EV30971 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 es gibt da links neben safe einen gegner,wie kann ich den erledigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiLLy89 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Du kommst "glaube ich" Rechts od. Links an der Lichtschranke vorbei, kannst also direkt hinter/neben der Lichtschranke rein laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racoon_Warrior Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Du kommst "glaube ich" Rechts od. Links an der Lichtschranke vorbei, kannst also direkt hinter/neben der Lichtschranke rein laufen Recht hat der Mann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EV30971 Geschrieben 10. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2010 mein das nach speichern und da ist links ein bahamut versperrt von lasern oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racoon_Warrior Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Meinen wir auch. Kannst an der Laserwand auf der rechten Seite zum Behemoth durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedEx07 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Muss natürlich erst den Behemoth killn bevor du an die Truhe kommst.=) Einfach rechts an der Schranke vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 hi EV30971 das nächste mal bitte solche fragen im allgemeinen thread ok? zu deiner frage die jungs haben rech um die lichtschranke herum und behemot killn dann komst an truhe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.