KOS-Paco Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 @ Kani nee Frauen sind nächstes Wochenende dran. Dieses geht es in die alte Heimat, Geburtstag feiern und arbeiten. Wenn du heute abend kommst, lieber etwas später also gegen 19 oder 20 Uhr, aber das ist GUT, dass du kommst, ich muss nämlich noch die Winterreifen abmontieren und die Sommerreifen drauf machen. Da kann ich deine Hilfe gut gebrauchen... Vorher muss ich mit Reik zum Zahnarzt, und danach mit beiden noch mal um den Obersee laufen. Die haben morgen Oberseelauf von der Schule aus. Schätze ich bin so halb sieben oder um wieder in der Base. Meld dich dann einfach. Peace
Silver_Kai Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 ich bin 13,aber ich spiele trotzdem borderlands uncut usw.
KOS-Paco Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 borderlands ist bei mir auf der Gamescom schon sowas von durch gefallen. Die wollten angeblich eine Präsentation von Bioshock 2 zeigen statt dessen war es nur der Trailer von Bioshock 2, dafür haben die aber 20min auf Englich dieses Schrottspiel erklärt. Mit 13 kannst du ja besser mit meinem Sohn spielen. Der wird bald 12. Bist du ein Deutscher? Ich frag ihn mal. Und überhaupt, wie willst du denn spielen online, offline, Lan, oder alleine und der andere guckt zu? Naja kannst ja antworten wenn noch Bedarf besteht. peace
Kani Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 @Paco asooo ich dachte du bist nur am Frauen beschäftig Alte Heimat ist immer gut und viel spass beim feiern ja ist ok komme gegen 20 uhr fahre ich eben zu mein Eltern besuchen. lol muss das sein wegen dein Reifen? autsch mein zahn oh dein Shon muss auch zu zahnarzt mit Weiszahn raus hehe autsch. Obersee in Heepen? nie gehört wo ist das?
Kidezo_136 Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 jo hi ich komme aus 32049 Herford!! wer will kann mich mit inhalt adden ^^!!
KOS-Paco Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 @kai und überlegt, ob online, offline oder wie???
Kani Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 @kai und überlegt, ob online, offline oder wie??? du bist seit 28 Stunden nicht mehr on oder bist du schon längst zu Hause?
KOS-Paco Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 @Kani hey, ich habe doch gesagt, dass ich über´s WE nicht da bin, aber ich kann Kai doch trotzdem fragen wie er sich das nun vorstellt. Oder bist du jetzt eifersüchtig ? Wenn ich als off angezeigt werde, kann ich ja wohl kauf zu hause sein. oder David hat sich mit meinem Account angemeldet, um sich die DLC´s von GTA4 zu saugen Also bis spätestens Montag oder so... Peace
Kani Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 @Kanihey, ich habe doch gesagt, dass ich über´s WE nicht da bin, aber ich kann Kai doch trotzdem fragen wie er sich das nun vorstellt. Oder bist du jetzt eifersüchtig ? Wenn ich als off angezeigt werde, kann ich ja wohl kauf zu hause sein. oder David hat sich mit meinem Account angemeldet, um sich die DLC´s von GTA4 zu saugen Also bis spätestens Montag oder so... Peace eifersüchtig? lol ne ich dachte du bist schon zu Hause sry:banghead:
bremen4ever Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 hallo leute ... hab ma eine frage an euch ... und zwar fighten ein kumpel von mir und ich uns darum wer die meisten platin hat ... und ich wollte mal fragen ob hier wer so nett wäre und mir wenn er besitzt einfache platin spiele ausleihen könnte ... bekommt er selbstverständlich auch wieder zurück ... achja ich komme natürlich aus bielefeld (33613). MfG Nivram_0815
Senik_de Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 hallo leute ... hab ma eine frage an euch ... und zwar fighten ein kumpel von mir und ich uns darum wer die meisten platin hat ... und ich wollte mal fragen ob hier wer so nett wäre und mir wenn er besitzt einfache platin spiele ausleihen könnte ... bekommt er selbstverständlich auch wieder zurück ...achja ich komme natürlich aus bielefeld (33613). MfG Nivram_0815 hab wohl was hier:cool2: hast du denn auch welche da?:emot-raise:
Silver_Kai Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 @ KOS-Paco Wir können ja Ko-Op an einer Konsole zocken.
bremen4ever Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 kann mir keiner welche ausleihen ... z.B. wie Oben, Hannah Montana, SAW ... einfach welche die in 1-2 tagen platin sind... bitte leute
Silver_Kai Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 @ bremen4ever hat du schon wwe legends of wrestlemania platin
bremen4ever Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 danke der nach frage aber das hab ich schon ... bitte leute brauche eure hilfe... oder kennt ihr eine videothek wo es solche spiele gibt? bei videotaxi haben die keine
Silver_Kai Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 kannst du mir eigentlich spiele ausleihen? würde mich freuen:smile:
bremen4ever Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 danke ... aber suche halt einfach spiele wo ich in 1-2tagen platin holen kann ...
Silver_Kai Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 kannst du mir aber trotzdem bitte games ausleihen:cry2:?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.