Rayden_1985 Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 Hey Leuts, also ich komme aus dem Oberkaff Bad Salzuflen. Ist auch so ca 20 Minuten von Bielefeld entfernt. Find ich ja echt mal ne gute Idee:smile:
Rayden_1985 Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 Naja das kannst du ja bestimmt nur in Vebrindung mit Rentnern gehört haben:biggrin5: Ist ne Kurstadt. Glaube 3/4 der Bevölkerrung sind Rentner:mad1:
Ifen Geschrieben 12. Mai 2009 Geschrieben 12. Mai 2009 jo leuts ich komm aus Herford nur leider kann ich euch nicht hinzufügen weil meine ps3 im arsch ist aber wir können ja trotzdem bissl labern
Kani Geschrieben 12. Mai 2009 Geschrieben 12. Mai 2009 Hi Leute^^ Ich bin heute neue Mitglieder hier und komme aus Bielefeld^^
Ifen Geschrieben 12. Mai 2009 Geschrieben 12. Mai 2009 hi nachbar^^wir heißen dich herlich willkommen
Kani Geschrieben 12. Mai 2009 Geschrieben 12. Mai 2009 jo danke ich hätte so was nicht gedacht das diese trophäe seite gibt aber cool
Kani Geschrieben 13. Mai 2009 Geschrieben 13. Mai 2009 hm mir fehlen worte kommt jemand in Bielefeld bin schon 6 monat hier eingezogen habe immer noch nicht gute freunde ich war vorher in Bremen gewohnt:frown:
Ifen Geschrieben 13. Mai 2009 Geschrieben 13. Mai 2009 bis ich meine kaputte playsi erstetzt bekomme,kanns aber noch dauern.
Ifen Geschrieben 13. Mai 2009 Geschrieben 13. Mai 2009 tut mir leid für dich,du wirst schon welche finden
Ifen Geschrieben 14. Mai 2009 Geschrieben 14. Mai 2009 du meinst deine muttersprache ist deutsch ?!^^
Kani Geschrieben 14. Mai 2009 Geschrieben 14. Mai 2009 ja bin deutscher und meine mutter auch warum fragt ihr so?
Ifen Geschrieben 14. Mai 2009 Geschrieben 14. Mai 2009 ne sry nur ich dachte du willst es nicht öffentlich sagen weil du dem anderen eine private nachricht schreiben wolltest^^missverständnis
saschKo23 Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 ja bin deutscher und meine mutter auchwarum fragt ihr so? ich denke mal, der grund warum er dich das fragt ist folgender: man erkennt/schlussfolgert/glaubt sobald man deine Posts liest, das du eventuell ein Aussiedler seien könntest, der eventuell noch einige Startschwierigkeiten mit der deutschen Sprache hat... Aber keine Sorge, das ist nicht böse gemeint... Lieg ich denn richtig wenn ich behaupte das es eventuell seien könnte, das du noch ein bissel jünger bist? So unter 16? greez Ach ja, back 2 topic ^^ Ich komme aus Recke, liegt in der nähe von Osnabrück und somit auch nich all zu weit von Bielefeld entfernt hmmm, ich würd sagen das ich so in einer guten Stunde in Bielefeld seien könnte, nur als Info für die Liste auf Seite 1
Kani Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 ich denke mal, der grund warum er dich das fragt ist folgender: man erkennt/schlussfolgert/glaubt sobald man deine Posts liest,das du eventuell ein Aussiedler seien könntest, der eventuell noch einige Startschwierigkeiten mit der deutschen Sprache hat... Aber keine Sorge, das ist nicht böse gemeint... Lieg ich denn richtig wenn ich behaupte das es eventuell seien könnte, das du noch ein bissel jünger bist? So unter 16? greez Ach ja, back 2 topic ^^ Ich komme aus Recke, liegt in der nähe von Osnabrück und somit auch nich all zu weit von Bielefeld entfernt hmmm, ich würd sagen das ich so in einer guten Stunde in Bielefeld seien könnte, nur als Info für die Liste auf Seite 1 lol 16 jahre? bin kein kind bin 26 jahre aber ich kann nur sagen ich habe krankheit von mein ohren deswegen liegt meine sprache und natürlich auch bisschen schreibt fehler manchmal bin ich zu faul vor zu lesen was ich nicht verstehe sry krankheit ist immer blöd aber ich wünsche das ich 16 bin;)
Ifen Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 Krankheit von mein Ohren?Ich glaub du wolltest es anders vormulieren
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.