ToHell Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Nabend, Diesen Prozent hab ich jetzt. Mir fehlen nur die Tauben, die aber nur 2,5% hinzufügen. Da ich dieses Pool Billard nicht mag in diesem Spiel hab ich es nicht viel gespielt mit meinen Freunden. bekomm ich die fehlenden % nur wenn ich diesen auch besiege? Durch diesen ganzen Thred wirrwar hier, hab ich gelesen, dass es reich wenn man in jedem Spiel mindestens 1mal gewinnt. Und nicht pro Freund gewinnen, oder lieg ich falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Richtig. Du must in jeden Spiel einmalg gewinnen. Wenn du zum Beispiel mit Roman Billiard spielst und gewinnst. Und dann gehst du mit Jacob Billiard spielen dann ist egal ob du gewinnst oder verlierst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 11. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2010 Mhm. Der Gegner hat immer wo ich gewonnen hatte, die schwarze Kugel versenkt, was ja als sieg gilt. Persönlich hab ich es nie geschafft. Ob das Spiel es anerkannt hat? Es fehlen aber nach abschuss aller Tauben nach wie vor 1% und paar zerquetschte. Ins Kabarett z.b bin ich nur mit Roman und Jacob gewesen, den anderen nicht. Könnte mas eventuell noch % geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Das ist egal. Habe meistens auch imemr nur gewonnen wenn der Gegner zu früh die 8 versenkt hat^^ Ins Kabarett z.b bin ich nur mit Roman und Jacob gewesen, den anderen nicht. Könnte mas eventuell noch % geben? Ja das kann sein.Du musst ja mit JEDEM Freund einmal JEDE Aktivität unternehmen sofern sie im Telefonbuch steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 11. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2010 Da bin ich mir sicher, das da noch was fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Guck mal was wir hier haben: http://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-iv/2041-liste-aufgaben-fuer-100-a.html. Da wird schon über sowas geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donjoe Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 bin genauso weit wie du, hab auch schon gerätzelt woran es liegen könnte, dachte immer es reicht die spiele zu spielen. Aber jetzt wo ich das hier lese fällt mir ein, das ich bei pool noch nie gewonnen habe. Viele Grüße Joe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 14. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2010 Ich hab jetzt 98, 33% muss ich BEI JEDEM meiner Freunde im Pool, Dart und Bowling gewinnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Ich hab jetzt 98, 33% muss ich BEI JEDEM meiner Freunde im Pool, Dart und Bowling gewinnen? nein musst du nicht--aber zumindest spielen musst du mit ihnen/// gewinnen musst du nur einmal fuer ne trophy:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.