Baumrost Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Ab kommenden Donnerstag gibt es musikalischen Nachschub für “DJ Hero”. Wohnzimmer-DJs können dabei sechs bekannte Hip-Hop-Songs der beiden Superstars Jay-Z und Eminem als völlig neue, nie zuvor veröffentlichte Mixe erleben. Das “Jay-Z vs. Eminem”-Mix Pack-beinhaltet folgende Mash-Ups: „Shake That“ (Eminem) gemixt mit „Show Me What You Got“ (Jay-Z) „Without Me” (Eminem) gemixt mit „Encore” (Jay-Z) „Can I Get A…” (Jay-Z) gemixt mit „Loose Yourself” (Eminem) Das “Jay-Z vs. Eminem”-Mix-Pack wird ab dem 18. März im PlayStation-Store für 7,99 Euro erhältlich sein. Wer noch nicht im Besitz des Spiels ist, sollte einen Blick in Richtung Amazon werfen. Der Versandriese bietet die “DJ Hero Bundle” - Renegade Edition derzeit zum Kampfpreis von knapp 80 Euro an. Quelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Quelle angeben. Finde den Preis ganz schön happig, deswegen wird es wohl nicht gekauft. Außer vllt. wenns mit Trophies kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 11. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2010 Quelle angeben.Finde den Preis ganz schön happig, deswegen wird es wohl nicht gekauft. Außer vllt. wenns mit Trophies kommt. Sorry, vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Mensch, da freu ich mich, endlich kann man Lose Yourself mixen, aber dann so ein Preis Mal schauen, vielleicht share ichs mir ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuvvet Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Für 3 Mixes 7,99€ zu verlangen ist echt viel. Die könnten jetzt die 3 neuen Mixes mit den Mixes von David Guetta für 7,99€ anbieten dann würde ich auch zuschlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genussge Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Hat es inzwischen jemand heruntergeladen und kann es beurteilen ob es sich lohnt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.