joshie1 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Hi ich starte mal eine Umfrage in welcher Game Rubrik euer Lieblingsspiel ist. Danke für Antworten, bitte keine Spam!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny96 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Mein Lieblingsspiel Sonic & Sega All Stars Racing ist in der Rubrik Rennspiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Ich spiele am liebsten Shooter und Action spiele:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 ne einzelne kategorie jump'n'run gibts net aber andere gefallen mir auch mehrere scheint die beste antwort zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Meine Battlefield Bad Company 2 in Shooter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Achtion -> Uncharted: Among Thieves | Just Cause 2 Shooter -> Battlefield: Bad Company 2 Rennspiel -> Burnout Paradise Sport -> Fifa 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlechteKarte Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Ich habe einiges an Lieblingsspielen, doch die meisten gehören zur Rubrik Action Adventure & Rollenspiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 shooter, macht mir einfach spass:redface: besonders, wenns so richtig hinund her geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Th3-KiNGxX-xX Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Shooter- BFBC1, BFBC2, MW2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Ich hab auch mehrere.. in Shooter: CoD4 in Action Adventure: GTA San Andres in Rollenspiel: Zelda OoT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 God of War 1,2 und 3 ist zwar Hack n Slay Hab ma für Action Adventure getippt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 fifa und final fantasy 13 im moment ansonsten noch shooter wie mw2 etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 hab lieblingsspiele aus allen genres, mir gefällt fallout 3, mw2 oder aber auch r&c! bin eigentlich offen für alles was gut ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Ich habe mehrere lieblingsspiele und sind in unterschiedlichen genres vertreten. da es viele sind bleibe ich allgemein und sage hack n slay, action-adventure und rollenspiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Bin auch zu vielseitig um hier das ultimativ Richtige anzukreuzen. Von A wie aktion zB GTA4 über M wie zB Mini Ninja bis Z wie Zunder unter der Haube need for speed, burnout oder GT spiele ich doch sehr viel unterschiedliche Genres. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Da ich mehrere Lieblingsspiele habe (LittleBigPlanet, Fallout 3, Tony Hawk's Proving Ground), die letzte Alternative Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Hab Sport gewählt weil mein lieblingspiel Skate 2 ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MokeyMokey Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 SHOOTER! ganz klar wegen killzone und ab ostern MAG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioHaZarD Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 alles mit viel blut und sinnloser gewalt ^^ ...also für letzte möglichkeit entschieden da mehrere lieblingsspiele in verschiedenen genres Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 rollenspiele und action adventure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.