Silver_Kai Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 @ Kani Meinen Eltern habe nichts dagegen. Meine Mutter kauft mir immer solche Spiele z.B. Killzone
Kani Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 okay ... ja mir egal ... entscheidet ihr ... lol immer ich:emot-what: ok wenn du willst kannst du zu mir kommen und können wir weiter Planen was wir machen aber denk daran habe kein PS3 wenn du mitbringt ist auch ok habe mein eigen controller^^
bremen4ever Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 oha das ist groß^^ ... ja sagt mir wann und wo ^^
Kani Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 @ KaniMeinen Eltern habe nichts dagegen. Meine Mutter kauft mir immer solche Spiele z.B. Killzone ok wenn du Dragen leihen willst muss ich dein Eltern verbindung setzen
Kani Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 oha das ist groß^^ ... ja sagt mir wann und wo ^^ schicke PN ich schreibe mein Daten nicht in Forum sonst kommt alle zu mir lol
Silver_Kai Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 Am Wochenende könnt ich auf jeden Fall mitkommen.
Kani Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 hm wenn du länger kennst habe ich nicht dagegen aber ich gebe kein Dragon so lange wenn sein Eltern mich Persönlich sagt das ist ok dann kann ich geben:emot-raise:
bremen4ever Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 okay ... aber ich meine kommt er am wochende auch mit?
Silver_Kai Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 meine mutter wollte beim ersten treffen eh zur sicherheit mitkommen. man hat ja schon vieles über diese online treffen gehört
bremen4ever Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 okay ... wenn das in ordung ist stehen kai und ich samstag m 14 uhr vor deiner tür? ok kani ... ok kai?
Kani Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 meine mutter wollte beim ersten treffen eh zur sicherheit mitkommen. man hat ja schon vieles über diese online treffen gehört ok wenn dein Eltern zu mir schick dann ist ordnung und natürlich was du sagt wegen sicherheit dann können wir weiter sehen okay ... aber ich meine kommt er am wochende auch mit? ja Kai kann mitkommen du hast mein Adresse und ich werte mal mit Paco sagen ob er Zeit hat aber in moment ist er Krank:frown:
Kani Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 okay ... wenn das in ordung ist stehen kai und ich samstag m 14 uhr vor deiner tür? ok kani ... ok kai? ok das machen wir und ich freue mich eure erste besucht:) mal die frage was sollen wir machen bringt du PS3 mit oder wollen wir draußen bei schönen wetter Fußball oder was anderes
bremen4ever Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 mitbringen is schlecht ... vllt kann kai mitbringen? joa fUßball is gut^^
Silver_Kai Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 ich wollt mal wissen wie alt ihr eigentlich seit
Silver_Kai Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 kani ich weiß immer noch nicht wo du wohnst
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.