Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Großflächige Gebiete?

PS_Mike01

Recommended Posts

Hallo zusammen also bin zwar erst bei Kapitel 6 aber wollte trotzdem mal fragen ob da irgendwann auch mal Großflächige gebiete (wie in XII ) kommen weil bis jetz ist hald eben nur so "dünner" Pfad dem man entlängläuft.

und finde das schon etwas einseitig....

MfG

Bin nun auch in Kapitel 11 angekommen und habe die ersten Missionen gemacht. ENDLICH mal ein bisschen Freiheit!!!

Besonders das Wort Freiheit beschreibt alles...

DU kannst dich nicht nur frei bewegen, sondern erhälts auch wirklich das Gefühl ne ganze unbekannte Welt vor dir zu haben... *Emotional ganz obenxD

Richtig geil gemacht

lauft nich zu weit raus :P

sonst kommen irgendwann die bösen Königs-Behemoths und fressen euch O_O

ICH WUSSTE ESSSS!!! Die kann man nicht besiegen auf den Level oder=? Hab gestern mal gucken wollen wie die neuen espers aussehen und hab mich gewundert warum der soooo STAARKKK istxD

Da wenn man zum ersten mal auf der riesen Weide ist (Steppe auf Grand Pulse) da einfach etwas rechts halten und da ist ja ein Behemoth namens KÖNIG behemoth

der?? lol ik dacht schon ihr meint nen starken gegner^^ davon rennen da ne ganze menge rum, wenn ihr bei dem schon probleme habt nadann viel spass mit Rongui ^^

training IST! im _storyverlauf!_ überbewertet, wenn man weiß wo die story langgeht ist es nicht soo wichtig gut zu trainieren, wenn man wenigstens aufm weg alles mitnimmt an kämpfen

ergo manche machen aber keine missionen dan wirds schon schwer ich find die missionen gehören zum spiel dazu und ich mach sie gleich nebenbei nicht erst nachdem ichs durch hab

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...