Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Höher und höher...

TDCroPower

Recommended Posts

kann mir da jemand einen Tipp geben wie ich das benutzen kann? ich spring hoch und halte :T: gedrückt jedoch macht er mit der peitsche nicht diesen ranzieh move... Peitsche ist natürlich angelegt!! interessant wäre noch an welchen gegnern bzw stellen im spiel ihr es am besten geschafft habt!?

also ich habse in den alfheim portalen net bekommen da hab ich nur die mit den zehenspitzen oder wie die heist bekommen

einfach in die luft springen dreieck drucken und halten dan zieht bayo sich nen gegner her dann musst x drücken und sie springt dann wieder dreieck drücken und halten dann wieder x ist echt einfach hört sich schwer an aber geht locker ohne probleme vorallem da die gegner net bei jedem mal sterben wenn du auf sie springst

ja bei den alfheim portalen ist echt einfach, sind ja sogar 2 stück einmal 20sec und einmal 60sec... hab die alfheims heute fertig gemacht jedoch die Trophy schon im Spiel geholt, hätte mir die Zeit auch sparen können egaalll...

man sollte in den Leitpfaden noch schreiben das man es OHNE die Marionette macht, denn dann klappt es nicht!!!

ja bei den alfheim portalen ist echt einfach, sind ja sogar 2 stück einmal 20sec und einmal 60sec... hab die alfheims heute fertig gemacht jedoch die Trophy schon im Spiel geholt, hätte mir die Zeit auch sparen können egaalll...

Hab ich dir doch gesagt ;):biggrin5:

man sollte in den Leitpfaden noch schreiben das man es OHNE die Marionette macht, denn dann klappt es nicht!!!

nicht persönlich gemeint aber ich finde der tipp muss nicht umbedingt als ergänzung in den leitfaden rein. wenn man die marionette ausrüstet, dann weiss man ja schon dass willkürliche combos entstehen und somit es auch nicht mit der peitsche klappen würde ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...