ren007nix Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Hallo! Da ich schon vor längerer Zeit meine alte PS3 am YLOD "verloren" habe, muss ich feststellen, dass der Verlust noch größer wird. Ich kann meine ganzen gekauften Lieder in Singstar nicht mehr runterladen, da ich sie zuerst auf der alten Konsole deaktivieren müsse, was ja nicht geht. Genau so wie Warhawk + alle AddOns. Warhawk kann ich nicht mehr laden, da ich es aufgrund von einem Festplattenwechsel schon mehrmals geladen habe. Aber wie soll ich all die gekauften Inhalter deaktivieren? Gibts da irgendeine Möglichkeit? Sony habe ich bereits angeschrieben, aber die melden sich nicht! lg René Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Hallo!Da ich schon vor längerer Zeit meine alte PS3 am YLOD "verloren" habe, muss ich feststellen, dass der Verlust noch größer wird. Ich kann meine ganzen gekauften Lieder in Singstar nicht mehr runterladen, da ich sie zuerst auf der alten Konsole deaktivieren müsse, was ja nicht geht. Genau so wie Warhawk + alle AddOns. Warhawk kann ich nicht mehr laden, da ich es aufgrund von einem Festplattenwechsel schon mehrmals geladen habe. Aber wie soll ich all die gekauften Inhalter deaktivieren? Gibts da irgendeine Möglichkeit? Sony habe ich bereits angeschrieben, aber die melden sich nicht! lg René wenn ich das mal richtig gelesen habe, musst du bei sony anrufen, die haben dann die möglichkeit irgendwie zurück zu setzen, aber das würde ich mal hier hinterfragen http://forum.trophies-ps3.de/singstar/index2.html oder mal die forensuche nutzen, ich bin sicher, das schon mal gelesen zu haben hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 11. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2010 Wo bekomme ich denn eine Nummer von Sony? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Hallo!Da ich schon vor längerer Zeit meine alte PS3 am YLOD "verloren" habe, muss ich feststellen, dass der Verlust noch größer wird. Ich kann meine ganzen gekauften Lieder in Singstar nicht mehr runterladen, da ich sie zuerst auf der alten Konsole deaktivieren müsse, was ja nicht geht. Genau so wie Warhawk + alle AddOns. Warhawk kann ich nicht mehr laden, da ich es aufgrund von einem Festplattenwechsel schon mehrmals geladen habe. Aber wie soll ich all die gekauften Inhalter deaktivieren? Gibts da irgendeine Möglichkeit? Sony habe ich bereits angeschrieben, aber die melden sich nicht! lg René wie das bei Singstar ist weiß ich nicht aber normalerweise kannst du sachen die du im PS Store gekauft hast beliebig oft runterladen.Die begrenzung mit 5 die immer dabei steht bezieht sich auf das Ps3 System du kannst deinen Accont nur auf 5 ps3 Systemen Aktiv haben. Wenn du dich auf einer 6. anmeldest kannst du keine gekauften sachen mehr auf der 6. Ps3 runterladen du musst erst eine der 5 Aktievirten wider deaktiviren. Hast du mal ein paar anderen etwas Geshared 4 mal plus deine alte defekte Ps3 das wären dan die 5,falls es so ist musst du eigentlich nur einem dem du mal etwas Geshared hast sagen/schreiben das er deinen Accont deaktieviren soll dann hast du wider eine platz frei den du für deine neue Ps3 benutzt dann sollte es gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 hallo beim nächsten mal einfach auf irgendein unterforum klicken, dann ist ganz oben sticky die wichtigsten themen im überblick und da sind auch die kontaktadressen verlinkt... http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/545-sony-kontaktadressen.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.