Ifen Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 ok....wer macht mit die psn ID´s von den Gamestop mitarbeitern herauszukriegen?^^ich hab flo schon gefragt aber er redet immer drum rumxDD
Mike Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 Cool ich add dich mal Komme aus Detmold, ist ja praktisch schon fast aneinander gebaut jo dafür wäre ich dann auch mal sollten uns dann glatt mal zum Zocken treffen würde ich sagen bietet sich da ja an. wer bei mir aus der nähe kommt kann mich so oder so mal adden ich mein wenn man schon nicht weit auseinadner wohnt sollte man da auch was draus machen:-) @Ifen: PSN ID gamestopmitarbeiter jo bin dabei und dann verlangen wir "Massen"Rabatt.
Nin0__L7 Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 ok....wer macht mit die psn ID´s von den Gamestop mitarbeitern herauszukriegen?^^ich hab flo schon gefragt aber er redet immer drum rumxDD Flo spielt glaube ich nur bei einem Kumpel PS3, weil der soweit ich weiß totaler Xbox lieb haber ist .. mir wollte er auch schon eine andrehen und meinte Exklusiv Titel hier und da
Ifen Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 bei mir meinte er: er zockt 70% pc, 20%xbox und 10 % wii....aber die andern zocken alle ps3
Nin0__L7 Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 Aha, wusste ich garnicht der der ein PS3 Freak ist
Senik_de Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 ok....wer macht mit die psn ID´s von den Gamestop mitarbeitern herauszukriegen?^^ich hab flo schon gefragt aber er redet immer drum rumxDD geil geil geil!!!! immer gerne, zocker aus HF haltet zusammen!!!!!
KOS-Paco Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 Hi Leute ich komme aus Bielefeld ich find das cool mit der Idee Du meinst sicherlich die Lan party. also die Idee wurde damals auf grund der kosten und uneinigkeit bzlg. des spiel verworfen. Sie kann aber gerne neu aufgelegt werden. Also ich bin immer noch dabei... Als Game fänd ich MW2 oder Bioshock2 ok...
FUNGaMer1990 Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 hey leutz, ich komm auch aus bielefeld, bin neu im Forum, und hab diesen thread entdeckt...
Fearrabbit83 Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 War heute im Gamestop. Da arbeitet jetzt so eine blonde, noch nie gesehen... und sobald ich weiß spielt Flo meistens ROD-Box!
Mike Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 ich versteh gar nicht was ihr an gamestop findet.. dies sind nicht billig, haben die gleiche auswahl wie alle anderen und auch sonst keine Ahnung
Kani Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 omg mein PS3 Laufwerk ist am arsch seid Januar und jetzt habe ich kein PC mehr wegen blöde Virus und jetzt sitze ich scheiß Heeper Straße (Bielefeld) bei Internet Caffe heute ist mir tot langweilig Paco ist 1 woche weg oh meno naja die Welt geht gleich runter^^
Ifen Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 tut mir leit für dich^^meine ps3 war schon 5-mal kaputt und ich hab jetzt 2...wenn eine kaputt geht hab ich noch ersatzxDD
alevitenboy49 Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 meine ID alevitenboy49 und ich lebe in bielefeld
Nin0__L7 Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 Ich lebe in Herford .. meine ID = mein Forenname .. KEINE leeren Anfragen, vorallem kein sinnlosen wie ich will dich inner Liste haben
Rykers Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 Kennt wer von euch Mc Game am Bielefelder Hauptbahnhof?Da kann man auch öfter Spieleschnäppchen machen und wenn man Michael gut kennt gibts auch Rabatte.Also für alle die nicht nach Herford wollen in Gamestop ist der Laden ein guter ersatz und preislich ist nicht viel Unterschied.
Mike Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 anscheinend hast du keine verbindungen^^ ich frage mich grade ob du überhaupt auch nur in die nähe der Preise kommst die ich bekomme:biggrin5: Das bezweiffel ich nämlich sehr stark
ar5081007256 Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Kennt wer von euch Mc Game am Bielefelder Hauptbahnhof?Da kann man auch öfter Spieleschnäppchen machen und wenn man Michael gut kennt gibts auch Rabatte.Also für alle die nicht nach Herford wollen in Gamestop ist der Laden ein guter ersatz und preislich ist nicht viel Unterschied. jo kenne ich. ist echt super der laden. die haben auch manche spiele früher, wie z.B. ff13, dass ich mir dort paar tage früher geholt habe.
Ifen Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 @Mike lol..bleib doch locker..war doch nur n joke..anscheinend verstehst du keinen spaß
Senik_de Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 kinders ruhe entspannt euch setzt euch vor eure ps3 und geniest sie! xDDDD
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.