Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

4 Spieler-Bereich Problem

TheEnd

Recommended Posts

Servus,

ich habe ein großes Problem bei dem Level Verfluchte Bucht aus dem Fluch der Karibik DLC.

Ich bin zusammen mit jemanden in den Bereich gegangen wo 4 spieler sich nebeneinander auf Knöpfe stellen müssen um eine Truhe zu öffnen.

Wir beide ersetzen die anderen 2 fehlenden mitspieler durch jeweils einen PS2 Controller, der per Converter an die PS3 angeschlossen wird.

Komischerweise tut sich aber nichts wenn wir auf den Knöpfen stehen. :skep:

Die Preisblasen, die wir dort erhalten würden, wären die letzten die mir noch zu meinen 100% fehlen. :banghead:

Weiß jemand von euch was da los ist? :skep:

- Werbung nur für Gäste -

Servus,

ich habe ein großes Problem bei dem Level Verfluchte Bucht aus dem Fluch der Karibik DLC.

Ich bin zusammen mit jemanden in den Bereich gegangen wo 4 spieler sich nebeneinander auf Knöpfe stellen müssen um eine Truhe zu öffnen.

Wir beide ersetzen die anderen 2 fehlenden mitspieler durch jeweils einen PS2 Controller, der per Converter an die PS3 angeschlossen wird.

Komischerweise tut sich aber nichts wenn wir auf den Knöpfen stehen. :skep:

Die Preisblasen, die wir dort erhalten würden, wären die letzten die mir noch zu meinen 100% fehlen. :banghead:

Weiß jemand von euch was da los ist? :skep:

wenn du da drauf stehst geht ja unterhalb ne tuer auf und da muesst ihr alle runter zu den muscheln und die nacheinander aufmachen:smile::smile::smile:

Wie propi bereits gesagt hat! Die Preisblasen befinden sich nicht in der Truhe. Ihr müsst einfach nur runter springen, denn dort hat sich (wenn alle 4 Schalter betätigt wurden) ein Tor geöffnet. Ich sah es auch nur ganz schwer.

Dort unten sind dann ein paar Muscheln in denen du die Preisblasen findest!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...