PS_Mike01 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Hallo zusammen also bin zwar erst bei Kapitel 6 aber wollte trotzdem mal fragen ob da irgendwann auch mal Großflächige gebiete (wie in XII ) kommen weil bis jetz ist hald eben nur so "dünner" Pfad dem man entlängläuft. und finde das schon etwas einseitig.... MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Kommt. Da gibts dann auch Sidequests, Chocobos zum Reiten und was weiß ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedEx07 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Kommt. Da gibts dann auch Sidequests, Chocobos zum Reiten und was weiß ich Ich glaub diese Szene konnte man auch in den Trailern sehen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood89 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 oh man macht doch ned immer ein neues thema auf =) solche fragen plz im allgemeinen fragen wurde glaub ich auch schon sehr oft gefragt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OhMyGod87 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Ja, im Trailer is zu sehen wie Hope über die Fläche rennt und neben ihm ein riesiger Adaman Taimai Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 ab kapitel 11 wirds gross Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedEx07 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Jap bin gestern in Kapitel 11 angekommen und ne RIESEN Fläche hat mich erwartet=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayK Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Bin nun auch in Kapitel 11 angekommen und habe die ersten Missionen gemacht. ENDLICH mal ein bisschen Freiheit!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedEx07 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Bin nun auch in Kapitel 11 angekommen und habe die ersten Missionen gemacht. ENDLICH mal ein bisschen Freiheit!!! Besonders das Wort Freiheit beschreibt alles... DU kannst dich nicht nur frei bewegen, sondern erhälts auch wirklich das Gefühl ne ganze unbekannte Welt vor dir zu haben... *Emotional ganz obenxD Richtig geil gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OhMyGod87 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 lauft nich zu weit raus sonst kommen irgendwann die bösen Königs-Behemoths und fressen euch O_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedEx07 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 lauft nich zu weit raus sonst kommen irgendwann die bösen Königs-Behemoths und fressen euch O_O ICH WUSSTE ESSSS!!! Die kann man nicht besiegen auf den Level oder=? Hab gestern mal gucken wollen wie die neuen espers aussehen und hab mich gewundert warum der soooo STAARKKK istxD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OhMyGod87 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 ja also ich hab ihn damals nich geschafft zu besiegen und ich hab es 15-20 mal versucht *sehr ehrgeizig* ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedEx07 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 ja also ich hab ihn damals nich geschafft zu besiegen und ich hab es 15-20 mal versucht *sehr ehrgeizig* ^^ Bin ich nämlich auch aber wenn das sooo ist lass ich ihn mal noch lebenxD Aber eines sollte er wissen.... ICH KOMM ZURÜCK:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 steh grad aurm schlauch welcher könig behemot?o0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedEx07 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 steh grad aurm schlauch welcher könig behemot?o0 Da wenn man zum ersten mal auf der riesen Weide ist (Steppe auf Grand Pulse) da einfach etwas rechts halten und da ist ja ein Behemoth namens KÖNIG behemoth Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Da wenn man zum ersten mal auf der riesen Weide ist (Steppe auf Grand Pulse) da einfach etwas rechts halten und da ist ja ein Behemoth namens KÖNIG behemoth der?? lol ik dacht schon ihr meint nen starken gegner^^ davon rennen da ne ganze menge rum, wenn ihr bei dem schon probleme habt nadann viel spass mit Rongui ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedEx07 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 der?? lol ik dacht schon ihr meint nen starken gegner^^ davon rennen da ne ganze menge rum, wenn ihr bei dem schon probleme habt nadann viel spass mit Rongui ^^ Bin ja noch Neu da^^ Werd sicherlich heute nur trainieren=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Bin ja noch Neu da^^Werd sicherlich heute nur trainieren=) training IST! im _storyverlauf!_ überbewertet, wenn man weiß wo die story langgeht ist es nicht soo wichtig gut zu trainieren, wenn man wenigstens aufm weg alles mitnimmt an kämpfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood89 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 training IST! im _storyverlauf!_ überbewertet, wenn man weiß wo die story langgeht ist es nicht soo wichtig gut zu trainieren, wenn man wenigstens aufm weg alles mitnimmt an kämpfen ergo manche machen aber keine missionen dan wirds schon schwer ich find die missionen gehören zum spiel dazu und ich mach sie gleich nebenbei nicht erst nachdem ichs durch hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 ergo manche machen aber keine missionen dan wirds schon schwer ich find die missionen gehören zum spiel dazu und ich mach sie gleich nebenbei nicht erst nachdem ichs durch hab bwahaha ... naja wie du denkst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.