Chris_ToxX Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 also ich muss zugeben ich habe kein liebslingsgame, ich habe mehrere :-) zudem wären es god of war 1 bis 3 dantes inferno dead space Dragonball raging blast skate 2 und 3 saw und noch ein paar aber die zähl ich hier jetzt nicht auf ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Hier geht es in welcher Rubrik dein Lieblingsgame ist. Hast zwar jetzt die Games aufgezählt aber könntes ja auch noch rein schreiben welche Rubrik du am liebsten mags... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Sport ich hab 13 jahre fussball im Verein gespielt+ anderweitige sportaktivitäten, irgendwie hat sich das auch auf die ps3 und damals ps1 und ps2 übertragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Rennspiele !! Meine "Lieblingsspiele" sind Burnout Paradise und Sonic & Sega Allstars Racing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegaWarrior Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Hab für Action-Advendture gestimmt denn Spiele wie Uncharted 1+2 und Assassins Creed 2 liebe ich einfach! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.