Der_R Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Wollte eben meiner Freundin bei der Trophy helfen, jedoch weiß i net wie lange muss i X dafür gedrückt halten bis der Strahl geladen ist? Habe es mit verschiedenen zeiten probiert aber irgendwie hat es nie Bling gemacht. Auch nicht wenn ich es öfter wiederholt drücke. Kann mir einer sagen was i genau machen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Der muss erst noch aufgelevelt werden ^^. Im DNS-Strag kommt eine Mission, bei der man mit nem Strahlenlvl-up belohnt wird . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 11. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2010 Ah danke, dann kann i ja lange rum ballern und nichts passiert -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Für die anderen Sachen gibts auch Lvl. Ups. Spiel einfach erstmal weiter. Viel Spaß dabei und viel Erfolg bei der Platinjagd . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 11. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2010 Bis i da auf Platin Jagd gehe wird etwas dauern. noch sitzte i an den 5 Mio bei GTA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Na komm, so ne Platin, wie bei M vs. A ist doch im Vorbeigehen zu machen . Immer wenns bei GTA mal klemmt einfach 20 Trophies holen und nach 4-5 Tagen hasste ne zusätzliche Platin aufm Konto . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 14. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2010 Ok hab die Trophy jetzt, aber muss sagen das spiel macht echt laune obwohl i meistens nur den zweiten Spieler bediene und versuche die ganzen Pkt zu sammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.