Rykers Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 jo kenne ich. ist echt super der laden. die haben auch manche spiele früher, wie z.B. ff13, dass ich mir dort paar tage früher geholt habe. Ich frag mich manchmal nur was mit Michael da los ist.egal wann ich bei ihm bin er macht immer gleich seine Mucke an und singt und dikutiert mit mir über die alten Tage und die alten Konsolen.^^ Ja das mit FF13 stimmt.Hatte resi 5 gold auch ein paar tage vor dem Release aber da ich noch ein paar Kollegen bei real habe kriege ich von da auch meine Games vorm release da die die Games auch immer 3 Tage vorm offiziellen Release im Lager haben.
Mike Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 @Mike lol..bleib doch locker..war doch nur n joke..anscheinend verstehst du keinen spaß kinders ruhe entspannt euch setzt euch vor eure ps3 und geniest sie! xDDDD alles cool Leute nur die Ruhe nicht locker sein sieht bei mir ganz anderes aus:biggrin5: wisst ihr welcher LAden wirklich dreck ist McMedia ich kauf ja nicht im Geschäft aber was ich bei denen da so ab und an mitbekomme, oder von anderen höre ist eine Katastrophe unfähige Mitarbeiter die null Ahnung haben
ar5081007256 Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 Ich frag mich manchmal nur was mit Michael da los ist.egal wann ich bei ihm bin er macht immer gleich seine Mucke an und singt und dikutiert mit mir über die alten Tage und die alten Konsolen.^^Ja das mit FF13 stimmt.Hatte resi 5 gold auch ein paar tage vor dem Release aber da ich noch ein paar Kollegen bei real habe kriege ich von da auch meine Games vorm release da die die Games auch immer 3 Tage vorm offiziellen Release im Lager haben. jo kenne ich. vielleicht hat er langeweile. aber er ist schon ganz in ordnung.
Kani Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 tut mir leit für dich^^meine ps3 war schon 5-mal kaputt und ich hab jetzt 2...wenn eine kaputt geht hab ich noch ersatzxDD lol kannst du ja mir eine abgeben naja noch 1 Monat dann habe ich neue PS3 Kennt wer von euch Mc Game am Bielefelder Hauptbahnhof?Da kann man auch öfter Spieleschnäppchen machen und wenn man Michael gut kennt gibts auch Rabatte.Also für alle die nicht nach Herford wollen in Gamestop ist der Laden ein guter ersatz und preislich ist nicht viel Unterschied. yea ich kenne fast 2 jahre MC Game in Bielfeld und bin sehr zufrieden die machen gute geschäfte auch wenn ich Spiel verkaufe für 20-40 euro oder Spiel umtausch
Rykers Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 lol kannst du ja mir eine abgeben naja noch 1 Monat dann habe ich neue PS3 yea ich kenne fast 2 jahre MC Game in Bielfeld und bin sehr zufrieden die machen gute geschäfte auch wenn ich Spiel verkaufe für 20-40 euro oder Spiel umtausch 2 Jahre erst .Lass mich nicht lügen aber ich kenne den Laden seit ende der Neunziger wo er an der detmolder Str. oben noch war.Mc Game gibts auch schon ewig.Habe damals in seinem Laden immer psx und n64 gezockt und heut ps3:smile:
Kani Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 2 Jahre erst .Lass mich nicht lügen aber ich kenne den Laden seit ende der Neunziger wo er an der detmolder Str. oben noch war.Mc Game gibts auch schon ewig.Habe damals in seinem Laden immer psx und n64 gezockt und heut ps3:smile: bin seit Juni 2008 in Bielefeld eingezogen, schön das du in Bielefeld gut aus kennst:smile:
Fearrabbit83 Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 War heute in der Stadt um mit Liberty Stories zu besorgen. Also bin ich erstmal nach Gamestop und hab gefragt ob die das Angebot von Saturn mitgehen. Flo guckt mich an, und fragt: Welches Angebot!? Naja, auf jeden Fall sagt er das er das nicht mitgehen kann. Wäre unter deren EK! Ich könnte es aber für 1 Euro haben wenn ich dafür 2 andere abgebe. Also bin ich dann zu Saturn gegangen. Wer noch???
Senik_de Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 War heute in der Stadt um mit Liberty Stories zu besorgen. Also bin ich erstmal nach Gamestop und hab gefragt ob die das Angebot von Saturn mitgehen. Flo guckt mich an, und fragt: Welches Angebot!?Naja, auf jeden Fall sagt er das er das nicht mitgehen kann. Wäre unter deren EK! Ich könnte es aber für 1 Euro haben wenn ich dafür 2 andere abgebe. Also bin ich dann zu Saturn gegangen. Wer noch??? hab ich auch schonmal gefragt genau die gleiche dähmliche antwort hab ich auch bekommen:biggrin5:
bremen4ever Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 moin leute ... kennt ihr hier in bielefeld einen guten an und verkauf laden, wo ich meinen pc verkaufen kann? ... hoffe ihr könnt mir weiterhelfen MfG Nivram_0815
Kani Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 moin leute ... kennt ihr hier in bielefeld einen guten an und verkauf laden, wo ich meinen pc verkaufen kann? ... hoffe ihr könnt mir weiterhelfen MfG Nivram_0815 Hi komme Heepen leider kenn ich nicht sry Was für PC hast du und welchen Preis?
bremen4ever Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 Hi komme Heepen leider kenn ich nicht sry Was für PC hast du und welchen Preis? hi ... schade ... hast du interesse? habe einen Compaq 4GB Arbeitsspeicher, 64Bit Betriebssystem mit Windows Vista Home Premium. Grafikkarte ist eine NVIDIA GeForce G210. Prozessor: Intel Core 2 Quad CPU. ist ein jahr alt der rechner und in einem sehr guten zustand. mit dem preis machen wir über pn. MfG Nivram_0815
Kani Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 hi ... schade ... hast du interesse?habe einen Compaq 4GB Arbeitsspeicher, 64Bit Betriebssystem mit Windows Vista Home Premium. Grafikkarte ist eine NVIDIA GeForce G210. Prozessor: Intel Core 2 Quad CPU. ist ein jahr alt der rechner und in einem sehr guten zustand. mit dem preis machen wir über pn. MfG Nivram_0815 dann habe ich doch kein interesse sry...
Silver_Kai Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 suche jemanden aus stieghorst mit dem ich zocken kann
KOS-Paco Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 suche jemanden aus stieghorst mit dem ich zocken kann komme aus Heepen. aber warte mal, heißt 991996 Geb.-Datum 09.09.1996 ? Was spielst du denn für Games? glaube dann wird das doch nix
Silver_Kai Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 ich spiele alles mögliche. siehst ja in meiner sig
Kani Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 noch ein dreizehner? @Paco ich komme Wochenende zu dir ok?
Mike Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 wüsste jetzt nicht das dass mal eben so um die ecke bei bielefeld ist - eine ganz andere richtung sogar..
KOS-Paco Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 @Kai: in deiner Signatur kann ich nur erkennen, dass du Prince of Persia zockst, und bei WWF und LotR Platin hast. ok LBP hast du warscheinlich auch, sonst würdest du nicht zum Herzen aufrufen. Aber welche Spiele willst du denn nun zusammen gamen? Und bist du nun erst 13? @Kani: Sry entweder heute Abend oder Sonntag Abend. Dazwischen bin ich bizzy also beschäftigt. Oder ruf kurz durch... Peace allerseits
Kani Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 @Kani: Sry entweder heute Abend oder Sonntag Abend. Dazwischen bin ich bizzy also beschäftigt. Oder ruf kurz durch...Peace allerseits ja lol du bist nur am Frauen beschäftig ok ich komme heute Abend so gegen ca. 17-20 uhr wenn ok ist, schick mich einfach PN und Sonntag bin ich beim essen eingeladen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.