EV30971 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 habe eine gekillt,bei der 2.tod.welche paras muss ich nehmen.ich weiss das i so lang schlagen muss bis er sich öffnet,danke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedEx07 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 hmm.... Schuppenbestie? Könntest du das vielleicht besser beschreiben? ich sehe grade das du neu hier bist deswegen sage ich es dir zuliebe einmal. Wenn du das nächste mal so eine Frage hast bitte schreibe doch dies in das allgemeine Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 hmm.... Schuppenbestie? Könntest du das vielleicht besser beschreiben?ich sehe grade das du neu hier bist deswegen sage ich es dir zuliebe einmal. Wenn du das nächste mal so eine Frage hast bitte schreibe doch dies in das allgemeine Forum. so, thx ich wollte nicht der buhmann wieder sein ;P obigen tipp zu herze nehmen plz mit verheerer und manipulator rauskloppen und schock erzeugen .. dann mit brecher rauf da und runterkloppen, das ganze 2-3x und er sollte tod sein healen nicht vergessen, wenn man zu sehr an HP mangel leidet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedEx07 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 so, thx ich wollte nicht der buhmann wieder sein ;Pobigen tipp zu herze nehmen plz mit verheerer und manipulator rauskloppen und schock erzeugen .. dann mit brecher rauf da und runterkloppen, das ganze 2-3x und er sollte tod sein healen nicht vergessen, wenn man zu sehr an HP mangel leidet Klar klar^^ hab das schon oft genug hier gesehn=) Welchen Gegner meint er überhaupt? da wo man mit Sazh und Vanille spielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Klar klar^^ hab das schon oft genug hier gesehn=) Welchen Gegner meint er überhaupt? da wo man mit Sazh und Vanille spielt? kA ich vermute das orange-farbene viech was wie son übergroßer igel aussieht und wenn er im break ist ner echse ähnelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedEx07 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 kA ich vermute das orange-farbene viech was wie son übergroßer igel aussieht und wenn er im break ist ner echse ähnelt Ah ja oke=) Dann meinen wir die Selbe Kreatur. Jop ich glaube auch erst mal mit Sazh und Vanille ein wenig mit Manipulator und Augumentor spielen lassen danach, wenn HP voll sein sollte, auf verherrer... Schock hochbauen und wenn HP wieder runtergeht Vanile auf Heal... Ich glaub so habe ich das gemacht:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Die Teile sind sau dumm die haben wieso nicht tolles einfach vorbei gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedEx07 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Die Teile sind sau dumm die haben wieso nicht tolles einfach vorbei gehen. Das stimmt aber neben einer dieser Kreaturen ist eine Truhe=) ich glaube die will er haben. Aber ich glaub da war sowieso nur Schrott drin... Deswegen wie Killa sagt: Einfach vorbei:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Doch es geht da sind 15x Eisenpanzer drin daher sollte man den auf jeden fall Killen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedEx07 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Doch es geht da sind 15x Eisenpanzer drin daher sollte man den auf jeden fall Killen. Hm waren / sind die so wichtig? ich glaub ich habe die schon in ne Waffe reingepackt=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
serbish_flavour Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Das Vieh heist auch "Schuppenbestie" leute -.- Aber eine Frage hinter der einen Bestie gibts doch auch ein Item, welches ist denn das?? Die Stelle an der Ihr Mit Sazh und Vanille spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 kA ich vermute das orange-farbene viech was wie son übergroßer igel aussieht und wenn er im break ist ner echse ähnelt Es sind die grünen Schuppenechsen gemeint, die auftauchen, nachdem man mit Vanille und Sazh den Wald verlässt und bei denen das Tutorial rät, sie zu umgehen, da es zu schwer wäre, sie mit zwei Chars zu besiegen :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Das Vieh heist auch "Schuppenbestie" leute -.- sry, dass ich das nicht weiß zu grün/ orange, naja bei mir im break werden sie dann orange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 sry, dass ich das nicht weißzu grün/ orange, naja bei mir im break werden sie dann orange Mhm, weiß ich nicht mehr genau, hab mich mal versuchshalber mit der grünen Bestie angelegt, aber das war mir zu langwierig xP Ich dachte nur, du verwechselst sie mit ihren orangen Ebenbildern, die ab Chapter 9 auftreten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Mhm, weiß ich nicht mehr genau, hab mich mal versuchshalber mit der grünen Bestie angelegt, aber das war mir zu langwierig xPIch dachte nur, du verwechselst sie mit ihren orangen Ebenbildern, die ab Chapter 9 auftreten. kann auch sein, zu lang nimmer gespielt *entzug* -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Die Schuppenbestien kannst du relativ leicht besiegen, wenn du sie mit Präventivschlag angreifst und dann im Schock-Zustand mit Vanille als Manipulator schwächst. Dadurch kannst du sie dann später schneller erneut in den Schockzustand versetzen und der Kampf geht wesentlich schneller zu Ende. Wichtig bei beiden Kämpfen sind auch die Buffs. Am besten beginnst du den Kampf gegen die beiden Bosse mit Manipulator/Augmentor oder Heiler/Augmentor und zauberst erstmal alle wichtigen Buffs(vor allem Hast). Danach einfach auf ein Angriffsparadigma wechseln und wenn es brenzlig wird zurück auf Heiler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 der schatz sind 9 eisenpanzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.