IchEben94 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 hat bei mir irgendwie nix genützt. so schnell kann hope den heiler nichtmal aktivieren. das dauert 2sek und ich bin von 100% healtth KO. naja bin jez zurückgelaufen und hab meine magie gefüllt und die teile mit sheva geplättet. hoffe von denen kommen nicht mehr allzu viele. Eine Möglichkeit wäre noch Blender benutzen und vorbeirennen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Kauf dir das Buch zum Spiel. Hab es mir auch dazugekauft und muß ehrlich sagen: "TOP".Kann es echt nur empfehlen. Gerade am Anfang wenn man noch nicht weiß was einen erwartet ist es sehr hilfreich zu wissen wie man den nächsten Gegner eliminieren kann oder wo der nächste Speicherpunkt kommt. Also ich hab das Lösungsbuch auch aber da steht Endgegner mäßig nur Müll drin z.b. Barthalumäus (ich hoffe ihr wisst wenn ich meine) 2ter Kampf und letzter des Kapitel's 11 steht ungefähr "wenn ihr noch ca 400.000-500.000 TP habt macht der gegner Todesurteil" was aber die meisten hier wissen das jeder Endgeger nach bestimmter Zeit immer Todesurteil haben d.h. man muss jeden gegner "schnell" besiegen. Fazit: das Lösungsbuch Lohnt sich für Leute denen das Forum nicht reicht Und ja das Spiel wird zum ende hin immer schwieriger:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Also ich hab das Lösungsbuch auch aber da steht Endgegner mäßig nur Müll drin z.b. Barthalumäus (ich hoffe ihr wisst wenn ich meine) 2ter Kampf und letzter des Kapitel's 11 steht ungefähr "wenn ihr noch ca 400.000-500.000 TP habt macht der gegner Todesurteil" was aber die meisten hier wissen das jeder Endgeger nach bestimmter Zeit immer Todesurteil haben d.h. man muss jeden gegner "schnell" besiegen.Fazit: das Lösungsbuch Lohnt sich für Leute denen das Forum nicht reicht Und ja das Spiel wird zum ende hin immer schwieriger:banghead: Da hast du Recht. Endgegnermässig steht da im Buch echt nur Müll drin und viel überflüssiger Kram. Letzten Endes hab ich immer meine eigene Taktik angewendet um die Bosse zu schlagen. Und ja, zum Ende hin wird das Spiel schwerer. Ich finde ab Kapitel 11 sollte man anfangen ein wenig kp zu sammeln, sobald man da angekommen is in diesem Kapitel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tidus2007 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 jap, bin angekommen und merke mit meinen knapp 3870TP brauch ich echt viele KP und mehrere versuche :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chocobo-Shenay Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Die Taktiken die in Lösungsbüchern stehen, sind nicht immer für jeden gut spielbar. Jeder kommt mit den jeweiligen Taktiken klar. Ich komme am besten mit meinen eigenen Strategien/Taktiken aus, statt aus irgendwelchen Lösungsbüchern. Manchmal sind die Tips aus den Lösungsbüchern mit veränderten Taktiken verbesserbar/spielbarer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Man muss immer seine eigene Taktik herausfinden. In Sachen Bossgegner. Mit Blitzschlag oder Trisaster Paradigma kann man die Bosse schneller schocken. Und man muss die Angriffe der Gegner genau analysieren. Wenn die Bosse nen bestimmten starken Angriff planen, wechselt man in Delta Offensive, Tresor oder Lebensinfonie vorher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lusty_Nail Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Für die Leute die Final Fantasy XIII zu leicht oder angemessen ist und die eine Herausforderung suchen: spielt das Spiel mal ohne Kristarium durch. Also ohne selbst zu skillen. Ich mach das grade und das verwirft alles bisherige. Ich hab grade Odin (mit Glück) geschafft und bin froh drüber Mit 300 HP von Light und 270 von Hope isses echt n Abenteuer² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Für die Leute die Final Fantasy XIII zu leicht oder angemessen ist und die eine Herausforderung suchen: spielt das Spiel mal ohne Kristarium durch. Also ohne selbst zu skillen.Ich mach das grade und das verwirft alles bisherige. Ich hab grade Odin (mit Glück) geschafft und bin froh drüber Mit 300 HP von Light und 270 von Hope isses echt n Abenteuer² Lol, hast wohl langeweile Aber ich denke damit kommste nich weit^^ Nee Nee, ich fand den Schwierigkeitsgrad ausgewogen. Nicht zu einfach, aber auch nich übermäßig schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Lol, hast wohl langeweile Aber ich denke damit kommste nich weit^^ Sag' das nicht. Low-Level-Durchgänge sind bei FF keine Seltenheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stargate Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Sag' das nicht. Low-Level-Durchgänge sind bei FF keine Seltenheit Sowas fällt bei mir aus. Ich nutze prinzipell alles was das Spiel hergibt. Ist das Spiel dadurch zu leicht gebe ich dem Spiel die Schuld. Ist es zu schwer gebe ich natürlich mir die Schuld:D Aber ich merke allgemein das die RPGs immer leichter werden... (ob nochmal so ein heftiger Omega Weapon aus FFVIII kommen wird? ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tidus2007 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 oh gott wenn die so schwach wären, und ich hab keine taktik, da wär ich sofort tot, besonders beim boss im kapitel 9 xDDD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Sowas fällt bei mir aus. Ich nutze prinzipell alles was das Spiel hergibt. Ist das Spiel dadurch zu leicht gebe ich dem Spiel die Schuld. Ist es zu schwer gebe ich natürlich mir die Schuld:DAber ich merke allgemein das die RPGs immer leichter werden... (ob nochmal so ein heftiger Omega Weapon aus FFVIII kommen wird? ) Ich finde eher RPGs werden immer schwerer^^ Omega Weapon war eigentlich gar nich der schwerste. Am schwersten fand ich den Richter aus FFX. Bis man selbst mal zu zuge kommt, greift der ununterbrochen an -,- Aber das in FF13 nich so ein fast unbesiegbarer Gegner diesma drinne war wie in den vorigen FF Teilen ja auch, wundert mich. Bei den anderen FF Teilen hat ich bei solch heavy gegnern weitaus mehr probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Ich finde eher RPGs werden immer schwerer^^Omega Weapon war eigentlich gar nich der schwerste. Am schwersten fand ich den Richter aus FFX. Bis man selbst mal zu zuge kommt, greift der ununterbrochen an -,- Aber das in FF13 nich so ein fast unbesiegbarer Gegner diesma drinne war wie in den vorigen FF Teilen ja auch, wundert mich. Bei den anderen FF Teilen hat ich bei solch heavy gegnern weitaus mehr probleme. Schwerer ist immer Auslegungssache . Sag' das nicht. Low-Level-Durchgänge sind bei FF keine Seltenheit Die sind immer wieder Fazinierent . Denn geilsten den ich gesehen habe war der Level 1 run durch FF9. Wenn es nicht in einen Japanischen Zeitschrift veröffentlicht gewesen wäre hätte ich nie geglaubt das es so verrückte gibt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Schwerer ist immer Auslegungssache .Die sind immer wieder Fazinierent . Denn geilsten den ich gesehen habe war der Level 1 run durch FF9. Wenn es nicht in einen Japanischen Zeitschrift veröffentlicht gewesen wäre hätte ich nie geglaubt das es so verrückte gibt . wie soll das gehen mit lv1 . Da haun einem doch die endgegner mit einem schlag weg weil man nich genug hp hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillerMike101 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Finde ich bisher nicht. Hatte anfangs Probleme, da das mein ersten FF ist. Aber wenn man einen Kampf ganz besonders einen Bosskampf nicht schafft. Dann geht doch immer die Takit auf Zeit. Einen oder wenns sein muss zwei Heiler und der Dritte ist dann Brecher. Dauert lange aber mann kann nicht verlieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chocobo-Shenay Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Schwierigkeitsgrade sind immer relativ. Dem einen fällt es schwer, dem anderen total leicht. Es wird auch irgendeinen Freak geben der es mit sicherheit ohne cheats bewerkstelligen kann! Mit den richtigen Kampf Taktiken wird das schon möglich sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darksel Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Finde ich bisher nicht. Hatte anfangs Probleme, da das mein ersten FF ist. Aber wenn man einen Kampf ganz besonders einen Bosskampf nicht schafft. Dann geht doch immer die Takit auf Zeit. Einen oder wenns sein muss zwei Heiler und der Dritte ist dann Brecher. Dauert lange aber mann kann nicht verlieren? oh doch jeder boss gibt nach ca 15 min todesurteil das ist ein 3min countdown wenn der bei 0 ist bist du tod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lusty_Nail Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Ich unterhalte mich momentan mit 2 Leuten aus einem anderen Forum ein bisschen über das Spielen ohne Kristarium. Momentan hängen alle die es versucht haben bei Kapitel 11 bei Barthandelus. Sie kriegen ihn auf 10% aber weiter gehts dann nicht. Aber irgendwann wird man auch den schaffen ;o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillerMike101 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 oh doch jeder boss gibt nach ca 15 min todesurteil das ist ein 3min countdown wenn der bei 0 ist bist du tod Ahh gut zu wissen, nee soweit kam ich noch nicht. Höchstens 9 oder 10 min. Aber so klappts bisher ganz gut. Die meisten habe ich schon beim ersten Versuch kalt gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Ahh gut zu wissen, nee soweit kam ich noch nicht. Höchstens 9 oder 10 min.Aber so klappts bisher ganz gut. Die meisten habe ich schon beim ersten Versuch kalt gemacht. Das Glück hatte ich nich. Bin bei jedem Boss gleich beim ersten versuch erstma drauf gegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.