ben1981 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Was soll ich tun wenn ich einen Bug im DLC hab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Tolle Beschreibung ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNFS Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Was soll ich tun wenn ich einen Bug im DLC hab? Was ist das den für ein BUG? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ben1981 Geschrieben 11. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2010 Die mission Gesucht:Tod geht nicht weiter!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNFS Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Die mission Gesucht:Tod geht nicht weiter!! Schau mal hier: http://forum.trophies-ps3.de/borderlands/32220-gesucht-tod.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ben1981 Geschrieben 11. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2010 das hab ich schon gesehen!!nicht das ich jetzt weiter mach und dann alles nochmal spielen muss weils nicht geht!!hab gestern mit einem gespielt der das schon hat der meinte das da was nicht stimmt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoryCat Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Ich hatte den Bug auch. Hab dann online gespielt und da hatte der Host die Mission gerade gespielt...dummerweise konnte er die auch nicht abgeben. ABER dann kam ein dritter und der konnte es. Seitdem ist sie bei mir auch weg. Ich drücke dir die Daumen dass du auch soviel Glück hast wie ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trimone Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Habe das selbe Problem und das ist meine letzte Mission. gibs hier eventuell jemanden der gerade die Mission macht, habe kein Bock alles noch mal zu zocken;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.