Paralord Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Was haltet ihr davon dass, man plötzlich wieder zur alten Serie wechselt anstatt bei der Neuinterpretation zu bleiben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Naja, kann man von halten was man will. Hätte lieber gewusst wie es mit dem Prinzen und Elika weitergeht aber naja. Die werden sich schon was dabei gedacht haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paralord Geschrieben 14. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2010 hätte mich auch interessiert wobei mir die Atmosphäre im neuen PoP besser gefällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l3lue-JokA Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Ich freue mich schon total auf das kommende Prince of Persia! Denke mal das es klasse wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katego Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Hm, hab' wo gelesen, dass es nicht so dolle wird. Aber naja, ich lass mich mal überraschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rammstein1605 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 habs als steelbook edition bestellt,kann nicht abwarten da kann man nichts verkehrt machen ,da UBISOFT eh nur gute spiele heraus bringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diddiro Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 habs als steelbook edition bestellt,kann nicht abwarten da kann man nichts verkehrt machen ,da UBISOFT eh nur gute spiele heraus bringt. hoppla, kannst Du mal definieren, was Du unter "GUTE Spiele" verstehst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.