Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Umfrage: Lieblingscharakter


JotGeh

Lieblingscharakter  

597 Stimmen

  1. 1. Lieblingscharakter

    • Lightning
      243
    • Snow
      68
    • Sazh
      32
    • Vanille
      100
    • Hope
      22
    • Fang
      133
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Vanille ist die geilste und sexieste. Und Sazh ist der coolste weil er eben schwarz ist (ich selbst bin weiß) und er macht auf mir auch den normalsten Eindruck. Er ist nicht so theatralisch überzogen mit Klieschees wie die anderen Charaktere. Und wer würde Vanille nicht ins Zentrum gucken wenn er die Gelegenheit dazu hat (Männergedanken^^).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab für Lightning gevotet.

Von ihren Wesenszügen kommt sie an Cloud ran. Der ist auch stur und nur auf seine eigenen Ziele bedacht, was ihn per se erstmal sympatisch erscheinen lässt.

Zudem meine ich, dass einfach viele für Sie voten, weil sie quasi der Hauptchar ist. Man spielt einfach lange mit ihr, bis man das Team frei wählen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne falsch! Man spielt auch viel mit Hope und Snow!!!

Aber trotzdem hast du Recht! Lightning wirkt als Hauptchar, aber nicht weil man sie so lange spielen muss, sondern weil sie am meisten prägt, die Story die Art. Na ja und die vielen Trailer im Vorfeld wo es sich fast nur um Lightning handelt;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das stimmt schon, dass man auch sehr oft mit Vanille, Sazh und Hope spielt. Meine persönliche Erfahrung zeigt aber, dass ich insbesondere diese Chars sympatisch finde, mit denen ich das Spiel beginne. Das ist nun mal Lightning.

Aber an sich kann man nach deiner Aussage auch wiklich für jeden voten.

Sazh spielt man jedoch auch direkt von Beginn an, trotzdem wirkt es allgemein so das er nicht so beliebt ist.

fang hingegen kommt deutlich später und trotzdem beliebt ;)

Aber wem sag ich das xD ihr seid ja größtenteils männlich!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich als Weiblein sage

Snow. C:

Lightning folgt nach ihm.

Vanille kommt mir mehr Hauptcharaktererhaft rüber als Lightning...

Da sie auch sogesehen die Geschichte irgendwie "erzählt". (Bin mir unsicher, hab das Spiel doch zu lange nicht mehr angefasst.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...