RedEx07 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Ich denke ich werde es ebenfalls mehrmal durchspielen=) wenn ich unter die 20h komme sag ich dir bescheid Kaiba^^ aber glaube das wird noch ne Weile dauernxD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Ich denke ich werde es ebenfalls mehrmal durchspielen=) wenn ich unter die 20h komme sag ich dir bescheid Kaiba^^aber glaube das wird noch ne Weile dauernxD kannste gern machen freu mich schon drauf aber ik glaub 21h is limit aber lass mich gerne überraschen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedEx07 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 kannste gern machen freu mich schon drauf aber ik glaub 21h is limit aber lass mich gerne überraschen ^^ Ich hoffe dein 6ster Run wird nicht unter 20 h seinxD mach es mir nicht schwerer als es schon istxD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Ich hoffe dein 6ster Run wird nicht unter 20 h seinxDmach es mir nicht schwerer als es schon istxD mal sehn wieviel es wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Das würde nur Sinn machen, wenn meine Entschuldigung nach dem Besiegen des Gegeners, also dem Lösen des Problemes, gekommen wäre. Allerdings habe ich ihn noch nicht besiegt und bin immer noch am verzweifeln. Meine Entschuldigung war somit ehrlich gemeint.@ Sylar: Das mit der Taktik ist schon mit schon klar. Bin da sehr flexibel. Habe auch extra Damage Paras für Schock Zustand, Heil-Para für Notfälle usw... Allerdings find ich den Wechsel zwischen Normalen Gegnern zu Bossen echt krank. Die einen sind zu leicht und bei den Bossen nur verlieren raubt mir die Lust. Da hätten sie einfach mehr und bessere Trainingsmöglichkeiten einbauen müssen. Renn ne halbe Stunde rum zum Aufleveln und bekomm lausige 15000 KP's. Aber wie gesagt. Mag solche Threads ja selber nicht. Mien Problem. Krieg ich schon irgendwie hin. Kann geschlossen werden... du kannst daa auc leveln mit einem trick. wenn du speicherst benende das spiel und lade neu udn schon sind alle gegner wieder da. kannst du 100000000000000000000000000000000000 wiederholen wenn du willst also ich muss sagen das manche endgegner echt ne harte nuss sind.aber mit der richtigen taktik geht es.mich hat dieses tulpenmonster im wald voll aufgeregt(10 versuche). heute bin ich im 11 kapitel angekommen und muss sagen das es dort um ne ganze ecke schwerer ist, aber das macht den reiz daran aus.bin mal gespannt was da jetzt so alles auf mich zu kommt jep mich auchh. sone fuck vieh ey. hahahaha, aber hat nach 3 versuch geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood89 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 du kannst daa auc leveln mit einem trick. wenn du speicherst benende das spiel und lade neu udn schon sind alle gegner wieder da. kannst du 100000000000000000000000000000000000 wiederholen wenn du willst was soll das bringen bis pulse is alles easy going und ab da sinds eh unendlich gegner die mass kp bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 du kannst daa auc leveln mit einem trick. wenn du speicherst benende das spiel und lade neu udn schon sind alle gegner wieder da. kannst du 100000000000000000000000000000000000 wiederholen wenn du willstjep mich auchh. sone fuck vieh ey. hahahaha, aber hat nach 3 versuch geklappt neuladen dauert länger als ausm gebiet raus und wieder reinzugehn := wird erst GANZ am ende wenn noch nen trapezohedron fehlt interessant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Mir ist es eigentlich egal wie lange ich brauche, das nen Game worauf ich noch nichtmal auf die Trophies achte ... udn den Schwiriegkeitsgrad find ist gut angemessen. Nicht zu leicht und nicht zu schwer ... Wenn man ein Fight verliert ne gute Taktig einfallen lassen und dann geht es, aber so war es ja auch schon in allen anderen Teilen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 mir gefällt der schwierigkeits grad auch gut , ich liebe es eigtl mich anstrengen zu müssen aber ich hasse das wenn die gegner doom spellen auf zeitdruck spiel ich nicht so gerne , schach spielt man ja auch nicht in 3 minuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Schwierigkeits grad finde ich optimal manche gegner sind richtig zähe ficher und andere free KP. Bin jetzt Kapitel 11 und hab angefangen die waffen zu lvln da merkt man schon den unterschied ^^ ist wie tag und nacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 ich bin immer am zweifeln ob es sich lohnt eine waffe zu leveln... denk mir so ja toll dann in ner stunde krieg ich vllt ne richtig gute dann ist das wieder verschwendete gegenstands ep gewesen.. level die dinger zwar auch aber nur bis die ep kosten groß werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xavion Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 ich bin immer am zweifeln ob es sich lohnt eine waffe zu leveln... denk mir so ja toll dann in ner stunde krieg ich vllt ne richtig gute dann ist das wieder verschwendete gegenstands ep gewesen.. level die dinger zwar auch aber nur bis die ep kosten groß werden such dir einfach eine aus , achte nur drauf welche rolle der jeweilige charackter mehr braucht. magie = healer , Verherrer angriff = Breaker ich hab bei lightning eine waffe genommen die gut in magie und angriff ist , da ich sie meist als breaker und verherrer einsetzte ab und zu auch mal als healer fang hat eine mit viel atk und snow ebenfalls. hope , vanille und sazh haben auch viel mag. brauchst ja noch nicht auf tier 2 bringen sondern erstmal nur aufs max lvl von tier eins das geht eigentlich ruckzuck ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 such dir einfach eine aus , achte nur drauf welche rolle der jeweilige charackter mehr braucht.magie = healer , Verherrer angriff = Breaker ich hab bei lightning eine waffe genommen die gut in magie und angriff ist , da ich sie meist als breaker und verherrer einsetzte ab und zu auch mal als healer fang hat eine mit viel atk und snow ebenfalls. hope , vanille und sazh haben auch viel mag. brauchst ja noch nicht auf tier 2 bringen sondern erstmal nur aufs max lvl von tier eins das geht eigentlich ruckzuck ^^ ja bei mir ists genauso aber dahcte kann ja sein das man richtig gute waffen noch findet die ich dann mit dem gesparten skillen könnte^^ aber scheint ja egal zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Ich glaub die legen auch mehr Wert aufs Waffenlvn. Denn ich habe kaum gute Waffen gefunden. Und ja das Spiel is an bestimmten Stellen n bissl schwer. Aba ich finde es zum Beispiel gut das man nich immer vom letzten Speicherpunkt anfangen muss. Sondern direkt vorm Kampf wieda abgesetzt wird. Einige normale Gegner sind ziemliche Brocken. Aba dann kommt es halt auf n bisschen taktik an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 such dir einfach eine aus , achte nur drauf welche rolle der jeweilige charackter mehr braucht.magie = healer , Verherrer angriff = Breaker ich hab bei lightning eine waffe genommen die gut in magie und angriff ist , da ich sie meist als breaker und verherrer einsetzte ab und zu auch mal als healer fang hat eine mit viel atk und snow ebenfalls. hope , vanille und sazh haben auch viel mag. brauchst ja noch nicht auf tier 2 bringen sondern erstmal nur aufs max lvl von tier eins das geht eigentlich ruckzuck ^^ wollt ihr hier schon ne verbesserung haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elder1983 Geschrieben 15. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2010 Ich hab gerade alle meine Safegames total frustriert gelöscht und das Game erstmal auf Eis gelegt. Es nervt einfach ständig von allen Gegnern nur noch in die Fresse zu bekommen. Wenn ich hier lese, wie einfach ihr das Game findet dann bekomm ich das Gefühl, entweder bin ich sau schlecht oder ihr habt ne andere Version. War im Kapitel 13 in dieser Eden Zwischendimension und die Gegner haben mich nur fertig gemacht. Bei jeden Standartgegner erstmal 15x verreckt dann mit viel Glück geschafft. Früher war FF so, dass man die Story durch spielen konnte und gut gefordert wurde und kurz vor Ende sich um die ganzen Extras geholt hat (Ultima Weapen, Sonnenschwert, usw) und da erst die echt harten Gegner kamen. Da konnte man aber in Ruhe trainieren. Jetzt wollt ich einfach mal gemütlich das Game durchzocken und verecke nur noch. Find das einfach nur geistesgestört. Hab extra in jedem Kapitel mehr Monster gekillt für KP und meine Kristallarien waren soweit auch recht gut (Jeder Char ein Paradigma auf Max und weitere 2 auf Stufe 3 bzw fast auf Max). Aber wenn zwei Heiler mit Hast und 7000 Leben nicht mit dem Heilen nachkommen, trotz Blend-Schock und Schutz (Protega, Vallum,...) machts echt kein Fetz mehr. Jetzt muss man nur um das Spiel durchzuspielen scheinbar schon alles auf Max haben. Sorry aber das ist kein Final Fantasy mehr. Das ist was für Japanische Hardcorezocker. Mein Nachbar, mein Schwager und meine Freundin haben alle die Schnauze von dem Game wegen dem Schwierigkeitsgrad voll. Ich warte jetzt bis Ende des Monats, da bekomme ich die Piggiback Komplettlösung in der SE und leg dann nochmal richtig los. Einfach drauf los spielen gibts wohl nicht mehr... Echt Schade. War schon lange nicht mehr von einem Spiel so enttäuscht. Jetzt könnt ihr gern wieder mit eurem Noob geflame kommen. Ist trotzdem meine Meinung. Hab alle Teile seit 7 und alle auch auf 100% durchgerockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tire_Burner Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Ich hab gerade alle meine Safegames total frustriert gelöscht und das Game erstmal auf Eis gelegt. Es nervt einfach ständig von allen Gegnern nur noch in die Fresse zu bekommen. Wenn ich hier lese, wie einfach ihr das Game findet dann bekomm ich das Gefühl, entweder bin ich sau schlecht oder ihr habt ne andere Version.War im Kapitel 13 in dieser Eden Zwischendimension und die Gegner haben mich nur fertig gemacht. Bei jeden Standartgegner erstmal 15x verreckt dann mit viel Glück geschafft. Früher war FF so, dass man die Story durch spielen konnte und gut gefordert wurde und kurz vor Ende sich um die ganzen Extras geholt hat (Ultima Weapen, Sonnenschwert, usw) und da erst die echt harten Gegner kamen. Da konnte man aber in Ruhe trainieren. Jetzt wollt ich einfach mal gemütlich das Game durchzocken und verecke nur noch. Find das einfach nur geistesgestört. Hab extra in jedem Kapitel mehr Monster gekillt für KP und meine Kristallarien waren soweit auch recht gut (Jeder Char ein Paradigma auf Max und weitere 2 auf Stufe 3 bzw fast auf Max). Aber wenn zwei Heiler mit Hast und 7000 Leben nicht mit dem Heilen nachkommen, trotz Blend-Schock und Schutz (Protega, Vallum,...) machts echt kein Fetz mehr. Jetzt muss man nur um das Spiel durchzuspielen scheinbar schon alles auf Max haben. Sorry aber das ist kein Final Fantasy mehr. Das ist was für Japanische Hardcorezocker. Mein Nachbar, mein Schwager und meine Freundin haben alle die Schnauze von dem Game wegen dem Schwierigkeitsgrad voll. Ich warte jetzt bis Ende des Monats, da bekomme ich die Piggiback Komplettlösung in der SE und leg dann nochmal richtig los. Einfach drauf los spielen gibts wohl nicht mehr... Echt Schade. War schon lange nicht mehr von einem Spiel so enttäuscht. Jetzt könnt ihr gern wieder mit eurem Noob geflame kommen. Ist trotzdem meine Meinung. Hab alle Teile seit 7 und alle auch auf 100% durchgerockt. da kannst aber nicht viel gelevelt haben. bin schätzungweise irgendwo mitten in kapitel 11. und alle meine leute haben drei rollen auf stufe 4... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elder1983 Geschrieben 15. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2010 Will ja auch nicht stundenlang leveln (South Park - World of Warcraft Folge lässt grüßen) sondern das Spiel spielen. Wie oft muss ich denn ein und den selben weg hin und zurück laufen nur um das Spiel schaffen zu können? Wie gesagt, war noch nie so. Wenn man früher einfach alle Wege abgelaufen ist und alle Gegner gekillt hat und ab und zu mal ne Stunde gelevelt hat kam man mit viel Spaß und Freude aber leicht gefordert durch. Das ist jetzt passé. Jetzt muß ich mich in jedem Kapitel 2 Stunden hinstellen und Leveln nur um den Boss zu schaffen? Anders ging's bei mir nicht mehr. Selbst in Kapitel 13 haben mir die Gegner nur 1500 KP nach dem Sieg gelassen. Und dafür 10 mal Sterben? Sorry, aber echt keinen Bock mehr. Edit: Vielleicht liegt es aber auch subjektiv am Kampfsystem. Finde das Zwar ganz geil, aber das wieder solche Seperaten Kampffenster geöffnet werden mit dem Laden vorher und der Auswertung nachher ist wieder ein Schritt zurück. Das war bei 12 so geil gelöst mit den Gegner auf der Map... Da hab ich mehr gekämpft. Hat einfach mehr laune gemacht. Jetzt renn ich nur vorwärts, kill alles was ich sehe und will wissen wie es weiter geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Also wenn du seit Teil VII alle gespielt und komplett auf 100% gebracht hast frag' ich mich, warum du hier keine Motivation zum Kämpfen und trainieren aufbringen konntest. Das fand ich in den anderen Teilen viel aufwühlender und langatmiger. Ich kann mich ansonsten nur bei Teil IX dran erinnern, dass man durchrennen konnte, ohne großartig mehr zu kämpfen. Wobei das wohl noch anstrengender gewesen sein muss als auf normalem Wege zu spielen In XII hat man irgendwann glaub ich auch automatisch mehr gekämpft, weil man aufgrund der Gambits nur noch die Figuren zu den Gegnern hinbewegen musste und die alles komplett alleine gemacht haben. Ja, keine Ladezeiten, aber auch Null Zeiten, wo man den Kampf wirklich verfolgen musste, außer bei den toughen Gegnern...Ansonsten konnte man da noch eher stupide auf X drücken als hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elder1983 Geschrieben 15. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2010 Und bei FF 13 drück ich nicht nur auf den x-Button (Okay jetzt ist noch der L1 Knopf dabei aber sonst...)? Naja, das war bei allen Teilen so und wird immer so sein und stört mich auch nicht. Die Charaktere steuern sich manchmal auch einfach bekloppt. Snow liegt tot im Dreck, Light (GF) hat noch 10% Leben und Vanille heilt sich selbst???? Was soll der Dreck? Und dann eben noch sowas wo der Gegner einen Ständig unterbricht (So wie diese Drecksvögel, die einfach über einen drüber rennen und alle Chars vergessen was sie gerade tun wollten oder ne gegnerische Luftkombo auf den GF: Alle anderen Chars noch hundert Prozent leben der Grüppenführer kriegt 10-15 Schläge in die Fre**e und Game Over) Wenn die Artikelbeschreibung von Amazon stimmt kommt morgen das Lösungsbuch raus und dann werd ich nochmal von vorne anfangen. Wollt es halt einmal ohne durchzocken (ohne ewiges gelevel und Unique Monster Suche) aber wird einfach zu schwer und nervt nur noch. Mit LB werd ich mir mehr Zeit nehmen. Das Spiel macht ja generell extrem viel Laune aber dieses Open-world Feeling ist weg. War in Kapitel 13 und hatte immer noch nicht dieses Gefühl, dass ich hatte, als ich damals mit dem Luftschiff über die Ganze Welt gepeest bin um die Unique Gegner zu jagen oder die Selten Items oder Bestia zu finden. Ist halt anders jetzt. Das Game hat bei der Play3 auch nur 89% bekommen. Für ein FF eigentlich viel zu wenig aber leider haben die Redakteure Recht. Als damals FF 10 rauskam, hab ich mir extra nur dafür ne PS2 neu gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.