hans102 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Ich bekomm keine ... bin schon jetzt da wo die 2 Jahre vorbeigegangen sind am Anfang aber die ersten 2 Trophäen kamen immernochnicht ... ? Warum ? Gruß Hans Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Die kommen wenn das Spiel lädt heisst wenn das Gesicht angezeigt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCB Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Dafür machst du en Thread auf ? Wart noch einfach en bissel ab ! Es hängt ja alles davon ab wie du entscheidest... Hast du schon den Patch gedownloaded ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Manche Threads hier sind echt unsinnig... Echt Mir scheint eh, dass Du, hans102, Dein Spielstil nach dem Trophäenleitfaden richtest. Spiel es doch einfach mal so durch wie DU es spielen würdest... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 11. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2010 nö haha jetzt hab ich geladen und bekam nur interaktives drama warum nicht das mit dem zeichnen Tisch decken und mit Kinder spielen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Oh Gott, welch Drama..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCB Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Schonmal was von der Suchfunktion gehört..!? Darüber wurde schon sehr ausgiebig diskutiert, wegen Happy Birthday Trophy... Und das Spiel sollte man aufkeinefall beim ersten mal mit Leitfaden durchspielen..! Ich habs erst einmal durchgespielt wie ich es machen würde, dann nochma mit Leitfaden und Platin geholt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Kann ja eigentl. jeder machen wie er will auch wenn dann die Spannung weg ist;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.