Sh00ter666 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 seid ich denken kann ist meine Lielingsgenre SHOOTER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Habe bekanntlich mehrere Lieblingsspiele, vorallem sind meine Games aber im Action-, Strategie- und Sportsektor zu finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kAMiL Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Action Adventure: Uncharted 2: Among Thieves, Heavy Rain Rennspiel: Colin McRae DiRT 2 Quiz: BUZZ Quiz TV / Quiz World Strategie: keine Ahnung Sport: Pro Evolution Soccer 2010 / FIFA10 Shooter: Battlefield Bad Company 2, Bioshock 2 Rollenspiel: Final Fantasy XIII Kampfspiel: Tekken 6 / BlazBlue: Calamity Trigger Party: BUZZ/ DJ HERO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
checktnix Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Sport: FIFA10 dicht gefolgt von: Action Adventure: GTA IV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Quer durch Shooter , Adventure , Sport , Rollenspiel Hack N Slay aber so gut wie gar nicht .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Mein lieblingsspiel ist Kingdom Hearts 2 ein Action Adventure und Rollenspiele: Final Fantasy XIII & Final Fantasy X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 dadruch das man mehrere auswählen kann ist der letzte punkt beim vote unnötig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Sport -Skate -Fussball Rennspiel -GT -NFS (wegen dem langen warten ...) Shooter (sind neu dazugekommen. konnte früher nie was dran finden aber jetzt... einfach nur geil) -mehrere hauptsache viel Blut SPlatter noch mehr Blut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dover Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Der größte Teil meiner liebsten Spiele ist in der Rubrik Rollenspiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Rollenspiel: Final Fantasy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 RPG: Fallout und fürn PC sehr gerne Adventures. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joshie1 Geschrieben 31. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2010 an der Umfrage haben schon 89 Leute teilgenommen aber es geht noch mehr also zeigt es mir und stimmt ab damit wir die 100er marke knacken können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Ich spiele eigentlich so ziemlich alle Genres: Am liebsten davon Rennspiele, Shooter, Action Adventures; aber auch gerne RPG's von daher habe ich mich für "Ich habe mehrere Lieblingsspiele" entschieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Meine Lieblinsspiele sind Action Adventure. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joshie1 Geschrieben 7. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2010 wir schaffen die 100ter Marke ich glaub fest an euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Action Adventure: Metal Gear Solid 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cranky1401 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Was ist mit der Kategory Jump'n Run oder Hack'n Slay. Naja egal. Ich habe für Action Adventure und Rollenspiele zugestimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCB Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Actiongames und Shooter find ich gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maelstrom Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Rollenspiel xP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denis-the-manice Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 ich zocke ja auch mehrere genere aber (ego)shooter is für mich das 9+ ultra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.