Kani Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 Bayern ist stinke säufer deswegen gewinn er immer :emot-munch::17:
Kani Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 bist ich wieder geld habe und ich muss jemand mein kumpell denn schulden bezahlen august hole ich ich muss off bb
bremen4ever Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 achso ok ... das dauert ja dann noch ne bissle^^
KOS-Paco Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 Das ist eine Art 3rd Person Shoter, nur dass man keine Waffen hat, sondern Kräfte auf Basis von Strom. Und wenn du nachladen willst saugst du dir Strom von einem Mast einem Auto oder einer Verteilerstation... ist aber nicht ohne, weil man mind. 2x durch spielen muss für Platin, und einmal davon auf sauschwer. Es gibt 2 Richtungen wie du dich dabei entwickelst, ob gut oder böse, und es nimmt Einfluss auf die Handlung und deine Kräfte. Ist echt cool. eigentlich auch was um es mehr als 2x durch zu spielen...
bremen4ever Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 achso ok ... hört sich gut an ... aber nicht so mein ding ... danke trotzdem für die antwort ...
KOS-Paco Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 na toll, da macht man sich gedanken, und du hältst es nicht für notwendig, es anzuzocken. Platin bekommt man halt nicht geschenkt, und wenn du euer Battle gewinnen willst würde ich an deiner Stelle mal anfangen Gas zu geben... Trotzdem Peace Paco
Kani Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 KOS-Paco schrieb: na toll, da macht man sich gedanken, und du hältst es nicht für notwendig, es anzuzocken. Platin bekommt man halt nicht geschenkt, und wenn du euer Battle gewinnen willst würde ich an deiner Stelle mal anfangen Gas zu geben...Trotzdem Peace Paco hehe das ist lustig:biggrin5: Paco gibt mühe zum erklären und er will doch nicht
Fullcorn Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 KOS-Paco schrieb: Platin bekommt man halt nicht geschenkt, und wenn du euer Battle gewinnen willst würde ich an deiner Stelle mal anfangen Gas zu geben...Trotzdem Peace Paco Kann ich nur zustimmen.... Wegen billigen platin games.. lad dir einfach die online sachen runter, einige davon haben anscheinend trophies (trivial pursiut -> richtig geschrieben?!?!?!?!?) macht fearrabbid ja auch so
Kani Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 Fullcorn schrieb: Kann ich nur zustimmen.... Wegen billigen platin games.. lad dir einfach die online sachen runter, einige davon haben anscheinend trophies (trivial pursiut -> richtig geschrieben?!?!?!?!?) macht fearrabbid ja auch so lol da gibt kein online game:dozey: und was redes du für ein unsinn:emot-what:
Fullcorn Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 ups vertan passiert. bin halt nich trophy fixiert @ bremen: fearrabbid verkauft Saw, wsp den mal online an... vllt kommt ihr auf nen nenner
FUNGaMer1990 Geschrieben 23. Mai 2010 Geschrieben 23. Mai 2010 Hi Leutz, komme aus Bielefeld, und suche leute zum games tauschen/leihen, renn zur zeit immer zum An&verkauf, und kaufe verkaufe games, tauschen ist da doch ein wenig billiger, hab zur zeit nur 4 spiele da, die ich auch verleihen würde, wenn ich für die zeit anderes game geliehen bekomme, wer interesse hat einfach PN schreiben, oder im PSN adden MFG
cfg Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 Zitat Hi Leutz' date=' komme aus Bielefeld, und suche leute zum games tauschen/leihen, renn zur zeit immer zum An&verkauf, und kaufe verkaufe games, tauschen ist da doch ein wenig billiger, hab zur zeit [b']nur 4 spiele[/b] da, die ich auch verleihen würde, wenn ich für die zeit anderes game geliehen bekomme, wer interesse hat einfach PN schreiben, oder im PSN addenMFG Aehm.. Welche?
FUNGaMer1990 Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 hab jetzt im moment GoW3, Prototype, Mordern Warfare 2 und Final Fantasy da, das wechselt aber ständig
Kani Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 Zitat hab jetzt im moment GoW3' date=' Prototype, Mordern Warfare 2 und Final Fantasy da, das wechselt aber ständig[/quote']Hi Wenn du Final Fantasy verkauft gibt mir die:smile:
FUNGaMer1990 Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 Kani schrieb: HiWenn du Final Fantasy verkauft gibt mir die:smile: nee, die 4 sind die, die nicht verkauft werden, aber wie gesagt, ich verleih auch gerne spiele, wenn ich auch welche bkomm
Kani Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 Zitat nee' date=' die 4 sind die, die nicht verkauft werden, aber wie gesagt, ich verleih auch gerne spiele, wenn ich auch welche bkomm[/quote']so lange wir dich nicht kennen, leihe ich dich nicht aus oder sonst was
FUNGaMer1990 Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 zwingt dich ja keiner, deswegen hab ich ja hier ins forum Bielefeld gepostet, da ich ja auch nicht ein spiel blind zu irgendjemanden schicken würde, und man sich so ja kennenlernen kann...
Mike Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 was haltet ihr eigentlich davon wenn wir hier so eine art Fahrgemeinschaftsache für die Gamescom dieses Jahr zusammensuchen? Halt die älteren unter uns die in diesem UMkreis hier wohnen!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.