LoAlexandria Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Also wo ich finde bei Prüfung des Titan kann mann am besten lvln da bibt so weibliche kaktoren die haben ne Blüte auf dem Kopf für die bekommt man 7500KP aber man mich gut rein hauen sonst hauen die ab ich glaub die waren in d3 aber weiss es nicht mehr genau aber auf jedenfall in der d reihe jo, aber naja ... sind nicht gut, weil du immer alle vorigen mitmachen musst um hinzugelangen ich hab diese challenge nur zum leveln genutzt bis alles auf 5* war, das sollt dann auch reichen um Adaman Tai zu schlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood89 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Oh und was bringt das dann? noch höhere Wahrscheinlichkeit auf gute Items? O_o jep auf seltene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 wie macht man die Adaman Taimai eigentlich richtig? ich mein die initial Attacke mit den 10k überleb ich noch recht gut aber krieg danach auch gleich wieder üble hits ab.... muss man die beine killen oder nur ihn selbst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shalinee Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Für das Doppler-Ei welches dir Doppelte KP pro Fight Gibt musst du Mission 55 machen. Und um dahin überhaupt zu kommen musst du Mission 1;2;3;5;7;12;13;14 machen damit du die Gizar-Zügel bekommst mit welchem du ein Chocobo reiten kannst. Dann nach Oerba gehen und weiter hinten in der Stadt durch ein haus, treppe rauf und Mission 55 aktivieren, anschließend geht es wieder in die Archylte-Steppe und von dort aus nach Nord Osten ins Aqula-Weideland. Der gegner heißt Neoküsschen und wenn deine Chars noch nicht gut genug sind, dann wäre die einfachste Methode zum Bezwingen des Neoküsschens mit Vanille als Manipulator und Anführer. Die anderen beiden vorzugsweise Hope oder Lightning als Heiler und Fang oder Snow als Verteidiger. und dann mit Vanille immer Tod auf das Neoküsschen casten. Vorzugsweise sollte man Vanille die Waffe Morbol-Rute geben welche sich aus Bella Donna upgraden lässt. Dann nur noch etwas Geduld und Glück und Voila du hasst das Doppler-Ei. Jedoch ist der Kampf auch so noch hart wenn man noch nicht viel TP hat. Ich habe es grade so geschafft und dann auch noch mit den Subsidien Vitalisator und Protektor. Bevor ihr den Kampf anfangt speichert. Denn nach einer Zeit macht Das Neoküsschen einen Angriff genannt "Brüller" der bei mir die gesammte Gruppe auslöschte. (Hatte ca 8k-10k life). MFG. Shalinee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 wie macht man die Adaman Taimai eigentlich richtig? ich mein die initial Attacke mit den 10k überleb ich noch recht gut aber krieg danach auch gleich wieder üble hits ab....muss man die beine killen oder nur ihn selbst? stampfer: def-def-def des sollte schon gut helfen fürs erste rechtes bein, linkes bein angreifen => er fällt => rauf kloppen; er steht auf und von vorn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Acidtribe Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Hi, bin jetzt durch und dabei KP zu sammeln um die Paradigmen zu maximieren (also Brecher, Verheerer usw) und Gil für die Ultima Waffen.KP Guter Farm-Spot den ich im moment benutze ist dieser hier http://www.youtube.com/watch?v=sPWy-0sDplA im moment liegt mein rekord bei 13 sekunden =D um beide zu killen. Geht echt super schnell weil man ja immer den ersten schlag hat und beide nur halbes Leben. Bringt jedesmal 6600 KP. Mache damit ca. 750.000 KP/h. Gil sammel ich im moment in Eden, da droppen alle Booster uns Dynaggregate. Die kann man für 500 bzw 2500 verkaufen und die droppen da sehr oft. =) Ansonsten Adman Taimai in der Steppe umhauen, die droppen n Item was 150.000 Gil wert is aber für die bin ich noch zu schwach (die machen 10.000er schläge). Habe gelesen es gibt wohl in Mission 55 ein Item mit dem man doppelte KP bekommt?! Hat einer das Lösungsbuch oder weiß wo genau die Mission zu finden ist? ^^ Hat sonst noch einer nen guten Farmspot für KP oder Gil? Guter Tipp so mach ich das auch gerade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 haha, Adaman Taimai mit Death/Tod cast gekillt =)Weiß einer von euch wie wahrscheinlich es ist das dieses 2 Mio. Gil ding dropt? =D Die Chance liegt bei 1% ... später bei den Schildpanzermonstern mit den blauen Beinen/Bauch (hab sie selber noch nicht freigeschaltet) liegt die Chance bei 5%. Dazu kommt natürlich noch der Bonus von Mäzenseele, wie hoch genau dieser ist weiß ich aber leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OhMyGod87 Geschrieben 15. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2010 ok super, danke nochmal. wo genau sind denn dinger mitm blauen bauch? dachte nur die adaman taimai droppen das Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 ok super, danke nochmal.wo genau sind denn dinger mitm blauen bauch? dachte nur die adaman taimai droppen das Oo lies den guide! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xhoul Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 wofuer genau isn dieser 2mio gil stein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 wofuer genau isn dieser 2mio gil stein? Um eine Tier 2-Waffe, die auf ihr Maximal-Level gebracht wurde in die Tier 3-Waffe umzuwandeln. Für die Trophäe sind sechs dieser Steine nötig, weil man von jedem Charakter eine Waffe zur Tier 3-Waffe umwandeln muss. Es wird dann für jeden Charakter, egal welche er genommen hat, dieselbe als Ergebnis rauskommen. Nur mt dem Unterschied, dass diese dann die Spezialfertigkeit die in der benutzten Tier 2-Waffe steckt übernimmt. Die Nexus-Gruppenzugehörigkeit fällt allerdings leider weg. Naja, dafür hat man die stärkste Waffe für die jeweilige Figur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood89 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 hm is der stärkenunterschied dan schon merkbar ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 hm is der stärkenunterschied dan schon merkbar ? jo der stärken unterschied merkt macn schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xhoul Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Um eine Tier 2-Waffe, die auf ihr Maximal-Level gebracht wurde in die Tier 3-Waffe umzuwandeln.Für die Trophäe sind sechs dieser Steine nötig, weil man von jedem Charakter eine Waffe zur Tier 3-Waffe umwandeln muss. Es wird dann für jeden Charakter, egal welche er genommen hat, dieselbe als Ergebnis rauskommen. Nur mt dem Unterschied, dass diese dann die Spezialfertigkeit die in der benutzten Tier 2-Waffe steckt übernimmt. Die Nexus-Gruppenzugehörigkeit fällt allerdings leider weg. Naja, dafür hat man die stärkste Waffe für die jeweilige Figur. Danke fuer die Antwort ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.