Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nach dem Spiel is vor dem Spiel - KP/Gil sammeln


OhMyGod87

Recommended Posts

Hi, bin jetzt durch und dabei KP zu sammeln um die Paradigmen zu maximieren (also Brecher, Verheerer usw) und Gil für die Ultima Waffen.

KP

Guter Farm-Spot den ich im moment benutze ist dieser hier http://www.youtube.com/watch?v=sPWy-0sDplA im moment liegt mein rekord bei 13 sekunden =D um beide zu killen. Geht echt super schnell weil man ja immer den ersten schlag hat und beide nur halbes Leben. Bringt jedesmal 6600 KP. Mache damit ca. 750.000 KP/h.

Gil

sammel ich im moment in Eden, da droppen alle Booster uns Dynaggregate. Die kann man für 500 bzw 2500 verkaufen und die droppen da sehr oft. =)

Ansonsten Adman Taimai in der Steppe umhauen, die droppen n Item was 150.000 Gil wert is aber für die bin ich noch zu schwach (die machen 10.000er schläge).

Habe gelesen es gibt wohl in Mission 55 ein Item mit dem man doppelte KP bekommt?! Hat einer das Lösungsbuch oder weiß wo genau die Mission zu finden ist? ^^

Hat sonst noch einer nen guten Farmspot für KP oder Gil?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, bin jetzt durch und dabei KP zu sammeln um die Paradigmen zu maximieren (also Brecher, Verheerer usw) und Gil für die Ultima Waffen.

KP

Guter Farm-Spot den ich im moment benutze ist dieser hier http://www.youtube.com/watch?v=sPWy-0sDplA im moment liegt mein rekord bei 13 sekunden =D um beide zu killen. Geht echt super schnell weil man ja immer den ersten schlag hat und beide nur halbes Leben. Bringt jedesmal 6600 KP. Mache damit ca. 750.000 KP/h.

Gil

sammel ich im moment in Eden, da droppen alle Booster uns Dynaggregate. Die kann man für 500 bzw 2500 verkaufen und die droppen da sehr oft. =)

Ansonsten Adman Taimai in der Steppe umhauen, die droppen n Item was 150.000 Gil wert is aber für die bin ich noch zu schwach (die machen 10.000er schläge).

Habe gelesen es gibt wohl in Mission 55 ein Item mit dem man doppelte KP bekommt?! Hat einer das Lösungsbuch oder weiß wo genau die Mission zu finden ist? ^^

Hat sonst noch einer nen guten Farmspot für KP oder Gil?

mission 55 findest du in vaniles heimat ... dort ist ein haus auf dessen dach es sich befindet

zum gil und KP farmen gibt es 2 top plätze

die minen . rauf und 1x durch macht bis zu 140k KP

fand es ganz gut um erstma stärker zu werden:

Adamaitai (kp wie der auf deutsch heißt) ... das größere der beiden mammuts auf gran pulse gibt mit 2xCP: 80k pro kill (dieser hat 2 drops: trepazohedron (damit ersparst du dir 2mio im shop auszugeben) und ... ich glaub platin ingot) oder wie auch immer das ding heißt ... was sich im shop für 150k gil verkaufen lässt

zu beginn hab ich ca 5min gebraucht, rekord lag zum ende bei unter 2min

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@LoAlexandri

Ja, im deutschen heisst er Adaman Taimai. Macht aber 10.000 Schaden an allen Charakteren mit jedem schlag. >.<' Den schaff ich leider noch nich =)

Danke für die info, dann werd ich mich mal richtung Oerba begeben und die Mission suchen. =D

@RedEx07

Klar, macht wenig Sinn wenn man noch nich durch is :P

Aber wenn mans durch hat und die Missionen machen will und waffen maxen dann farmt man sich dumm und dämlich wenn man keine guten Spots für Gil und KP hat ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich werde mich auch um den Adaman Taimai kümmern, wenn es soweit is. Die Methode mit dem Kämpfenden Behemoth, is auch nich verkehrt, aber da beim Adaman Taimai die Items stimmen, ist mir die Mehrarbeit ziemlich egal :-)

Das Problem is, das du erstmal ne ganze weile trainieren und waffen upgraden musst um den Adaman Taimai überhaupt zu schaffen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha, Adaman Taimai mit Death/Tod cast gekillt =)

Weiß einer von euch wie wahrscheinlich es ist das dieses 2 Mio. Gil ding dropt? =D

kA ich hab es MIT! best choice 4 aus über 300mal bekommen :)

geht aber wesentlich öfter ...

angeblich 1:10 mit best choice 1:6

zudem soll es "downgestacked" werden, dh wenn du es nicht nutzt und im inventar hälst geht die chance weiter runter und runter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

best choice is "Sammlerseele" nehm ich an?! Also das Item was die wahrscheinlichkeit auf gute drops erhöht? ^^ Hab ihn mit tod und sammlerseele jetz 5 mal gelegt und 1 mal schon Platinbarren (150k Gil) wie du oben schon beschrieben hast bekommen =)

das ist wiederum schwach, den hatte ich sehr häufig ;P

nur trapezohedron (wow, ob ich das je richtig schreiben werd) nie bekommen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ab wann habt ihr angefangen gegen diesen adaman tamei zu kämpfen? also wie weit habt ihr eure kristarien gelevelt und wie hoch eure waffen? also das man mal nen anhaltspunkt hat ab wann man den versuchen könnte.

christarium level 10

main roles sollten schon auf maximum und sideroles auf level 1 sein

(main roles = die 3 die ein char am anfang hatte)

waffen, MIND. tier 1 maximum, besser wär tier 2 lvl 40<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich besiege die im moment mit "Tod", alle 3 Chars haben Tier 2 Waffen auf level 61(stern) und hab mit ihnen 15-18k leben

Spiele Heiler - Manipulator - Heiler und die kriegen das gut hin mich hoch zu heilen. Adaman macht 10-11k pro schlag auf die Gruppe.

muaha, viel spaß mit rongui und xiao lon gui xD

(wenn du 56 - 62 mal gemacht hast)

rate ich dir DRINGEND! ab bevor du nicht 6 trapezohedron (jaja lacht nur) hast!

weil die dinger nicht einfach respawnen wenn man weg geht, sondern erst, wenn man in einem anderen gebiet war/ neu geladen hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

best choice is "Sammlerseele" nehm ich an?! Also das Item was die wahrscheinlichkeit auf gute drops erhöht? ^^ Hab ihn mit tod und sammlerseele jetz 5 mal gelegt und 1 mal schon Platinbarren (150k Gil) wie du oben schon beschrieben hast bekommen =)

stimmt nicht ganz sammlerseele aufgelevelt is marterseele das brauchst du auf stern leveln und mit mnar stein upgraden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wo ich finde bei Prüfung des Titan kann mann am besten lvln da bibt so weibliche kaktoren die haben ne Blüte auf dem Kopf für die bekommt man 7500KP aber man mich gut rein hauen sonst hauen die ab ich glaub die waren in d3 aber weiss es nicht mehr genau aber auf jedenfall in der d reihe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...