IvoryDevil Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Ich bevorzuge Horror oder einfach nur Spiele wo man Gegner stylish vernichtet...:13: Also Action Adventure oder genauer gesagt Hack&Slay, aber auch für ein gutes Rollenspiel kann man mich begeistern Absolute Lieblingsspiele sind Ninja Gaiden Sigma 2 wo Ninjas, Dämonen und solche regelrecht Massakriert werden oder Dead Space, auch ein sehr blutiges Spiel. FF13 find ich auch Super, vorallem die Grafik ist der Hammer! Hier ein Vid zu Ninja Gaiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Phenom HDG Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Eindeutig Ego-Shooter wie cod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Klare Sache eindeutig mw2 als shooter-genre no.1. Action-Adventure is darksiders,uncharted 2 und bald auch gow 1-3 (hab videos gesehen hammergeil und da es ähnlichkeit mit darksiders hat und ich darksiders hammer find is es dabei) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Action-Adventure wie zum Beispiel Uncharted 1,2, AC 2 und dann noch so Action Spiele wie die GTA-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevsta53879 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 find shooter gut weil ich mich nach scheisse tag aufs sofa chill und dann online mit kumpels shooter zock find es einfach entspannend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Klare Sache eindeutig mw2 als shooter-genre no.1. Action-Adventure is darksiders,uncharted 2 und bald auch gow 1-3 (hab videos gesehen hammergeil und da es ähnlichkeit mit darksiders hat und ich darksiders hammer find is es dabei) gow hat keine ähnlichkeiten mit darksiders, darksiders hat ähnlichkeiten mit gow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Meine Lieblingsgenre sind : Shooter und Action Adventure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Hi ich starte mal eine Umfrage in welcher Game Rubrik euer Lieblingsspiel ist.Danke für Antworten, bitte keine Spam!! du hast mein lieblingsgenre vergessen... Jump&Run.´ und nein ich meine nicht Little Big Planet (Hassspiel), sondern Super mario:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Also ich hab mehrere Lieblingsspiele wobei Uncharted 2 schon ziemlich an der Spitze ist:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 die meisten spiele die ich hab sind shooter und action/adventure machen einfach immernoch am meisten spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden487 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Shooter,Action und Rollenspiele. God of War 1-3,Modern Warface2,Bad Company,Half Life,Fallout3,The Elder Scrolls IV:Oblivion Könnte hier noch jede Menge mehr Games hinschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero1712 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Ich zock gerne Ego-Shooter wie CoD 6 oder BF:BC2 oder 3-Person-Shooter wie Mafia 2, GTA 4 und Resident Evil 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Mein absoulutes Lieblingspiel ist Resistance 2. Es befindet sich in der Rubrik Ego-Shooter & ist einfach nur göttlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Bei mir sind es Rollenspiele spiel aber Shooter fast genauso gern^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Mein Lieblingsspiel und allgemein meine Lieblingsspiele (bis auf einige Ausnahmen) sind RPGs, wobei das ganz klar ältere sind. Neuere Rollenspiele gefallen mir nur sehr selten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2stoned4you Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Rollenspiele, Action-Adventures und evtl. Shooter (kommt drauf an^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XRammsteinX Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Resistance 2 =) Rubrik Shooter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skye Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Ganz klar mehrere, von Shooter bis Rollenspiel ich mag alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Mein Lieblingsspiel und allgemein meine Lieblingsspiele (bis auf einige Ausnahmen) sind RPGs, wobei das ganz klar ältere sind. Neuere Rollenspiele gefallen mir nur sehr selten. ha, genau meine rede... ich steh voll auf so sachen wie "Zelda" oder die alten Final Fantasy Teile, oder ganz früher Secret of Mana aufm snes, falls das noch jemand kennt.. boah war das geil...^^ also hab ich mal für rollen spiele gestimmt, auch wenn mir die neuen rollen spiele meist nicht so ganz zusagen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BEAST_SUC Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 ich spiele alles querbeet. shooter, RPG, rennsimulation... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.