Gast Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Es gibt ja die 2 Aufgaben Teamfilm-Challenges: - Air Action und Streety McStreet Skater wo kann man die denn mal am besten machen, neben den Online Sachen fehlen mir nur noch diese 2. Bei Air Action bekomme ich eigentlich nur den Tewaker nicht hin ich versuche das immer in dem Stadion evtl. gibt es ja noch eine bessere Location. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vincent9mm Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Ich vermute mal, dass für "Air-Action" der Mega Park am besten eignet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Ich vermute mal, dass für "Air-Action" der Mega Park am besten eignet. Hatte es auch im MegaPark vorhin gemacht von der mittleren Rampe aus. Finalmission: Streety McStreet Skater Diese Mission hört sich kompliziert an. Macht einen Flip zu einem Grind und anschließend wieder einen Flip, einen Nose-Manual zu einen Flip-Trick und anschließend zu einem Manual und einen Grind zu einen Slide. Versucht den ersten Trick an einer Rail. Macht irgendeinen Trick, grindet und macht dann wieder einen Trick. Den zweiten Trick macht ihr am Besten auf flachem Grund. Übt, bevor ihr diese Mission macht besser noch mal das Umschalten von einem Manual zu einem Flip. Last but not Least den Grind zu einem Slide. Das bedeutet, dass ihr mit euren Trucks auf dem Rail ankommen müsst und dann den rechten Stick nach links oder rechts bewegt. Beendet nun den Sprung. Schon habt ihr 1000-Dollar eingenommen.Quelle: http://gamecrasher.jimdo.com/games/komplettl%C3%B6sungen/skate-2/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vincent9mm Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 ich hab die rechte rampe genommen. hab gleich zum sprung auf die erste rampe nen 360 fliptrick gemacht, dann als ich von der rampe wieder abgesprungen bin hab ich nen 740 getweakten grap gemacht. somit hast gleich die beiden anderen zusammen. Bei "streety mcstreet skater" hab ich einfach den nose manny to flip to manny im stand gemacht und für die anderen beiden Aufgaben einfach die Boardsteinkante benutzt. Eigentlich ganz easy, hört sich wirklich schwerer an als es ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Sagt mir mal bitte wie man Tweakt, es will einfach nicht klappen dabei hab ich doch schon einige Aufgaben mit tweaken machen müssen. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vincent9mm Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 glaube du musst den rechten stick in eine richtung bewegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 glaube du musst den rechten stick in eine richtung bewegen. Ja mein ich ja auch... wieso geht das nicht. Hmmm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vincent9mm Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 vllt. bekommst du den 540er spin nicht hin. Also du musst R2 oder L2 drücken im sprung und dann zusätzlich noch den rechten stick z.b. nach unten ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Air Action hat jetzt im Stadion geklappt. Jetzt bekomme ich nur noch den nose manny nicht hin. Ich mach immer ein nose manual zum Flip wieder in ein nose manual. Das zählt nur leider nicht wie geht denn der nose manny? Ahhhh, ok von nose manual zum flip zum manual .-) muss man einem doch sagen. Jetzt hat es auch geklappt. Danke für die Tipps! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 So, hab jetzt soweit ALLES... brauch nurnoch den 360er Flip. Bekomme alles soweit hin... nur noch nicht den 360er flip:D Mache immer nen PopShoveIT etc:D Naja.. ansonnsten bin ich soweit im SP durch:) Achja.. den letzten Teich bei Lukas... kann man erst leeren wenn man die Challenge erledigt hat:biggrin5: War eigentlich recht einfach... EDIT: SP durch! 360er flip nach tausend anläufen irgendwie doch hinbekommen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 So, hab jetzt soweit ALLES... brauch nurnoch den 360er Flip.Bekomme alles soweit hin... nur noch nicht den 360er flip:D Mache immer nen PopShoveIT etc:D Naja.. ansonnsten bin ich soweit im SP durch:) Achja.. den letzten Teich bei Lukas... kann man erst leeren wenn man die Challenge erledigt hat:biggrin5: War eigentlich recht einfach... EDIT: SP durch! 360er flip nach tausend anläufen irgendwie doch hinbekommen:D Kenn ich und dann plötzlich war es mal der 360er ist auch sehr blöd gelöst find ich. Hast du die dt. Version? Wegen Online Sachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Kenn ich und dann plötzlich war es mal der 360er ist auch sehr blöd gelöst find ich.Hast du die dt. Version? Wegen Online Sachen Ja finde ich auch:D Aber naja... haben wir ja:D Ja... Brauche die Online Sachen auch noch. Zumindest die beiden Freeskate-Trophys und muss mich noch bis zu Legende hochackern. Bei der Deutschen Version is das echt n Kampf. Erst nichts los und wenn dann meistens nur "glitcher" am start:D Bin froh wenn ich endlich meinen "Legende"-Rang hab:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Ja finde ich auch:DAber naja... haben wir ja:D Ja... Brauche die Online Sachen auch noch. Zumindest die beiden Freeskate-Trophys und muss mich noch bis zu Legende hochackern. Bei der Deutschen Version is das echt n Kampf. Erst nichts los und wenn dann meistens nur "glitcher" am start:D Bin froh wenn ich endlich meinen "Legende"-Rang hab:D Ich hab endlich die Platin war ein langer Kampf aber neben BioCommander bin ich besonders hier stolz drauf. 2 Wochen hab ich das Game noch also wegen Aufgaben dann gebe ich es wieder weg. Einmal durch spiele ich es eh nicht mehr also kann es dann auch weg. Von dem Erlös kommt dann ein neues. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chiller609 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 hab mal ne frage am anfang gab es voll viele team film challenges aber dann waren die auf einmal weg ist das normal so ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 jau, du musst nur ne bestimmte Anzahl machen...ich glaube 3 waren es, kann mich aber auch täuschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chiller609 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 ok danke ^^ dachte schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.