Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

In welcher Game Rubrik ist euer Lieblingspiel?

joshie1

In welcher Game Rubrik ist euer Lieblingsspiel?  

289 Stimmen

1. 1. In welcher Game Rubrik ist euer Lieblingsspiel?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ich bevorzuge Horror oder einfach nur Spiele wo man Gegner stylish vernichtet...:13:

Also Action Adventure oder genauer gesagt Hack&Slay, aber auch für ein gutes Rollenspiel kann man mich begeistern :smile:

Absolute Lieblingsspiele sind Ninja Gaiden Sigma 2 wo Ninjas, Dämonen und solche regelrecht Massakriert werden oder Dead Space, auch ein sehr blutiges Spiel. FF13 find ich auch Super, vorallem die Grafik ist der Hammer!

Hier ein Vid zu Ninja Gaiden

Klare Sache eindeutig mw2 als shooter-genre no.1. Action-Adventure is darksiders,uncharted 2 und bald auch gow 1-3 (hab videos gesehen hammergeil und da es ähnlichkeit mit darksiders hat und ich darksiders hammer find is es dabei)

gow hat keine ähnlichkeiten mit darksiders,

darksiders hat ähnlichkeiten mit gow ;):biggrin5:

Mein Lieblingsspiel und allgemein meine Lieblingsspiele (bis auf einige Ausnahmen) sind RPGs, wobei das ganz klar ältere sind. Neuere Rollenspiele gefallen mir nur sehr selten.

ha, genau meine rede...

ich steh voll auf so sachen wie "Zelda" oder die alten Final Fantasy Teile, oder ganz früher Secret of Mana aufm snes, falls das noch jemand kennt.. boah war das geil...^^

also hab ich mal für rollen spiele gestimmt, auch wenn mir die neuen rollen spiele meist nicht so ganz zusagen!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...