Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Umfrage: Lieblingscharakter


JotGeh

Lieblingscharakter  

597 Stimmen

  1. 1. Lieblingscharakter

    • Lightning
      243
    • Snow
      68
    • Sazh
      32
    • Vanille
      100
    • Hope
      22
    • Fang
      133
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Token (mal gespannt, wer den versteht^^)... ähm Sazh ist der beste :D

Ich find' den vom Charakter her gut & er ist auch recht spielbar bis jetzt (Kapitel 9, vor dem Primarch). Außerdem bin ich nicht jemand, der attraktive Frauen aus Videogames angeifert (get a life, seriously...).

Hope hingehen geht mir komplett auf den Sack. Zum einen krepiert der Mistkerl zu leicht (selbst wenn ich beim Aufleveln besonderes Augenmerk auf ihn richte) und zum anderen ist seine Geschichte verdammt mies umgesetzt.

Vanille ist mir zu kitschig (klar macht sie das bewusst nach außen hin, aber es nervt...).

Snow & Lightning wurden auf zwei unterschiedliche Arten auf cool getrimmt, was auch nicht so super rüberkommt, wie es sollte.

An Fang stört mich nur die Synchronsprecherin (britische Akzente sind grausam...).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find es gab in den letzten FF Teilen viel zu wenige "coole" Charactere. obwohl ich auch wirklich sagen muss das Lightning gegen Ende auch echt sympatisch rüberkommt und garnicht mehr so kalt und cool.

Wer braucht den immer nur süß und unschuldig bäääh :/

Die Mischung machts.

Ich persönlich find Sazh jetzt nicht sooo toll und Vanille na ja hat 1-2 gute Storymomente aber der rest na ja.

Aber für sich sind halt alle Charactere gut durchdacht.

Fav. ist definitiv Lightning, ich libe die "coole" Art :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber für sich sind halt alle Charactere gut durchdacht.

/sign

So sehr mir bestimmte Charaktere manchmal extremst auf die Nerven gehen (die prallbrüstige Dame, die vom Primarch geheaded wurde^^), tragen sie doch alle sinnvoll zur Story bei. Man hat nie das Gefühl, dass da jemand fehl am Platz ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich persönliche mag Lightning zwar am liebsten, finde aber das Vanille der tiefgründigste Charakter ist. Einer zum bewundern. Ich mein ganz ehrlich: Wer von uns würde immernoch so fröhlich lachend und quietschend durch die Welt laufen wenn er solche Bürde auf seinen Schultern tragen müsste?

Hingegen Snow treibt mich zur Weißglut. Seine Welt ist nur Schwarz oder Weiß, er ist ein Poser und ein Pantoffelheld. Einfach nur schlimm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lightning ;)

Obwohl die Wahl nicht wirllich schwer war. Die Hälfte der anderen Charaktere mag ich nicht mal (Snow -> "Ich beschütze absolut alles und jeden!", nen anderen Satz hat der im ganzen Spiel nicht gelernt, Hope -> Der ist nur am heulen und Sazh -> Das einzig gut an ihm ist das Chocobo :P)

Lightning ist für mich der sympathischte Charakter. Ich hab sie auch die ganze Zeit als Anführerin der Gruppe ;) Macht mit ihr einfach am meisten Spaß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Fang am besten, sie wirkt in den cutscenes als die erfahrenste - das stellt sie auch mehrfach unter beweis. Von Anfang an ist sie eine der stärksten und vorerst ein besserer beschützer als snow weil sie sich selber heilen kann, snow kriegt diese fähigkeit erst später.

Als Breaker teilt sie den meisten schaden aus, da beschützer eine ihrer hauptfähigkeiten ist hat sie ordentlich TP.

Das was sie aber eigentlich zu meinem lieblingscharakter macht ist ihr aussehen, sowas sieht man doch gerne mal über den bildschirm spazieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir war es eine knappe Entscheidung zwischen Lightning und Fang, bei der sich am Ende aber Fang durchsetzen konnte. Die gefaellt mir tatsaechlich noch ein kleines Stueck besser und ist eigentlich fuer mich der beste Charakter, den ich seit langer Zeit in einem Final Fantasy gesehen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...