Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bielefeld & Umgebung

M4K0T0-KUN

Recommended Posts

Geschrieben

@bremen4ever

ich hätte auch das eine oder andere Spiel da, was ich dir auch ausleihen würde. Da bekommst du aber nicht nach einem Tag Platin, und ich glaube so sollte das auch nicht sein mit den Trophies.

Die sind ja nicht da, damit man in 10 Tagen 10x Platin hat.

@Kai

na klar geht das. Und an welches Game dachtest du da?

Bei mir geht bei MW2, CoD5, Motorstorm PR, LBP, Simpsons, ect. der Co-Op-Modus.

Vieleicht muss man sich einfach mal treffen. Aber wenn du wie bereits erwähnt erst 13 bist, macht es dir sicher mehr Fun mit meinem Sohn zu spielen...

Bielefeld rulez!!!

Geschrieben

cool und welche wäre das???

ja eig bin ich ja auch nicht so ... nur jezz gerade fighten nen kumpel und ich uns gerade wer am meisten platin hat :D ... darum suche ich solche spiele hier, weil ich in videotheken keine finde...

MfG

Geschrieben
kann mir keiner welche ausleihen ... z.B. wie Oben, Hannah Montana, SAW ...

einfach welche die in 1-2 tagen platin sind... bitte leute

hi

ich kann nur mein spiele ausleihen wenn ich ps3 habe und natürlich muss ich erstmal mit dir treffen damit ich vertrauen kann, weil mir würde schon reingelegt und habe bist heute immer noch nicht wieder bekommen.:emot-raise:

bist heute die ich gut vertrauen kann ist Paco und ich schätze er vertraut mir auch weil wir schon fast 1 jahr kennen:smile:

Geschrieben
klar können wir uns mal treffen wenn du willst ... welche games hast du denn?

wenn du mir treffen willst habe immer WE zeit und in der woche ist schelcht weil ich selber beschäftig bin.

Musst du wissen wann du zeit hast und wo treffen bei mir oder bei dir oder draußen bei schönen Wetter :)

ok ich habe nur die was ich habe

Mit Trophies

- Dragon Age Origins

- Alarmstufe Rot 3

- Fallen Angel Sacred 2

ohne Trophies

- Metal Gear Solid 4

Neue Ziel für Spiel Kaufen

- PS3-Slim

- Final Fantasy 13

- 2 weitere spiele weißt nicht welche name war

- in 2011 hole ich Final Fantasy 14 online

aber darvor muss ich mein Kumpel schulden bezahlen, wieviel das ist und warum werte ich dir nicht sagen.

normalerweiße habe ich mehr als 10 Spiele aber leider muss ich verkaufen weil ich kein Geld habe :( aber jetzt zum glück das ich endlich Job habe :)

Geschrieben

das ist gut wieder nen job ... muss auch mal langsam gucken wegen ausbildung :D ... ok die spiele bringen mir jetzt nicht weiter^^ ... aber kannst du mir vllt helfen bei sacred2 diese trophies wo man auf platin und niob spielen muss zu holen?

Geschrieben

lol noch jemand?:eek6:

sry Kai dich kenne nicht und ich weißt nicht wo du her kommt

ich nehme nur die leute auf die ich schon länger kenne

und manchmal habe ich komische gefüll wenn jemand mich verarsch das ich keine spiele zurück bekomme, mir würde schon 4 mal reingefallen sry Kai es geht auch die anderen

@bremen4ever

jo ich drücke dir die Daumen das du deine erste Ausbildung findes :)

mit sacred2 habe ich dir schon versprochen so lange wenn ich neue PS3 habe und habe dir schon PSN schon gesagt oder nicht? :)

ja mit treffen das ist auch ein gute frage.. hm...:emot-raise: wie währe mit Weiber treffen? ne schertz:biggrin5:

keine ahnung habe kein Plan sagt du mir

Geschrieben
bei mir auch nicht -.- ... vllt treffen wir uns auf nen schönen gyros pita mit nem bierchen?

hm ich trinke kein alkohol obvoll das ich 27 bin

wie währe bei mir oder in Heepen treffen?

Geschrieben
ich wollte jetzt nur sagen, dass ich 13 bin. zur sicherheit

ja das ist mir schon klar das du 13 bist und ich gebe kein spiele weiter wer kein 16 sind und Dragon ist ab 18 erlaubt sonst bekomme ich ärger von dein Eltern wegen Alter spiele gesetz ist gesetz wenn dein Eltern nicht dagegen ist dann ist ordung :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...