Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bielefeld & Umgebung

M4K0T0-KUN

Recommended Posts

Geschrieben

ok....wer macht mit die psn ID´s von den Gamestop mitarbeitern herauszukriegen?^^ich hab flo schon gefragt aber er redet immer drum rumxDD

Geschrieben
Cool ich add dich mal :D Komme aus Detmold, ist ja praktisch schon fast aneinander gebaut xD

jo dafür wäre ich dann auch mal sollten uns dann glatt mal zum Zocken treffen würde ich sagen bietet sich da ja an.

wer bei mir aus der nähe kommt kann mich so oder so mal adden ich mein wenn man schon nicht weit auseinadner wohnt sollte man da auch was draus machen:-)

@Ifen: PSN ID gamestopmitarbeiter jo bin dabei und dann verlangen wir "Massen"Rabatt.

Geschrieben
ok....wer macht mit die psn ID´s von den Gamestop mitarbeitern herauszukriegen?^^ich hab flo schon gefragt aber er redet immer drum rumxDD

Flo spielt glaube ich nur bei einem Kumpel PS3, weil der soweit ich weiß totaler Xbox lieb haber ist .. mir wollte er auch schon eine andrehen und meinte Exklusiv Titel hier und da :D

Geschrieben

geil geil geil!!!! immer gerne, zocker aus HF haltet zusammen!!!!!:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Hi Leute ich komme aus Bielefeld ich find das cool mit der Idee

Du meinst sicherlich die Lan party. also die Idee wurde damals auf grund der kosten und uneinigkeit bzlg. des spiel verworfen.

Sie kann aber gerne neu aufgelegt werden.

Also ich bin immer noch dabei...

Als Game fänd ich MW2 oder Bioshock2 ok...

Geschrieben

ich versteh gar nicht was ihr an gamestop findet.. dies sind nicht billig, haben die gleiche auswahl wie alle anderen und auch sonst keine Ahnung

Geschrieben

omg mein PS3 Laufwerk ist am arsch seid Januar und jetzt habe ich kein PC mehr wegen blöde Virus und jetzt sitze ich scheiß Heeper Straße (Bielefeld) bei Internet Caffe :skep:

heute ist mir tot langweilig :redface:

Paco ist 1 woche weg oh meno

naja die Welt geht gleich runter^^

Geschrieben

tut mir leit für dich^^meine ps3 war schon 5-mal kaputt und ich hab jetzt 2...wenn eine kaputt geht hab ich noch ersatzxDD

Geschrieben

Kennt wer von euch Mc Game am Bielefelder Hauptbahnhof?Da kann man auch öfter Spieleschnäppchen machen und wenn man Michael gut kennt gibts auch Rabatte.Also für alle die nicht nach Herford wollen in Gamestop ist der Laden ein guter ersatz und preislich ist nicht viel Unterschied.

Geschrieben
anscheinend hast du keine verbindungen^^

ich frage mich grade ob du überhaupt auch nur in die nähe der Preise kommst die ich bekomme:biggrin5:

Das bezweiffel ich nämlich sehr stark

Geschrieben
Kennt wer von euch Mc Game am Bielefelder Hauptbahnhof?Da kann man auch öfter Spieleschnäppchen machen und wenn man Michael gut kennt gibts auch Rabatte.Also für alle die nicht nach Herford wollen in Gamestop ist der Laden ein guter ersatz und preislich ist nicht viel Unterschied.

jo kenne ich. ist echt super der laden. die haben auch manche spiele früher, wie z.B. ff13, dass ich mir dort paar tage früher geholt habe.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...