Liquide Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 rennspiele shooter rollenspiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stier06633 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 am anfang fast nur rennspiele aber seit mw2 auch shooter fan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 shooter :resistance 2 mw2 bfbc 2 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 action adventure / shooter --> Uncharted 2: Among Thieves horror / shooter --> Dead Space Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Shooter... aber Action ist manchmal auch nicht verkerhrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Rollenspiel: Star Ocean 4: The Last Hope International Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Hi Shooter--> Socom Confrontation So geil aber nur wenn mann in ein geilen Clan ist!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 action adventure Uncharted 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Rollenspiele machen mir mit Abstand am meisten Spaß. Im Moment ist da Demon's Souls auf Platz 1, aber FF13 hat mir auch Spaß gemacht (wenn's halt nicht ganz so einfach wäre..) Habe da auch noch einige auf der Liste die auf jeden Fall noch gespielt werden müssen (RoF, Fallout, Disgaea & Dragon Age). "Leider" dauert ein Rollenspiel immer so lang, dass es ne Weile dauert alle durchzuspielen (klar, dass das eigentlich positiv ist, da länger Spielspaß ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 shooter mw2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 ich hab skate 1-2 in der ruprik sport und da es kein Jump`n´run gibt hab ich action adventures genommen wegen LittleBigPlanet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 sport - FIFA 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXzudos Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Ich habe Kampfspiele (Blazblue) gewählt, da ich Beat 'em Ups meist endlos zocken. Alles andere hat dann einfach ein Ende oder ich habe kein Bock mehr drauf. Mit Ausnahme : Zelda das ist und bleibt N°1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Action Adventure Das Prince of Persia für die PS3 (ja das mit Elika ^^). Ich find das Spiel einfach genial, geile Story, geile Atmosphäre und ich mag auch den Grafik-Stil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lisa91 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Ich finde Rollenspiele toll <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalle Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 da gibt es mehrere z.B. oblivion als rollenspiel aber ich zock auch gerne gta4 und uncharted was glaube ich unter action-adventure fällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubfan25 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Sport Fifa WM 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySenpai Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Ich brauch eher echt so Kampfspiele wie Yakuza oder Tekken um manchmal abzureagieren aber ich spiel auch (Kampf)spiele wie way of the samurai 3 haupsache weg mit den gegner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enisinho7 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 fußballspiele sind einfach die geilsten...du verlierst nie den spaß daran... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x__ANIMA__x Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Rollenspiele & Strategie und Action Adventure Das sind die Art von Spielen die man auch eine Weile spielen kann, und etwas grips braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.