CM_Punk_4_ever Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 dort wo diese komische platte ist. wo oben 3 preisblasen sind. ich schaff das einfach nicht die oberste blase zu kriegen. ich sitz schon mehr als 3 stunden dabei. bitte helfen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoegado Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 hey!! also richtig helfen kann ich dir jetzt leider nicht, da ich nicht genau weiß was du jetzt meinst! hast du dir das video schon angesehn dazu? http://www.youtube.com/watch?v=5l-LPylvn0g und falls dir das video nicht weiterhilft, meld dich nochmal! vielleicht kann ich oder jemand anders dir helfen wenn man genau weiß wo die Problemstelle ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 kannst mich mal auf deine freundesliste machen dann würd ich das level mit dir spielen und dir helfen hab das spiel platin un 100% also schreib mich einfach mal an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Punk_4_ever Geschrieben 12. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2010 kannst mich mal auf deine freundesliste machen dann würd ich das level mit dir spielen und dir helfen hab das spiel platin un 100% also schreib mich einfach mal an danke. weiß nicht genau ob ich heute noch kann. (mein bruder sag ich nur). hoffe aber, dass ich kann. wahrscheinlich gehts bei mir so um 8 uhr am abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 heute gehts bei mir gar nicht grad karten gekauft für kino heute abend machen das einfach sobald wir gleichzeitig online sind denke morgen bin ich viel online und sonntag auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Punk_4_ever Geschrieben 12. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2010 heute gehts bei mir gar nicht grad karten gekauft für kino heute abend machen das einfach sobald wir gleichzeitig online sind denke morgen bin ich viel online und sonntag auch ok .............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Punk_4_ever Geschrieben 12. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2010 hey, danke du brauchst mir nicht mehr helfen, hab ich gerade bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynch90 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 hey könnte mir jemand dabei, helfen ich habe genau das selbe problem wie damals CM_Punk_4_ever ich kann einfach nicht so hoch springen wäre sehr dankbar für hilfe von euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Der Name ist ja schon ein bisschen nachgemacht . Adde mich einfach und wir machen das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.