation 3, habe ich indirekt angekündigt, dass ich es mir auch für die Playstation 4 hole. Ich habe das Spiel gerne gespielt, bis mir dieser Fehler/Bug passiert ist. Ich habe die Story durch, ca 70% der Nebenmissionen durch und wollte Missionen wiederholen um auf Rang 10, der Triaden zu kommen. Da ist es dann passiert, nach Start der 3 Mission bemerkte ich, dass nach Abschluss der Mission normal in der Stadt herumlaufen konnte. Ich habe das Spiel neu geladen und was ist wohl passiert? Alle Missionen(außer Mission 1 und 2) und alle Nebenmissionen waren wieder auf 0 gesetzt. :banghead: Die "Sammelsachen" waren gott sei dank auf den Stand wie davor. Somit habe ich das Spiel indirekt 2x auf 100% gespielt.

Der Fehler war vermutlich, dass ich alles auf Autosave gelassen habe, danach habe mich gleich einen manuellen Speicherplatz gemacht und immer darauf gespeichert.

Offline: Das Spiel ist wie auf der Playstation 3, nur mit dem DLC ist einiges erneuert worden. Story , die Missionen sind alle die selben. Es ist klar, da es keine Neuauflage der Serie ist. ich fand das Spiel nach längerer Zeit spaßig, doch dieser Bug/Fehler von meiner Seite wie oben beschrieben, hat mich zu diesem Endergebnis verleitet.

Online: Hier gibt es keinen Onlinemodus.

Sniper: Ghost Warrior

Meine Beurteilung:

Allgemein: Offline war das Spiel der Hammer, bis auf die 4 verbuggten Trophys. 2 Trophys habe ich öfters machen müssen. Online ist sehr wenig los und es wird nur herum gecampt(ja ich weiß Sniper...).

Offline: Viele sagen, dass Spiel ist wirklicht der letzte Schrott, nein ich finde genau das Gegenteil. Ich habe mich gefreut die Offline Trophys zu machen, bis auf 2 die mir einige Zeit verschwenden haben. Im Großen und ganzen ist das Spiel sehr gut aufgebaut.

Online: Es ist wenig los auf den Servern und man muss Campen um der Beste zu werden. Ich habe die Trophys geboostet, aber das war auch nicht so wenig, wie es sich anhört. Man sollte beim Boosten bedenken, dass immer 2 von 4 Leuten, 20 Minuten nichts machen, wobei die anderen die Kills einsacken. Natürlich wird am Ende dann getauscht.

Sniper: Ghost Warrior 2

Meine Beurteilung:

Allgemein: Sniper Ghost Warrior 2 ist noch besser als der Erste. Das Zielen, die Ki und auch die Landschaften haben sich sehr zum Positiven verändert.

Offline: Auch in diesem Teil war ich wieder fasziniert über die Kills und die Missionen. Man ist als Sniper immer im Vorteil, da man die Gegner beobachtet und gezielt angreifen kann. Natürlich ist das nicht immer planbar, doch mit ein bisschen Geschick lässt sich das schon einrichten.

Online: Den Onlinemodus habe ich 3-4 gespielt, aber nicht öfters. Gegen Onlinespieler macht das Snipen nicht soviel Spass, da hier jeder versucht von der besten Position den anderen zu eliminieren. Die Trophäen kann man meines Wissens gemeinsam in einer privaten Lobby holen.

Socom Confrontation

[Playstation 3] [Online] [Version irrelevant]

Meine Beurteilung:

Allgemein: Socom ist ein Spiel, das man mag oder nicht. Wer ohne Taktik einfach die Gegner töten will, ist hier fehl am Platz. Taktik war schon das A und O in diesem Spiel, da man ja nicht gegen KI bzw. Bots kämpfte.

Offline: Gibt es keinen. Es ist(bzw. war, Server sind offline) ein reines Onlinespiel.

Online: Normaleweise würde ich das Spiel mit voller Punktezahl bewerten, doch nach dem zweiten Mal war das Spiel nicht mehr so spannend. Socom war immer schon ein Taktik 3rd Person Shooter, dass sollte auch so bleiben. Im Team oder alleine, wenn man das Spiel besser kannte, war es einfach der Hammer. Auch die langen Trophys haben mich nicht abgeschreckt. Bei den letzten Trophys habe ich schon ein Wenig geschwitzt, da ich bis zu einem bestimmten Datum fertig sein musste. Genau am 27. Jänner war der Letzte Tag, wo die Server online waren. Genau an diesem Tag schaltete ich die Platin Trophy frei, ein befreiendes Gefühl, da ich 3 Jahren wieder die Platin in Socom einsacken konnte.

Terminator Salvation

Meine Beurteilung:

Allgemein: Eine sehr leichte Platin. Mir hat das Spiel nicht gefallen, aber ich habe es trotzdem gewählt, da man dieses Spiel schon platinieren sollte, wenn man auf Platins steht.

Offline: Zum Spiel selber gibt es nicht viel zu sagen, man läuft, schießt und läuft wieder von den Maschinen davon. Dieses Spiel kann man zu 2 locker durchspielen.

The Darkness II

Meine Beurteilung:

Allgemein: Darkness II ist ein sehr brutales Spiel. Es macht aber die ganze Story spass. Wie der Name schon sagt, ist man in der Dunkelheit ein starkes "Wesen."

Offline: Mit dem Bösen vereint hat man die Macht bestimmte Dinge zu tun. Unter anderem eine Autotür als Schutzschild zu nehmen, Gegner von A - B zu schleudern, Gegner tötet und auch Sicherungskasten aufzubrechen und die Stromleitung zu zerstören.

Uncharted Drakes Schicksal

Meine Beurteilung:

Allgemein: Ein sehr gutes Spiel, dass auch eine gewisse Schwierigkeit auf "Sehr Schwer" mitbringt. Die Dialoge und die Umgebung sind einfach der Hammer.

Offline: Die Story ist unterteilt in abwechslungsreiche Welten. Man spielt Drake, einen Schatzjäger, der sich mit den falschen Leuten angelgt hat und daher muss er öfters Leute retten und von den Gegnern fliehen.

Uncharted 2 Among Thieves

Meine Beurteilung:

Allgemein: Zum Vorgänger erlebt man hier um einiges mehr. Man wird von einem Helikopter verfolgt, muss vor einem Panzer fliehen und vieles mehr.

Offline: Auch im 2 Teil bin ich fasziniert von der Umgebung. Das Spiel ist zum vorgänger bis auf Sehr Schwer gleich, denn man kann dort 2 "Bonusgegenstände" einsetzen, die das Spiel sehr vereinfachen.

Online: Man muss 2 Trophäen für die Platin machen, daher kann ich dazu nur sagen, dass ich das Spiel 20 Minuten online gespielt habe, dass mir auch reichte. Der Co-Op Modus ist ganz lustig, denn man muss gewisse Aufgaben machen und auch auf seine Kamarden aufpassen, denn wenn sie sterben bist du auf dich gestellt. Team Deathmatch hat mir nicht so gefallen obwohl ich 2ter in dieser Runde war.

Uncharted 3 Drakes Deception

Meine Beurteilung:

Allgemein: Auch im dritten Teil stürzt sich Drake in sehr viele Gefahren. Story ist sehr gut gelungen, neue Waffen, neue Gegner, neuer Schauplätze. Für mich das Best Game 2011, denn es ist bis auf Online einfach perfekt.

Offline: Die Schwierigkeit wurde ein wenig erhöht und die Boni Freischaltung wurde entfernt. Es ist ist immer noch leichter als Teil 1 und schwieriger als Teil 2. Die Dialoge passen wieder sehr gut zum Spiel. Das Kämpfen wurde sehr verbessert, wenn man einen Gegner schwächt und dann ihn direkt angreift, kommen so 2-3 Sekunden Szenen die sehr lustig sind. Nahkampf macht mehr Spass, als dauernd herumzuballern.

Online: Leider ist der Multiplayer nichts für mich, daher habe ich nur eine Runde online gespielt. Co-Op ist zwar lustig, aber die Missionen kennt man von Teil 2.

V-W

Wanted Weapons of Fate

[Playstation 3] [Offline] [PEGI]

Meine Beurteilung:

Allgemein: Auch dieses Spiel habe ich schon mal platiniert. Warum ich es wieder wählte? Weil es lustig ist, obwohl einige nervigen Dinge enthalten sind. Das Spiel selber, ist nicht besonders gut programiert worden, aber man kann es spielen.

Offline: Die Grafik, des Spiels ist nicht berauschend. Der "Kurvenschuss" ermöglich dir, Leute hinter Gegenständen zu eliminieren oder sie hervorzulocken. Manchmal sieht man eine kurze Szene und das ist immer wieder amisant.

Online: Es gibt für dieses Spiel keinen Onlinemodus. Gott sei dank. :D

Wanted Weapons of Fate

[Playstation 3] [Offline] [uSK]

Meine Beurteilung:

Allgemein: Wanted USK ist ein wenig schwieriger als die Pegi Version, da hier einige Tricks nicht funktionieren. Doch mit bisschen Übung schafft man das Spiel auch.

Offline: Das Spiel ist komplett gleich wie die Pegi Version, doch das Messer wurde hier entfernt, somit sind Nahkampfkills nur mehr Schläge mit den Fäusten.

Online: Es gibt für dieses Spiel keinen Onlinemodus.

WWE-Allstars

[Playstation 3] [Offline/Online] [uSK, PEGI, UK, US]

Meine Beurteilung:

Allgemein: WWE All-Stars ist ein wenig anderes WWE. Man kann mit den Moves ziemlich "unrealistisch" in der Luft herumfliegen. Aber das ist nicht so schlimm, da es sehr gut aussieht.

Offline: Nun habe ich den vierten Teil der WWE Serie platiniert und freue mich immer wieder einen neuen Teil zu spielen. Das Spiel ist wirklich einfach gemacht bis auf zwei Kritikpunkte. Wenn man die Story spielt muss man öfters 1vs1vs1 spielen, was noch nicht das Problem ist, sondern wenn man sich bei den Wrestler einmischt, gehen sie mindestens zwei Minuten auf dich und das kann sehr böse enden. Der selbst erstelle Superstar lässt sich nicht mehr verbessern, daher ist er extrem schlecht, was das Spiel ein wenig erschwert.

Online: Der Online Modus ist sehr schlecht gemacht, weil die Server extrem wenig Leistung besitzen, daher kann es sein das man nach dem beendeten Spiel wegen einer Meldung nicht ins Hauptmenü kommt. Sollte das nicht vorkommen kann es sein, dass man einfach aus dem Spiel fliegt oder das das Spiel zum lagen beginnt. Ich kann euch nur empfehlen, boostet die 50 Siege, weil das dauert auch schon ein Weilchen.

WWE Legends of Wrestlemania

Meine Beurteilung:

Allgemein: WWE ist ein Sport, den man mag oder nicht. Ich finde diesen Sport amüsant, daher spiele ich auch gerne WWE auf der Playstation 3. Zum Spiel selber kann ich nur sagen, es ist nicht sehr gut, aber auch nicht grottenschlecht.

Offline: Das Spiel ist bis auf ein Nacherleben Match, sehr einfach. Man kann sich blöd spielen und wenn es einen Interessiert, dann kann er es weiterspielen. Ein echter WWE Fan testet wenigstens das Spiel und entscheidet selber, was er darüber sagen wird.

Online: Es gibt einen Onlinemodus, aber wenn das Spiel keinen Onlinetrophys verlangt, dann brauche ich mich auch nicht noch durch den Onlinemodus durchquälen.

WWE Smack Down vs Raw 2010

Meine Beurteilung:

Allgemein: Es viel besserer Teil als WWE Wrestle Mania. Es gibt mehrere Möglichkeiten und mehere Superstars. Die "Story" dauert auch länger und das Spielerlebnis ist um einiges besser

Offline: Wieder ein Teil der WWE Serie. Nun was soll ich nun dazu sagen? Das Gameplay, die Atmosphäre ist eine andere. Es gibt ein paar Stellen die knifflig sind. Für mich persönlich reichte es, wenn ich eine Geschichte des bestimmten Superstars pro 2-3 Stunden machen kann, denn es wird bei zu langem Spielen sehr eintönig, obwohl Zwischenfrequenzen, Kämpfe hinter der Bühne stattfinden.

Online: Mir reicht es, wenn ich gegen COM Gegner auf der Schwierigkeitsstufe "Legende" kämpfe. Ich brauche keine neue Stufe, wie z.B. "du wirst nie gewinnen". :D

WWE Smack Down vs Raw 2011

Meine Beurteilung:

Allgemein: Die Story ist wieder lang aber ganz nett gemacht. Man spielt mit 5 Charakter und muss bestimmte Dinge erledigen. Was mir sehr gut in diesem Teil gefallen hat, sind einige neuere Moves, die das Spiel wirklich erleichtern.

Offline: Die Trophys sind sehr einfach bist auf 2-3 die ein wenig nerven. Die letzte Trophy hat das Ergebnis zur einer "silberenen Trophy" geführt. Wie lustig müssen die "Trophy Entwickler" gewesen sein? Man muss eine Tätigkeit 2-3 Stunden machen und wenn man neustartet wird der Zähler auf Null gesetzt. :facepalm:

Online: Ich habe den Onlinemodus nur für 2 Trophys genutzt, nach einem Match wo ich rausflog(obwohl ich schon gewonnen hatte), war ich sehr frustiert und ich habe die Trophys privat geboostet und das ging dann sehr flott. Weiteres zum Online Modus kann ich nicht sagen.

WWE 12

Meine Beurteilung:

Allgemein: WWE war bisher immer eine gute Reihe gewesen, wo man einfach mal "drauf" los prügeln konnte. Leider verlor ich nach diesem WWE das Interesse an diesem Sport.

Offline:THQ hat immer versucht, dass Spiel interessanter zu machen, doch es ist und bleibt einfach immer das Gleiche. Es macht sicher noch Spass, wenn man ein paar Matches bestreitet, aber Platin bei den aktuellen Teilen, sind für mich nicht mehr interessant. Vielleicht ändert sich das auch einmal...

Online: Beim Online Modus war ich enttäuscht, nicht weil es Online Trophys gab, sondern das die Server einfach schlechte Verbindungen hatten. Nach den wenigen Online Trophys habe ich den Online Modus auch hinter mir gelassen.

X-Z

Zu diesen Buchstaben gibt es kein Spiel, dass platiniert wurde.

Legende:

Spielname* = Spiel ist indiziert, daher keine Infos/Diskussion zu diesem Spiel.

--> http://forum.trophies-ps3.de/regeln/120879-8-indizierte-und-beschlagnahmte-titel.html

platin.png

Hallo Community :smile:,

Einleitung/Erklärung

auch habe mich entschlossen mein Projekt wieder in Angriff zu nehmen.

Da ich auf meinem früheren Trophy Account "hitmanfan1" einen Bug bei dem Spiel Mercinaries 2 hatte, entschloss ich mich ein neuen Account zu erstellen.

Ich werde versuchen eine reine Platinliste zu machen.

Wer bin ich?

Mein Name ist Markus und ich komme aus dem schönen Österreich. Da sich das Alter jedes Jahr ändert und ich nicht jedes Jahr das Editieren möchte, kann ich euch sagen das ich bereits Ü18 bin und somit berechtigt bin jedes Spiel zu spielen. :J:

Ich zocke schon ziemlich lange auf der Playstation 3 (nun auch auf der Playstation 4), doch auf diesem Account spiele ich "erst" seit 2010.

Zu meinem Anfang in diesem Forum war ich noch Schüler einer weiterführenden Schule im Bereich IT.

Nach der Schule und dem Zivildienst begonn ich im Bereich IT-Support und bin bis heute noch zufrieden mit meiner Arbeit.

Wie wird das ganze Ablaufen?

* Ich werde ein Updaten schreiben, wenn es etwas zu berichten gibt.

* Unter "My Platin Collection" könnt ihr die beendeten Spiele + meine persönliche Bewertung betrachten.

* Unter den Danksagungen sind die netten Leute, die mir bei den Spielen geholfen haben.

Deine Ziele?

* 100 Platin [68 / 100]

* Bei jedem begonnen Spiel Platin machen [ewiger Prozess]

* 5 persönliche zeitaufwändige Spiele platinieren [4 / 5]

--> Grand Theft Auto V (4 Monate) / SOCOM: U.S. NAVY SEALS CONFRONTATION (3 Jahre, 3 Monate) / Dead Rising 2 (11 Monate, 1 Woche) / AC Brotherhood (1 Monat, 2 Tage)

Spiele die eingeplant sind:

Ps3:

• Assassin's Creed Rogue (noch nicht in der Sammlung)
  • [PROTOYPE] (eventuell)
  • [PROTOYPE 2] (eventuell)

Ps4:

• Call of Duty: Advanced Warfare (noch nicht in der Sammlung)
  • inFAMOUS Second Son (eventuell)
  • Saints Row IV (eventuell)
  • Saints Row: Gat out of Hell (noch nicht in der Sammlung)

Update Übersicht

Updates - 2010:

19.10.2010 - Start des neuen Projekts

22.10.2010 - Ein kleines Update

24.10.2010 - Winziges Update

29.10.2010 - Nun wieder ein größeres Update

31.10.2010 - Überraschungsupdate

01.11.2010 - Neuer Monat - Neues Update

02.11.2010 - Das "allein Unterhalter" Update

05.11.2010 - Das "Arbeite nun an Socom weiter" Update

09.11.2010 - Das "Call of Duty Black Ops heute bekommen" Update

10.11.2010 - Das "Ein weiterer Tag mit Call of Duty Black Ops" Update

11.11.2010 - Das "Heute nichts lernen, dafür ein wenig Zocken" Update

14.11.2010 - Das "Was in 2 Tagen passiert ist" Update

14.11.2010 - Das "Eine Trophy" Update

21.11.2010 - Das "Zwei in Ein." Update

26.11.2010 - Das "Wochen" Update

28.11.2010 - Das "Big Wochende" Update

30.11.2010 - Das "Guten Abend" Update

01.12.2010 - Das "Need for Speed" Update

05.12.2010 - Das "Wochenende" Update

09.12.2010 - Das "endlich Platin" Update

11.12.2010 - Das "fast schon wieder eine Platin"Update

11.12.2010 - Das "schnelle Platin Spiel" Update

12.12.2010 - Das "doch noch kein neues Game begonnen" Update

24.12.2010 - Das "Weihnachts" Update

Updates - 2011:

01.01.2011 - Das "Neujahrs" Update

07.01.2011 - Das "easy Platin und Dead Rising 2 Bronze Trophy" Update

19.01.2011 - Das "endlich Assasins Creed Brotherhood Platin" Update

26.01.2011 - Das "kein Spiele Update, aber Projekt steht noch" Update

30.01.2011 - Das "auch wieder ein Spielerfolg" Update

01.02.2011 - Das "ein weiterer Tag mit Rogue Warrior" Update

06.03.2011 - Das "endlich Rogue Warrior Platin & more" Update

03.04.2011 - Das "endlich wieder ein" Update

10.04.2011 - Das "gewählte Spiel" Update

06.05.2011 - Das "mega große, PSN Down" Update

22.05.2011 - Das "ich glaube es kaum, hatte Zeit für Trophys" Update

01.06.2011 - Das "mit wenig Zeit, einiges geschafft" Update

17.06.2011 - Das "nun folgt in den nächsten 14 Tage, kein neues" Update

11.07.2011 - Das "Hitman ist wieder da und bringt 2 Platin mit" Update

19.07.2011 - Das "schon wieder eine Platin" Update

26.07.2011 - Das "keine Platin" Update

29.07.2011 - Das "schon wieder eine Platin" Update

20.08.2011 - Das "nun gehe ich das hunten wieder langsamer an, doch Platins werden immer wieder folgen" Update.

15.09.2011 - Das "endlich Dead Rising2 Spezial" Update

15.10.2011 - Update Time

12.12.2011 - Das "3er Team" Update

25.12.2011 - Das "verspätete Weihnachts" Update

Updates - 2012:

14.01.2012 - Das "Gesetz der Straße" Update

17.02.2012 - Das "Spielen hat nun ein Ende, Lernen ist nun angesagt" Update

01.05.2012 - Das "komplette Zockerpause? Nicht mir mir" Update

Von 07.05.2012 - 19.10.2014 wurde das Projekt wegen Zeitmangel geschlossen. Das Hunten ging ohne Dokumentation weiter. Der Thread wurde nach einer kleinen Ankündigung von mir geschlossen.

Updates - 2014:

19.10.2014 - Das "Wieder da + 4 Jahres" Update

09.11.2014 - Das "verspätete L.A. Noire" Update

Updates - 2015:

05.02.2015 - Das "endlich wieder ein" Update

2421.png

danksagungenas0minhrg.gif

My platinum01%20Kopie.png Collection:

A-C

Alone In The Dark

Meine Beurteilung:

Allgemein: Im Allgemeinen gibt es nur zu sagen, schlechte Steuerung, nervige Level.

Offline: Am Anfang bekam ich sehr viele Trophys, das war für mich sehr angenehm. Im Laufe des Spiels musste ich feststellen, dass ich dieses Spiel lieber nicht anfangen sollte, naja nun Augen zu und durch. Durch einen guten Freund habe ich es doch geschafft. Für mich ist das Spiel ein Flop, daher NEXT. ;)

Online: Für dieses Spiel gibt es keinen Onlinemodus.

Assassins Creed Brotherhood

Meine Beurteilung:

Allgemein: Auch das dritte Spiel von Assasins Creed ist wieder sehr gut gelungen. Das Sammeln wurde erleichtert, was sehr viel Zeit eingespart hat.

Offline: Man startet dort, wo man im 2.Teil aufgehört hat und spielt ohne irgendwelche Erklärungen weiter. Die Story hat mich wieder gefesselt, da es wieder sehr spannende Moment gab. Ich möchte euch nicht alles verraten, aber der Schluss hört wieder sehr verwirrend auf.

Online: Die klugen Köpfe von Ubisoft haben nun bei Assasins Creed einen Online Modus eingebaut, der meiner Meinung nach, nicht sehr gut gelöst ist. Mehr will ich eigentlich dazu nicht sagen.

Assassins Creed Revelations

Meine Beurteilung:

Allgemein: Im neuen Assasins Creed Teil wurden einige Dinge erweitert, es gibt Bomben, einen Hacken der dir beim Springen von Dach zu Dach sehr behilflich sein kann und neue Nebenmissionen.

Offline: Assassins Creed Revelations ist ein wenig komisch im Offline Modus. Die Steuerung war nicht ganz klar, die KI ist meistens sehr dumm und es gibt störende Templer die deine Festungen später attackieren. Weiteres könnt ihr selber sehen, wenn ihr es zockt. Außerdem gibt es die Desmond Sequenzen, die meines Geschmack völlig sinnlos sind, da nicht viel erklärt wird. Ab 50 Sammelobjekten werden die restlichen 50 Objekte auf der Karte gezeigt, dass sehr viel Zeit erspart.

Online: Auch in Revelations gibt es einen Onlinemodus. Er hat mich nicht so gestört wie im Vorgänger, denn man musste ihn nicht solange spielen. Zum ersten Mal hat mir das Spiel im Onlinemodus ein wenig gefallen, auch wenn es nur die hälfte der Online Zeit war. Ich habe alle Online Trophys in ca. 3 Tagen(nicht am Stück :D) erledigt.

Assassins Creed Unity

[Playstation 4] [Offline/Online] [Version irrelevant]

Meine Beurteilung:

Allgemein: Unity ist ein super Spiel, es ist das erste Assassins Creed auf der Next Generation und die Grafik, Spieloptik ist beeindruckend. Jedes Spiel hat Bugs, auch Assassins Creed hat Bugs, die lustig sind oder soweit gehen, dass man das Spiel neuladen muss. Sie sind bei mir sehr selten aufgetreten, daher finde ich es nicht störend.

Offline: Die Story fesselt mich jedes mal wieder aufs Neue. Was ich ein wenig Schade finde, ist das man keine Assassinen mehr hat, die mit einem Tastenknopf dir jederzeit helfen können. Die Sammelsachen sind wie immer auf der Karte zu sehen und außer das es viele Gegenstände sind, gut machbar.

Online: Der Coop Modus ist einfach der Wahnsinn. Ich spiele mit max. 3 weiteren Freunden und kann Coop Missionen spielen oder einfach durch die Stadt laufen und die vielen Sammelsachen gemeinsam sammeln. Ein Openworld "Online" Spiel und das in Assassins Creed. Unglaublich. :D

Assassins Creed II

Meine Beurteilung:

Allgemein: Ein sehr gelunges Spiel. Grafik, Gameplay einfach der Hammer. Top Spiel, außer das Sammeln der Federn.[/font]

Offline: Sehr gute Story, hat mir sehr gut gefallen. Die Steuerung ist oft störend, aber dadruch verschlechtert sich dieses Spiel nicht. Bis auf das Sammeln ein sehr sehr gutes Spiel. Hut ab.

Online: Bei diesem Spiel gibt es keinen Onlinemodus.

Assassins Creed III

Meine Beurteilung:

Allgemein: Das Reiten mit dem Pferd erleichtert außerhalb der Stadtmauern das Laufen. Es ist leichter schneller von A - B zu kommen. Es ist etwas Neues, dass ich gut finde.

Offline: Die Story ist wieder atemberaubend, die neuen Dinge, die "Maps". Man spielt als Indianer und stößt immer wieder an die Templer, die den Leuten das Leben schwer machen wollen. Es gibt neue Waffen, die den Indianer gehören, die sind auch sehr gut zum Anpirschen an die Gegner. :D

Online: Online ist leider seit Brotherhood ein Must Have bei Assassins Creed. In diesem Teil war es nicht so schlimm, da man alles ziemlich flott machen konnte.

Assassins Creed IV Black Flag

Meine Beurteilung:

Allgemein: In diesem Teil spielt man in der Piratenzeit und startet auch als Pirat. Die Schiffsfahrten gabs bereits im vorigen Teil Assassins Creed III, doch nun ist das Schiff außerhalb der Mission ein Transportmittel, dass dich über das Meer von Insel zu Insel transportiert. Natürlich gibt es auch Seeschlachten, die sehr Spass machen.

Offline: Man startet als Pirat, dringt bei den Assassinen ein, spielt als Templer. Doch was das genau alles auf sich hat, will ich euch nicht verraten. Am Besten ihr spielt es selber und entscheidet selber.

Online: Bei diesem Punkt wiederhole ich mich eigentlich immer, doch auch hier war der Onlinemodus nicht so schlimm. Es lag daran, dass man gegen KI gesteuerte Gegner kämpfen konnte und somit auf Level 55 raufspielen konnte. Die anderen Trophys sind zu 2 leicht machbar, aber gehen auch alleine.

Call of Duty Black Ops

Meine Beurteilung:

Allgemein: Das Spiel ist sehr gut gelungen. Story, wie immer wieder verblüfend. Wie auch im Vorgänger, musste man nicht so viele Objekte sammeln, daher ein weiterer positiver Punkt.

Offline: Es hat nicht so eine gute Grafik aber es macht trotzdem sehr viel Spass. Die Missionen sind sehr abwechslungsreich, aber am Anfang hat man keine Ahnung warum, wie man dort ist. Zuernde wird alles aufgeklärt. Der "Veteran Modus" ist nun ein wenig schwieriger gestaltet, aber gott sei dank nicht so wie im Call of Duty World at War.

Online: Ich beginne mit dem schwierigsten Teil des Spieles, den Zombiemouds. Am Anfang dachte ich mir, wie soll man diese vier Trophys schaffen? Nach vielen Tricks und gute Teams haben wir es dann doch geschafft. Zum Onlinemodus kann ich nur sagen, dass er nicht so super ist wie in Call of Duty Modern Warfare 2. Aber durch die neuen Modi und Waffen, ist das dann doch nicht so schlimm. Nun zum Schluss, möchte ich euch einen gut gelungen Modus vorstellen, das Kampftraining. Hier kämpft man alleine oder mit Freunden gegen "virtuelle Gegner, sprich Bots". Hier kann man alle Waffen, je nach höheren Level freischalten, tunen und dann testen. So weiß man dann, welche Waffe man sich im Onlinemouds kauft um gut durchzustarten. Eine weitere Funktion, die es noch nicht gab ist das man zu zweit auf einer Konsole online Spielen kann. Hier wird vom Hauptspieler alles übernommen und es wird der Bildschirm virtuell in zwei geteilt.

Call of Duty Black Ops II

Meine Beurteilung:

Allgemein: Storytechnisch bin ich ziemlich zufrieden mit den Cods. Die Story habe ich genossen, da ich vorerst einfach auf Veteran das Spiel meistere.

Offline: Es gab ein paar Trophys, die ein wenig nervten, doch Offline war trotzdem nicht so schwierig.

Online: Der Zombiemodus war ein wenig leichter als im vorigen Teil, doch man musste sich davor absprechen und ein gut eingespieltes Team sein. Anfangs macht der Zombiemodus noch Spass, doch nach der Zeit war es einfach immer das Gleiche. Online hingegegen war für mich entäuschend, viele Dinge sind aber hin gut gelöst. Das man so schnell stirbt, die Killstreaks, durch viele Kills alle Perks besitzen kann, kommt kein richtiges Cod Feeling mehr auf.

Call of Duty Ghosts

Meine Beurteilung:

Allgemein: Bei diesem Punkt wiederhole ich mich meistens, da ich wieder begeistert war. Storytechnisch bin ich bei Cod leicht zu beeindrucken. Mit ein bisschen Übung schafft man hier alles ohne wirklichen Probleme.

Offline: Der Veteran Modus war in diesem Spiel nicht wirklich schwierig, doch wie überall gibt es "besondere" Stellen, die kurz aufregen können.:biggrin5:

Online: Bei diesem Teil gibt es keinen Zombiemodus, sonder einen Alienmodus. Es ist ein Modus, den man mit einem guten Team, bisschen Übung schaffen kann. Es ist ein nettes Feature, aber nach mehren Spielstunden, kann es sehr eintönig sein. Online in Ghost hat mir überhaupt nicht gefallen. Es gibt nette Maps, doch wie bei den meisten Cods ist es so: Das Spiel kann man erst spielen, wenn es einen neueren Teil gibt.

Call of Duty Modern Warfare 2

Meine Beurteilung:

Allgemein: Ich habe das Spiel schon zum zweiten Mal auf Platin. Ich bin von dem Spiel einfach nur begeistert.

Offline: Es hat eine sehr gute Grafik und macht sehr viel Spass. Die Missionen sind spannend gestaltet und man kann eigentlich nie langweile haben.

Online: Special Ops gebe ich nun zu Online, da ich zu 90 % mit meinen Freund gemacht habe. Es gibt gute Missionen, einige sehr schwer. Wenn die Verbindungsabbrüche und unfairen Gegner dich nicht in manchen Situationen mit 1 - 2 Schüssen töten, dann wäre der Modus perfekt. Der normale Online Modus, wo man keine Trophys bekommt ist sehr nervig, wegen den vielen Campers usw...

Call of Duty Modern Warfare 3

Meine Beurteilung:

Allgemein: Super Game, interessante Story, lustiger Überlebensmodus und nette Spezial Ops Missionen.

Offline: Von der Grafik hat sich nicht viel getan, aber das ist nicht so wichtig, denn von den Missionen bin ich wieder überwältigt. Leider eine etwas kurze Kampagne, aber das sind wir leider von Cod schon gewöhnt. :(

Online: Der Onlinemodus hat mir nicht so zugesagt, wie im vorigen Teil. Man stirbt einfach viel zu schnell und die meisten Waffen sind einfach zu schlecht. Gott sei dank haben sie wenigstens den Grantenwerfer heruntergeschraubt + UMP.

Kommen wir nun zum Überlebensmodus: Dieser Modus ist viel Besser als der Zombiemodus bei Black Ops, denn die Gegner laufen dir nun nicht mehr so nach, denn sie versuchen dich mit Waffen zu erledigen. Doch es macht sehr viel Spass.

Weiters kommen wir zu den Spezial Missionen, die nicht so schwierig wie im vorigen Teil sind, doch einige haben es in sich. Spielt man die Missionen zu zweit, dann machen die Missionen auch gewaltig spass.

Colin McRae: DiRT 2

Meine Beurteilung:

Allgemein: Platin wurde freigeschaltet. Ich fand das Spiel sehr gut, einfach ein Must Have für mich. Das Tunier dauert insgesamt 4 Wochen, womit diese Trophy seine Zeit in Anspruch nimmt.

Offline: Das Spiel ist sehr gut aufgebaut. Man kann nur sagen, wenn man das Spiel auf Leicht durchspielt, gibt es wenig bis fast keine Unfaire Gegner! Leider gibt es wenige verschiedene Welten und es sind sehr viele Rennen bis man Offline durch hat. Trotzdem ein sehr gelungenes Spiel.

Online: Nervige Gegner die am Anfang versuchen zu Rammen. Mit Freunde sozusagen Boosten("zusammenhelfen bei den Rennen") geht der Online Rang 30 auch ziemlich schnell zu bekommen.

Crysis 2

Meine Beurteilung:

Allgemein: Crysis 2 hat mir persönlich viele Nerven geraubt und der Support von Crytek war unter aller Sau. 2-3 Monate dauerte es, bis man in deren Forum eine Antwort bekommt und das war eine Standartantwort.

Offline: Das Spiel macht offline viel Spass, einfach für ein paar Sekunden unsichtbar machen um die Gegner/Aliens zu umgehen.

Online: Wo fange ich hier an? Dieser Onlinemodus ist einfach der Schlechteste den ich auf Konsolen gezockt habe. Die Server, die Ladezeiten, die "unlogischen" Kills und so weiter. Crysis 2 Multiplayer ist einfach nicht zum Zocken, daher habe ich mir sehr durchgequält. Zum Schluss noch hatte, ich über ein Jahr den Verdacht einen Bug, bei einer Onlinetrophy zu haben, dass aber Gott sei dank im Oktober 2012 verschwand. Hingabe ist die sinnloseste Trophy, die mir je untergekommen ist. Man muss nach dem ersten Spiel 6 Monate warten, bis diese Trophy erscheint. Das klingt doch leicht? Ja, das schon! Doch bei mind. 90% kam die Trophy nach 6 Monaten einfach nicht. Mit Jahreswechsel bekamen mehrere dann die Trophy. Bei mir dauerte es ca. 1,5 Jahr bis die Trophy erschien. :eek6:

CSI: Fatal Conspiracy

Meine Beurteilung:

Allgemein: Das es ein Spiel zu der Serie CSI gibt, war für mich neu.Da die Sendung ein Erfolg war, dachte ich mir, testen wir mal das Spiel.

Offline: Als ich das Spiel startete, war ich komplett enttäuscht, denn das Spiel war für mich zu "schwer". :facepalm: Ich musste mich durch die einzelnen Level quälen und habe es nach ca. 25 Stunden erst geschafft. Wenigstens weiß ich nun, dass ich nie einer vom CSI werden kann. :D

Online: Für dieses Spiel gibt es keinen Onlinemodus.

D-F

Dantes Inferno

Meine Beurteilung:

Allgemein: Leichte Platin mit vielen Sammelobjekten.

Offline: Ein wirklich cooles Game. Zuerst hatte ich meine Zweifel, denn ich kam mit dem Spiel überhaupt nicht klar. Ich flog beim herumschwingen dauernd herunter. Da ich es 3x durchspielen musste(2x für Gut und Böse) und ein drittes Mal weil ich was vergessen habe zu sammeln. Ein Danke an meinen Freund der mir am Schluss noch geholfen hat.

Dead Rising 2*

Meine Beurteilung:

Dead Rising 2: Off The Record*

Meine Beurteilung:

Dead to Rights: Retribution*

Meine Beurteilung:

Der Pate II

Meine Beurteilung:

Allgemein: Ich habe das Spiel schon zum zweiten Mal auf Platin. Ich habe dieses Spiel wieder gewählt, da ich immer ein kleiner Fan von dem Paten war. Habe sogar den 1 Teil ganz durchgespielt, obwohl es keine Trophys gibt.

Offline: Das Spiel hat eine schlechte Grafik, aber der Spielspass war auch beim 2mal noch da. Ein wenig nervig, sind die Saves, Gefälligkeiten und einige Missionen. Sonst kann ich eigentlich nichts dagegen sagen.

Online: Den Onlinemodus habe ich sehr kurz genützt, da die Maps sehr klein sind und ich finde zum Paten sollte es keinen Multiplayermodus geben.

DiRT 3

Meine Beurteilung:

Allgemein: Die beste Rennserie ist für mich Dirt. Seit dem mich Dirt 2 fasziniert hat, bin ich ein Fan der Serie. Allgemein zum Spiel kann ich sagen, dass es wieder viele offline Rennen, Herausforderungen und Mini Spiele gibt

Offline: Die Autos, die Grafik, die Strecken passen wieder zusammen. Man kann die Schwierigkeit selber wählen, daher wird das Spiel nicht langweilig. Es gibt wieder zuviele Rennen für die Platin, aber was macht man nicht alles für eine Platin Trophy. :D

Kommen wir zu den Herrausforderungen: Ich muss sagen, die haben es in sich, wenn man die Medallie "Platin" haben möchte. Mit Disziplin, Geduld und Übung schafft man die Rennen auch.

Online: Der Onlinemodus ist ein wenig verändert worden, denn es gibt nun die Mini Spiele, wo man z.B. eine Flagge von A nach B transportieren muss und dich Gegner hindern müssen. Man spielt in einem abgesperrten Bereich, wo es einige Stellen gibt, wo man den Gegner austricksen kann. Anfangs fand ich es noch amisant, doch wenn man alle auswendig kennt wird es nach der Zeit langweilig.

Die "normalen" Rennen sind wie im alten Teil, bis auf ein paar neuer Modi, bsp. den verzögerten Start. Jede 8 Sekunden startet ein Auto und der mit der besten Zeit gewinnt das Rennen. Es ist lustig, wenn man so schnell ist und ein paar Gegner einholt, die vor dir gestartet sind. :D

Für eine Bronze Trophy muss man das Level 35 erreichen, was ohne Boosten sehr lange dauert, aber wenn jemand das Spiel interessiert, sollte das kein Problem sein.

Dragon Ball Z HD Collection

Meine Beurteilung:

Allgemein: Ich war früher ein Dragonball Fan, doch das ist nicht mehr der Fall. Von den ganzen Dragonball Spielen gefiel mir Dragon Ball Z Budokai 3 am Besten und genau den habe ich platiniert. Natürlich mit der Voraussetzung alle Dragon Ball 1 Trophys zu holen, damit die Platin auch freigeschaltet wird.

Offline: Auf der Playstation 2 hatte ich diesen Teil am Meisten gezockt und bei der Ps3 Auflage sind mir wieder witzige Dinge eingefallen. Dragonball ist nicht mehr so interessant, doch diesen Teil habe ich mit Freude gespielt.

Far Cry 3

Meine Beurteilung:

Allgemein: Far Cry 3 ist ein Wahnsinnsspiel. Es ist einfach erstaunlich wie groß die Map ist, wieviel man machen kann. Man reist von einem Ort in den anderen um die Mission zu starten oder eine zu beenden.

Offline: Die Story ist einfach der Wahnsinn, viele Dinge die man vorher nicht vorraus wissen konnte(wenn man keine Videos in Youtube oder Infos auf Seiten gelesen hat). Man ist auf einer fremden Insel und muss schauen, wie man zurecht kommt. Ich kann jedem das Spiel an Herz legen.

Kleiner Spoiler:

Wenn man bei der Mission ist, wo man das Drogenfeld anzünden muss, ist die Musik extrem passend. Die Musik höre ich auch ohne das Spiel zu spielen. :D

Online: Wir haben den Coop Online gezockt und der ist gut gemacht, nette Abwechslung, aber leider waren die Server nicht die Besten. :cry2:

Far Cry 4

Meine Beurteilung:

Allgemein: Far Cry 4 und die Map auf der Ps4 ist sehr schön. Keine Lags oder weiteren Probleme. Es ist ähnlich wie Far Cry 4, nur kürzer.

Offline: Eine sehr kurze Story, die 4 Enden mit sich bringt. Ich habe mich für ein Ende entschieden und die anderen im Internet angesehen. Ich habe für mich, das Beste Ende ausgewählt. Pagan Min der offizielle Rivale im Spiel kommt mir gar nicht so böse rüber. Man sollte das Spiel alleine nur um zu sehen, wie Pagan Min drauf ist, durchspielen und dann eventuell alle Enden selber spielen oder sie im Internet ansehen.

Online: Der reine Onlinemodus, sprich Team gegen Team fand ich persönlich nicht sehr interessant. Es ist aber gut umgesetzt worden. Der Coop Modus macht für kurze Zeit spass, man kann fast alles zu 2 machen. Sobald man aber alle Außenposten und Festungen erobert hat, wird es meiner Meinung nach schnell langweilig. Sammel Sachen kann man auch im Coop Modus einsammeln, doch zählt es nur für den der das Spiel hostet. Beutekisten die Gegenstände und Geld von sich geben muss nur einer einsammeln, da beide die Gegenstände und das Geld bekommen.

G-I

Grand Theft Auto V

Meine Beurteilung:

Allgemein: GTA ist einfach die Hammer Serie die jemals produziert wurde. GTA Vice, GTA San Andreas, auch für mich GTA IV sind einfach super Spiele, wo man viele machen kann. In GTA V hast du nicht nur eine geile Grafik, sondern du kannst auch viele Dinge machen, viele Nebenmissionen, viele neue Orte soweit das Auge reicht.

Offline: Man kann während der Mission von einer Personen von der Anderen wechseln, das ist einfach eine sehr geile Idee, die es davor noch nicht gab. Man kannte GTA als eine Spielfigur, der alles alleine machte. Nun gibt es 3 Hauptcharakter, die miteinander Missionen machen.

Online: GTA Online ist einfach genial gemacht. Man hat nun die Möglichkeit Geld zu verdienen, mit dem man zum Beispiel Fahrzeug/Flugzeuge oder Immobilien kaufen kann. Man kann einfach den freien Modus wählen und verrückte Dinge tun, sich auf der Strecke messen, gegeneinander duellieren oder sogar gemeinsam Missionen machen. Durch das Level System schaltet man neue Waffen, Kleidung, Missionen und sogar Fahrzeuge frei. Jeder der gerne viel in einem Spiel machen will, soll sich GTA V kaufen, auch wenn die Platin ein wenig dauern kann, sofern man sie anstrebt.

Grand Theft Auto V

Meine Beurteilung:

Allgemein: Grand Theft Auto V ist auf der Playstation 4 flüssiger, schönere Tekturen und lädt beim Ladebildschrim viel schneller als auf der Playstation 3. Wer auf die Pc nicht warten kann und eine Ps4 besitzt kann sich das Spiel auf jedenfall kaufen.

Offline: Die Story ist komplett die gleiche wie auf dem vorigen System mit einem Unterschied. Man kann nun in der Ego-Sicht spielen. Es ist gut umgesetzt worden, macht auch spass, die Missionen in der Ego-Sicht zu sehen.

Online: Online habe ich meinen Charakter von der Playstation 3 übernommen und daher musste ich nicht mehr die Online Trophys neu erspielen. Online macht bis jetzt immer noch in einer Gruppe sehr viel Spass. Bald sollten die Banküberfälle kommen, da bin ich schon auf die Umsetzung gespannt.

Hitman 2: Silent Assassin

Meine Beurteilung:

Allgemein: Wie man vielleicht von meinem Forennamen entnehmen kann, bin ich ein Fan der Serie Hitman. Auch in den früheren Jahren war ich von diesem Konzept einfach begeistert, das bis heute andauerte. Hitman 2 Silent Assasin war mein erstes Hitman auf der Playstation 2. Früher war mir dieser Teil zu schwierig, da musste ich es mit Cheats durchspielen. :biggrin5: Als die HD Collection für die Ps3 rauskam, war ich überwältigt.

Offline: Hitman 2 ist von allen Hitman, die es auf der Playstion 3 gibt, der schwierigste Teil. Trotz einiger Bugs, "unfairen" Gegnern und lustige Leveln war das Spiel immer noch der Hammer.

Online: Es gibt keinen Online Modus.

Hitman Contracts

Meine Beurteilung:

Allgemein: Zur Hitman Serie darf natürlich nicht der dritte Teil, Contracts fehlen. Hier wurden einige Bugs und "unfaire" Gegner behoben und dadurch wurde es das "leichteste Hitman" für mich. Der Vorteil hier war, dass ich diesen Teil bereits ohne Cheats durchgespielt hatte, auch damals schon auf Schwierig.

Offline: Es gibt mehrere Möglichkeiten sich zu tarnen, man hatte mehr Waffenauswahl und die Grafik und die Steuerung wurden stark verbessert. Die Level sind wieder nett gestaltet worden, man musste wieder krübeln, wo man lang konnte ohne entdeckt zu werden.

Hitman Blood Money

Meine Beurteilung:

Allgemein: Hitman Blood Money, war eine Revolution, da dieses Spiel noch für die Playstation 2 rauskam. Dieses Hitman habe ich am Längsten von den Hitman Teilen gespielt. Nicht nur die Level, sondern auch das Tunen der Waffen, das Verstecken, die neuen Methoden, jemand leise verschwinden zu lassen übertrafen einfach alles. Auf der Playstation 2 habe ich das Spiel ohne Cheats bis zur letzten Mission geschafft, natürlich auf Schwierig. In meiner früheren Zeit schaffte ich es einfach nicht, den Gegner zu eliminieren.

Offline: Die Klaviersaite, die Bombe, das Snipergewehr und vieles mehr, konnten dir bei den Missionen helfen. Zu diesem Spiel kannte ich soviele Tricks, dass für mich das Spiel ein Klacks war. Trotzdem würde ich sagen, dass Hitman Blood Money auf Platz 2, der Schwierigkeitsskala von Hitman kommt.

Hitman Absolution

Meine Beurteilung:

Allgemein: Hitman Absolution sprengt das Fass und übertraf Hitman Blood Money um Längen. Ein Hitman Spiel, dass noch keiner kannte und dann noch einen Online Modus besitzen soll? Ich wusste vor Release einfach nicht, wie man Hitman "online" spielen konnte.

Offline: Story und Technisch hat sich viel in Hitman getan. Eine Neuerung, wenn man sich verkleidet hat und Personen mit der selben Uniform dich sehen, gibt es einen "Misstrauenbalken", der dich bis zur Entdeckung führen kann. Weiters kann man jemanden den man mit der Klaviersaite getötet hat auch noch wegbefördern, bevor man die Klaviersaite vom Gegner ablegt. Es gibt viele neue Dinge, am Besten ihr zockt es mal selber und bildet eure Meinung.

Online: Nach dem das Spiel am Markt war und es in meinem Besitz befand, habe ich den Online Modus getestet und stellte fest, dass es sich hier nicht direkt um einen Online Modus handelte. Man spielt sozusagen ein Level vom Online Modus und kann sich bis zu 3 Ziele aussuchen die man töten möchte. Man kann sich die Verkleidung aussuchen, die Waffe und ob man die Leiche versteckt. Am Schluss flieht man und bekommt Punkte. Nun können andere Spieler versuchen deinen Rekord zu überbieten. Es ist interessant, was hier alles gemacht wurde.

inFAMOUS First Light

[Playstation 4] [Offline] [Version irrelevant]

Meine Beurteilung:

Allgemein: Ich war nie ein Fan von inFAMOUS, doch durch die gratis Version von Ps+ habe ich das Spiel getestet und bin positiv begeistert. Es ist ein sehr kurzes inFAMOUS, doch vielleicht werde ich mir Second Son irgendwann zulegen.

Offline: Die Story ist sehr kurz, dass fand ich ein Wenig schade. Die Arenen waren anspruchsvoller und haben mehr Zeit gekostet. Das schnelle Laufen und das flüßige Spielprinzip machen in diesem Spiel sehr viel Spass. Schnappt es euch, solange es noch Gratis ist. :cool2:

Online: Kein Onlinemodus vorhanden.

J-L

Jurassic: The Hunted

Meine Beurteilung:

Allgemein: Ich war nie ein richtiger Fan von Spielen wo es mit Aliens/Zombies/ Dinosaurier, etc. aber ich dachte mir, probieren kannst du es ja mal.

Offline: Zum Spiel selber kann ich nicht viel sagen, denn die Level sind leicht machbar, alle Trophys bis auf 2 gingen sehr fix. Einige "Stellen" waren ein weniger kniffliger, aber leicht machbar. Es hat mir sehr Spass gemacht, obwohl ich anfangs noch skeptisch war.

Online: Zu diesem Spiel gibt es keinen Onlinemodus.

L.A. Noire

Meine Beurteilung:

Allgemein: L.A. Noire ist ein sehr gutes Spiel. Man spielt Cole Phelps, einen Polizisten, der verschiedene Fälle aufklärt. Es macht Spass, das Verbrechen mit Hinweisen und mit Geschicklichkeit zu lösen. Das "Verhört" ist auch etwas, was den Machen gelungen ist.

Offline: Die Story ist abwechslungsreich. Sobald man das Spiel durchgespielt hat und es ohne Walktrough geschafft hat, kommt der "nervigste" Part. Da man fast alle Fälle auf 5 Sterne schaffen muss, muss man 15 Fälle nochmal mit der Lösung abschließen. Alle Hinweise, richtig deuten der Fragen und so weiter. Für Platin muss man sehr viele Dinge machen, die nicht so spaßig sind. Doch bin ich froh, dass ich das Spiel platiniert habe.

Online: Zu diesem Spiel gibt es keinen Onlinemodus.

Legende:

Spielname* = Spiel ist indiziert, daher keine Infos/Diskussion zu diesem Spiel.

--> http://forum.trophies-ps3.de/regeln/120879-8-indizierte-und-beschlagnahmte-titel.html

Ähm... sorry für die frage aber was soll das bringen?

Du bist bestimmt net der erste der nee 100% Platinliste hat, zumal ich es auch anstrebe :dozey:

Was hat es für ein zweck, alle daran teil haben zu lassen? Machs doch für dich alleine und gut is. Nagut... wayne interessierts;)

Es ist ein Projekt von ihm, und kein schlechtes. Gibt nicht viele Leute die wirklich eine 100% Liste haben mit so einer Spieleliste.

Für mich ist das ein Projekt das hier auch öffentlich okay ist.

Viel Erfolg dabei :) ...

Viel Erfolg dabei, sind ja einige schwere Titel dabei. Und wenn´s keinen interessiert frage ich mich immer, warum wir sogar ein Unterforum drüber haben. Denke es interessiert genügend im Forum.

Also wie gesagt, viel Erfolg hitman

Danke dir :smile:, wird ein langer Weg, aber ich will es schaffen. :)

Es ist ein Projekt von ihm, und kein schlechtes. Gibt nicht viele Leute die wirklich eine 100% Liste haben mit so einer Spieleliste.

Für mich ist das ein Projekt das hier auch öffentlich okay ist.

Viel Erfolg dabei :) ...

Danke, werde ich auch brauchen. Werde bald alles noch ein wenig aufpeppen. :smile:

Da ich am Sonntag - Freitag Abend nicht online bin, werde ich das nächsten Samstag nachholen.

Mfg Hitman

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...