Stargate Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Ich finde eher RPGs werden immer schwerer^^Omega Weapon war eigentlich gar nich der schwerste. Am schwersten fand ich den Richter aus FFX. Bis man selbst mal zu zuge kommt, greift der ununterbrochen an -,- Aber das in FF13 nich so ein fast unbesiegbarer Gegner diesma drinne war wie in den vorigen FF Teilen ja auch, wundert mich. Bei den anderen FF Teilen hat ich bei solch heavy gegnern weitaus mehr probleme. Jep, der Richter war auch ein harter Gegner^^ Solange man nicht Yojinbo bezahlt ihn mit einen Schlag weg zu hauen:D Der Boss in Mission 64 dagegen ist wirklich lächerlich einfach. Wenn man mal weiss wie man sein Flammentornado übersteht ist er nicht mal nennenswert. Was mich genervt hatte war das Zeitlimit. Mag sowas gar nicht. Gebt mir die schwersten Bosse, irgendwann liegen sie vor mir im Dreck:D Aber ist ein Zeitlimit im Spiel mach ich schonmal mittendrin Fehler. egal ob ich gut oder schlecht in der Zeit war. @SE: In FFXV/Versus XIII bitte keine Zeitlimits mehr einbauen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bAsTo Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 der witz war das man ihn ja einfach mit Gift töten kann....eig voll der witz ....im lösungsbuch steht das der derbe heftig ist, aber eig war er fast am leichtesten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Ich unterhalte mich momentan mit 2 Leuten aus einem anderen Forum ein bisschen über das Spielen ohne Kristarium. Momentan hängen alle die es versucht haben bei Kapitel 11 bei Barthandelus. Sie kriegen ihn auf 10% aber weiter gehts dann nicht. Aber irgendwann wird man auch den schaffen ;o light - fang - hope verheer - brecher - heiler brauchst nicht mal das paradigma zu wechseln, einfach 15 min draufhauen und ende vom lied Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 der witz war das man ihn ja einfach mit Gift töten kann....eig voll der witz ....im lösungsbuch steht das der derbe heftig ist, aber eig war er fast am leichtesten Lol, da hast du recht. Da hätte man ihn auch mit Tot töten lassen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Welche Spiele heutzutage waren denn bitte wirklich noch "schwer"? Gibt sicherlich ein paar die EXTRA schwer gemacht sind auf höheren Schwierigkeitsgraden...aber als guter Spieler packt man die auch. Es gibt immer Leute die "behaupten" etwas wäre schwer...aber dann ist es in den meisten Fällen schwer für "Casual" Spieler...auch wenn ich das Wort hasse...aber ne andere Bezeichnung will mir grad nich in den Kopf^^ Als wirklicher Zocker...da sind fast alle Spiele nur reine Formsache was Herausforderungen angeht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maelstrom Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Welche Spiele heutzutage waren denn bitte wirklich noch "schwer"?Gibt sicherlich ein paar die EXTRA schwer gemacht sind auf höheren Schwierigkeitsgraden...aber als guter Spieler packt man die auch. Es gibt immer Leute die "behaupten" etwas wäre schwer...aber dann ist es in den meisten Fällen schwer für "Casual" Spieler...auch wenn ich das Wort hasse...aber ne andere Bezeichnung will mir grad nich in den Kopf^^ Als wirklicher Zocker...da sind fast alle Spiele nur reine Formsache was Herausforderungen angeht^^ Für die meisten sind spiele SCHWER wenn sie Zeitintensiv sind warum auch immer GTA IV ist da nur ein Beispiel ^^ Bei FF ist aber nichts wirklich schwer selbst wenn man mal bei nem Gegner hängen sollte sind überall genug Tipps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 wie soll das gehen mit lv1 . Da haun einem doch die endgegner mit einem schlag weg weil man nich genug hp hat. Der Trick ist das am anfang einen gegner gibt der zu 1% dich mit einen fluch belegen wo keine xp mehr bekommen kann . Des weiteren hat die Heldin oder ein Nebencharakter ein ultimativen angriff der fast jeden endgegner mit ein schlag fertig macht. Vorraussetzung ist 25% und weniger energie und ein wesentlich niedriges Level und schon ist die chance hoch das der spezial angriff wirkt . Und bei manchen gegner kann man in FF9 recht leicht fertig machen wenn man weiß wie 8). Das nur so mal nebenbei *g*. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 ich war beim ersten durchspielen richtig auf low level und wusste nicht wie ich den orphanus schaffen sollte. da ich immer mit vanille spiele hab ich einfach gift gemacht und nach ein paar min war der boss flach schwer is was anderes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lusty_Nail Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 light - fang - hopeverheer - brecher - heiler brauchst nicht mal das paradigma zu wechseln, einfach 15 min draufhauen und ende vom lied Etwas spät aber - dir ist bewusst das ich von einem Bosskampf gegen Barthandelus in Kapitel 11 ohne Kristarium spreche, ja? Da ist es nicht einfach mit einer Paradigma und einfach 15 min draufhauen. Du musst Barthandelus verdammt schnell besiegen, denn sobald dein Vitalisator und dein Protektor weg ist, ist schon sogut wie Ende. Ich kann das zwar ehe weniger beurteilen, da ich ohne Kristarium noch nicht bei ihm war. Aber es sollte selbstverständlich sein das es um einiges schwerer ist als du es dir grade bzw. vor 3 Tagen gedacht hast ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neeoo Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Etwas spät aber - dir ist bewusst das ich von einem Bosskampf gegen Barthandelus in Kapitel 11 ohne Kristarium spreche, ja? Da ist es nicht einfach mit einer Paradigma und einfach 15 min draufhauen. Du musst Barthandelus verdammt schnell besiegen, denn sobald dein Vitalisator und dein Protektor weg ist, ist schon sogut wie Ende. Ich kann das zwar ehe weniger beurteilen, da ich ohne Kristarium noch nicht bei ihm war. Aber es sollte selbstverständlich sein das es um einiges schwerer ist als du es dir grade bzw. vor 3 Tagen gedacht hast ;D Stehe auch ohne Kristarium vor ihm... 15Minuten draufhauen? Pustekuchen... Das Ding ist, das er Dir nach ner Zeit n' Debuff draufhaut, als wenn Du ne Esper bekämpfen würdest. Du stirbst also nach 1800sekunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lusty_Nail Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Stehe auch ohne Kristarium vor ihm... 15Minuten draufhauen? Pustekuchen... Das Ding ist, das er Dir nach ner Zeit n' Debuff draufhaut, als wenn Du ne Esper bekämpfen würdest. Du stirbst also nach 1800sekunden 3 Minuten glaub ich sind das. Genannt Todesurteil. ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neeoo Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 3 Minuten glaub ich sind das. Genannt Todesurteil. ;P 30 Minuten, wenn Du genug Schaden drückst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.