MaXweLL_98 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 ganz klar shoot,er da kommt einfach nihcts und niemadn ran;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 heavy rain ist mein lieblingsspiel aber ich bin mir nicht sicher welches genre es ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 bei mir stehen shooter und sport ganz oben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strom4000 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Action Adventure ist mein Lieblings Genre Toptitel Assassins Creed 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schatte83 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Ich spiele alles mögliche gerne daher leg ich mich nicht fest weltklasse fand ich aber Heavy Rain und Uncharted2:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Crown Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Hätte CoD4 nicht Gran Turismo 4 abgelöst, wären es Rennspiele. So ist meine Antwort: Shooter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 meine lieblinsspiele sind talesof symphonia für gamecube.... und sonst allgemein meist shooter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 meine favoriten sind ganz klar--rennspiele:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 ich habe mehrere lieblingsspiele : z.B. final fantasy 13 bei rollenspiele aber auch Cod MW2 bei shoote auch cool ist noch Resident Evil 5 ist gleube ich ein Horror-Adventure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwendoline84 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Bei mir sind Rollenspiele und Action Adventures Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Also ich spiel gerne Sport- und Action Adventure Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokah Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Shooter-, Action Adventure und Beat Em Up(wobei in letzer zeit kaum gute Beat Em Up erschienen sind) Sportspiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanYouHearTheSilence Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Shooter und Action-Adventure Shooter : Cod:Mw2 Action-Adventure: God of war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Sport: Fifa 10 Rollenspiel: FFXIII Shooter: Battlefield Bad Company 2 Sry konnt mich für keins entscheiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 rollenspiele führt garnicht was los mit euch FF fans? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Bin großer Fan von Rollenspielen, wie FFXIII. Das macht wohl das gesammt Paket aus. Aber ich hab auch nichts gegen Action Adventure, aller Tomb Raider oder ein ordentliches Hack & Slay wie Darksiders zum abreagieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBull_RedBull Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 meinn lieblingsgame ist Resistance 2 (Shooter) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amore Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Shooter und Action-AdventureAction-Adventure: God of war Naja God of War ist ja eigentlich n Hack n Slay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Rollenspiele alias Final Fantasy stehen bei mir ganz ganz oben. Spiele aber auch gerne Rennspiele wie Burnout, Colin McRae oder Need for Speed. Hin und wieder ein bisschen Jump`n Run wie Mario und manchmal auch Partyspiele mit der Frau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Ego-Shooter, Action/Adventure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.