Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nie Wieder Need For Speed ???

Devil-Net

Recommended Posts

Laut elecplay.com hat EA Need for Speed eingestampft. So soll es nie wieder einen Teil der seit 1994 bestehenden Rennspielreihe geben.

Nachdem die letzten beiden Teile, Need for Speed Pro Street und Need for Speed Undercover, gefloppt waren, hat die Serie ihren Glanz verloren. Für die Entwickler Black Box Studios könnte dieses das Aus bedeuten.

Offiziell von EA wurde das Ende der Serie jedoch noch nicht bestätigt.

Oh, how the mighty have fallen. It looks like the Need for Speed series has run out of gas. EP has learned that Electronic Arts has cancelled the development of new titles in the once popular racing series. The cancellation has not yet been made official by EA.
z6550p51.jpg

Laut elecplay.com hat EA Need for Speed eingestampft. So soll es nie wieder einen Teil der seit 1994 bestehenden Rennspielreihe geben.

Nachdem die letzten beiden Teile, Need for Speed Pro Street und Need for Speed Undercover, gefloppt waren, hat die Serie ihren Glanz verloren. Für die Entwickler Black Box Studios könnte dieses das Aus bedeuten.

Offiziell von EA wurde das Ende der Serie jedoch noch nicht bestätigt.

Oh, how the mighty have fallen. It looks like the Need for Speed series has run out of gas. EP has learned that Electronic Arts has cancelled the development of new titles in the once popular racing series. The cancellation has not yet been made official by EA.
z6550p51.jpg

Kann man nur sagen selbst SChuld,

war selbst ein leidenschaftlicher NFS Gamer,

aber wenn sie es so verbocken - eifnach nur entäuschend -.-

Lg Angel

also ich habe gerade jetzt den undercover-teil durchgespielt und ich muß sagen das das game gar nicht so grottig ist wie überall geschrieben steht. ok, es kommt nicht annähernd an MOST WANTED ran und es wird leider erst ab der hälfte des spiels interessant. doch es macht wieder laune in sprints, rundenrennen usw die konkurenz zu zersägen, dazu noch noch wieder cops ärgern und deren autos vermöbeln :cool:. leider gibt es wieder starkes ruckeln im spiel was echt nervig ist und worüber sich die meisten am häufigstens aufregen, ebenso ich. grafisch hätte man auch etwas mehr erwarten dürfen für die PS3. wenn man sich mehr mühe bei der technik gegeben hätte, dazu noch die story früher interessanter gemacht hätte und mehr ausgeschmückt dann wäre das spiel echt gut gekommen. :emot-saddowns: schade eigentlich

habe es mir von meinem kollegen geliehen mit dem gedanken das ich es durchspiele und dann wieder abgebe. deshalb finde ich es OK aber holen würde ich es mir nicht.

leider erwartet jedewr spieler so eine bombe wie MOST WANTED, was leider nicht mehr der fall ist, daher ist jeder zutiefst entäuscht...

also ich habe gerade jetzt den undercover-teil durchgespielt und ich muß sagen das das game gar nicht so grottig ist wie überall geschrieben steht. ok, es kommt nicht annähernd an MOST WANTED ran und es wird leider erst ab der hälfte des spiels interessant. doch es macht wieder laune in sprints, rundenrennen usw die konkurenz zu zersägen, dazu noch noch wieder cops ärgern und deren autos vermöbeln :cool:. leider gibt es wieder starkes ruckeln im spiel was echt nervig ist und worüber sich die meisten am häufigstens aufregen, ebenso ich. grafisch hätte man auch etwas mehr erwarten dürfen für die PS3. wenn man sich mehr mühe bei der technik gegeben hätte, dazu noch die story früher interessanter gemacht hätte und mehr ausgeschmückt dann wäre das spiel echt gut gekommen. :emot-saddowns: schade eigentlich

habe es mir von meinem kollegen geliehen mit dem gedanken das ich es durchspiele und dann wieder abgebe. deshalb finde ich es OK aber holen würde ich es mir nicht.

leider erwartet jedewr spieler so eine bombe wie MOST WANTED, was leider nicht mehr der fall ist, daher ist jeder zutiefst entäuscht...

NFS UndergroUnd 2 war doch der beste teil... eindeutig :)

Hab mir es auch ausgeliehen (Undercover) und war erschüttert.

10 frames gehen heutzutage einfach nicht. Und das, während man alleine offline durch die Stadt fährt:mad:. Dann, erst 5 min installieren und im Spiel von einem Ladebildschirm zum nächsten hecheln:emot-raise:, nee. Die Grafik an sich kann mit GTA mithalten, welches KEIN Rennspiel ist:wink:Schließlich wollte ich das spiel beenden, hängt sich glatt die Konsole auf :mad:(*ZORN*):mad:.

Davon abgesehen sind zwar wieder gute Features drin -Level up- und gute Autos, aber alles nichts neues oder innovativ. Das Konzept jedes Jahr ein neues Spiel auf den Markt zu kloppen muss halt nicht immer aufgehen.

NfS war mal ne richtig gute Serie, schade drum. Aktuell aber kein Verlust

Jede gute Serie findet irgendwann ihr Ende und sind wir doch mal ehrlich, die NfS Reihe hat ihren Zenit längst überschritten. Was habt ihr erwartet? Innovative Neuerungen? Polizeiverfolgungen? Gabs alles schon. Mit Need for Speed Undercover hat Blackbox nochmal versucht, ihr ehemaliges Zugpferd aus dem Dreck zu ziehen, dem Karren jedoch damit endgültig einen Totalschaden verpasst.

Ich finde bzw fand NFS immer gut.Habe jeden Teil gekauft und intensiv gespielt.

Auch Pro Street wo ich sagen muss war mal was anderes und was gutes.Nur gab es da schon recht wenig Tuning.Da ging es mehr um die Einstellung an sich aber ok.

Bei Undercover wo es um eine Story ala Fast and the Furious geht.

Erwartet man irgendwie mehr.Die kurzen Ausschnitte aus der Story haben mich nur angeödet..Dann schau ich mir die Wagen an.Ok die sehen nicht schlecht aus aber was ist mit Tuning?? das war genau so wie bei Pro Street gleichen Bodykits,gleichen Flegen usw... *ROTZ*

Ich mein was soll das?? Will EA uns an der Nase herrum führen??

Ich weiß nicht ob man sich das heut zu Tage erlauben kann...aber ich denke nicht.. Und da finde ich es richtig wenn EA das vorn karren fährt...So wachen sie vielleicht mal auf und ändern was an ihren Vorstellungen an ein gutes Rennspiel...

hm, lese hier von neuen inovationen. aber was für inovationen? neue felgen? davon gibt es im spiel gefühlte 100 verschiedene. dazu kann man man ihre größe und das tiefbett nach wunsch variieren. finde auch das man bei so einem rennspiel schon alles ausgereitzt hat was gut war. oder wollt ihr in dem game mal nen ölwechsel machen oder nebenbei zum TÜV fahren :confused:

das thema ist einfach ausgereitzt.

Das einzige NfS game was ich gespielt hab und richtig gut fand war Hot Pursiut 2 fuer ps2. mach mir nix aus tuningzeugs. mag mehr arcaderacer.das einzige was ich an 'nem auto veraendern koennen moechte ist der lack,stossstangen usw. nix was die fahrphysik aendert. das ist auch das einzige was mich an der GT reihe genervt hat.

Nun ja NFS hat sich seit dem Underground Titel mehr und mehr in die Tuner ecke geschlichen.. Daher wird das wohl auch kommen.

Nun ja Ölwechsel an ner Polygon Karre wäre auch mal was.Aber gibts bei GT schon.TÜV?? sag ich nix weiter dazu...

Zu GT werd ich auch nix sagen da ich sonst gefoltert werde ;)

Aber schaut euch mal Forza 2 an... dort sind so viele Autos dabei das man ne weile brauch bis man die gezählt hat.

Unter anderem sind da auch ältere Wagen dabei (z.B. VW Golf MK2 oder Corrado)

Das ist zwar mehr Simulation.Aber wenn man es mal gespielt hat weiß man das es das Perfekte Rennspiel ist.

Dort hat man so viele möglichkeiten das man Jahre an den Autos bauen kann...(was ich sehr sehr sehr gern mache) ich mein sowas kann es doch auch auf der PS3 geben oder?? warum machen die keine Umsetzung bzw nachbau davon??

Auch wenn jetzt alle wieder schreien das ist das GT auf der XBOX muss ich dazu sagen (ohne das ich MS mag) ist das Forza2 1000 mal besser als GT... ist meine Meinung dazu.. sieht jeder anders.

Aber ich würde das auf der PS3 sehr Begrüßen...Bioshock haben wir ja nun auch schon... ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...