sile-saf Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Moin Moin, ich hänge gerade an einer Stelle fest, wo ganz viele Leute über eine Brücke angelaufen kommen, ich schaffe es einfach nicht. Ist glaube ich Kapitel 21 - Das Kloster, müsste ziemlich am Ende sein, dort am Anfang steht auch ein Typ mit einem RPG auf einem Dach und ballert rum. Könnt ihr mal ein paar Tipps geben, wie ich das packen kann? Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Such dir am besten ein Video zu der Stelle und guck dir das an. sonst halt in deckung halten und ein Gegner nach dem anderen Killen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Es ist Kapitel 22. Aber, an welcher Stelle bist du? Dort wo man zu dem großen Turm über die Brücke muss, und sich dann den Turm hoch kämpft oder oben auf dem Turm wo man Sniper hat? 1. Falls auf dem Turm oben drauf: Als erstes mittlerer Turm den mit Panzerfaust, dann alle Sniper. Dann nochmal alle Sniper auf der unteren Brücke und langsam ohne große eile die kommenden Gegner weg schießen. 2. Falls du erst noch zum Tum hin musst: Lass die Schild-Gegner nah zu dir damit du ihr Schild bekommst, Gepanzerte mit wenigen, präzisen Schüssen in den Kopf töten, rest einfach wie sonst auch töten... Und dort muss man leider af Muni achten. Falls ich dir trotzdem nich helfen konnte beschreib doch mal wo du bist, eiso etwas genauer. EDIT: Bei 1.: Warte doch einfach bis die Gegner über diesen Balken drüber müssen, da sind sie sehr leichte Beute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 11. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2010 Ja, ich bin gerade mit Chloe bei einer Brücke, dort kommen dann halt immer richtig viele Gegner. Werde die Tipps nachher mal ausprobieren. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.