Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

online probleme

Recommended Posts

ich habe da ein riesen problem...

ich brauche nur noch das blaue band, spieler haben wir auch zusammen, ABER man bekommt kein spiel zustande weil jedesmal bei der annahme der einladung ein fehler kommt :banghead: obwohl alle die tolle deutsche usk-version haben!!!

woran liegt das???

habe ja schon oft online gespielt und die anderen trophäen auch schon bekommen und im multiplayer-mode geht auch alles supi...

kann einer helfen oder weiß den grund???

danke schon mal...

Das Problem hatten wir auch als wir die Trophy gemacht haben. XTC-Krieger konnte einfach in keine Lobby und wenn er eine aufgemacht hat kam ich nicht rein. Wir beide haben da unseren Router neugestartet und dann hat es funktioniert. Den genauen Grund kenne ich aber nicht.

im i-net steht das man beim router unter nat gewisse ports weiterleiten lassen muss damit einige spiele online problemlos zocken kann, habe ich jetzt auch schon gemacht...

müsste jetzt nur jemanden haben der das auch bei sich gemacht hat um zu probieren ob es daran lag...

@gowfreak vielleicht lag es letztens ja gar nicht an der cut/uncut mischung das es bei uns nicht funktioniert hat...

Keine Ahnung ob es doch mit den unterschiedlichen Versionen funktioniert. Vielleicht ist es ja bloß glückssache, ob man in die Lobby kommt oder nicht. :smile:

Hast du UPnP bei deinem Router und der PS3 aktiviert? Wenn ja dann macht dein Router die Portfreigabe bzw. weiterleitung automatisch.

ja, das ist auch schon von werk aus aktiv...

wenn nichts hilft, dann deaktiviere ich einfach mal die nat funktion des routers, dann wird alles durchgelassen...

der multi-mod soll funktionieren weil alles über einen seperaten server geht, und beim koop-mode ist es leider nicht so weil wir eine art sternen verbindung zu einander haben und selber den "server" stellen...

komisch nur das ich zwei online trophäen bekommen habe und nur noch beim blauen band zu viert die probleme... muss vielleicht doch nur glück haben...^^

Hallo an alle dir Call of Duty : World at War und geschnitten haben, ich brauche eure hilfe..BRauche eine onlin Tropfäe...

28.pngBlaues Band

Beenden sie eine 4-Spieler-Koop-Herrausforderung als Erster (Online Koop).

Als Erster beenden heißt nicht zuerst am Ende des Levels zu sein.

Sondern die meisten Punkte am Ende des Levels zu haben.

Ihr solltet zusehen das ihr die meisten Kills auf dem Konto habt, am häufigsten eure Partner wiederbelebt habt

und selber am wenigsten wiederbelebt wurdet.

wer würde mir dabei helfen oder die Tropfäe selbst noch braucht.. leider geht es nur mit leuten die die Geschnittene Vision von " World at War " hat..

bitte mich adden " Boombastic84" und auch hin schreiben weswegen danke an alle die mir helfen mögen..

hey, kann mir mal jemand sagen warum ich keinen einladen kann und andersrum genauso, wenn mich im spiel jemand einladet steht da, das spiel ist nich mehr verfügbar.

Ich habe gestern meine router einstellungen verändert und bei mw2 gehts jetzt aber bei waw nich.

Kann mir einer sagen woran das liegt??

es liegt daran das einer von euch eine Uncut Vision des spiel hat ..das problem habe ich ja auch.. ich habe Die geschnittene Vision also kann ich online" Kampanie und Herausforderung" nur mit leuten spielen die das spiel auch Geschnitten habe.. brauche 3 Leute zum Tropfäe hollen .Aber wie gesagt alle mussen die geschnittene Vision haben sonst geht das nicht.

es liegt daran das einer von euch eine Uncut Vision des spiel hat ..das problem habe ich ja auch.. ich habe Die geschnittene Vision also kann ich online" Kampanie und Herausforderung" nur mit leuten spielen die das spiel auch Geschnitten habe.. brauche 3 Leute zum Tropfäe hollen .Aber wie gesagt alle mussen die geschnittene Vision haben sonst geht das nicht.

Das ist ein Grund. es kann aber auch, wenn man die gleiche version hat, nicht funktionieren :frown: dann muss man einfach einen geeigneten host finden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...