Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Abriss Spezialist

sm0keey_x

Recommended Posts

Hab auch ausgetestet und hat nicht funktioniert.

Ja das sagt alles^^ Danke dafür wollte es auch grad ausprobieren aber damit hats sichs ja erledigt :D

Ja ich kann meinem Clan auch sagen, ich hab da ein Video auf Youtube wo ich ein paar Leute verarsche, bestätigt das mal.

Dicker Fake war mir schon beim ersten angucken so klar.

ja man xD hab sie gerade bekommen juuhuuu ^^^zwar die schwerste trophy aber auch zu gleich die beste, dafür muss man nämlich mal was tun :D

Edit: natürlcih ohne boosten

Naja ich find es gibt bessere^^

Besonders nervig wenn viele im Spiel die Trophy wollen und alle nur auf die Häuser konzentriert sind anstatt aufs Spiel, ich find eher die macht den Spielspass schon kaputt, zumindest am Anfang als die noch keiner hatte^^

Naja ich find es gibt bessere^^

Besonders nervig wenn viele im Spiel die Trophy wollen und alle nur auf die Häuser konzentriert sind anstatt aufs Spiel, ich find eher die macht den Spielspass schon kaputt, zumindest am Anfang als die noch keiner hatte^^

ok wenn mans so sieht stimmt das, aber die anderen trophäen fordern einen ja so garnet dann ist so eine mal genau passend^^

Die beste Taktik für 2.0 Kills, ohne zu boosten:

Keine Taktik und die Trophy nicht machen:D Da probiere ich es stundenlang mit allen Mitteln = vergeblich. Spiele ich aber ganz normal scheint die Chance zu steigen. Okay ich habe erst 6 Kills, aber die alle per Zufall:D

Ja das sagt alles^^ Danke dafür wollte es auch grad ausprobieren aber damit hats sichs ja erledigt :D

Ja ich kann meinem Clan auch sagen, ich hab da ein Video auf Youtube wo ich ein paar Leute verarsche, bestätigt das mal.

Dicker Fake war mir schon beim ersten angucken so klar.

omg ist kein fake... Bei mir hats so wie im video funktioniert! Zwei mal mitm messer angestochen und das haus ist eingestürzt.

leute ich hab mal en tipp für euch, ich mache das jetzt auch ohne boosten und hab jetz in 2 tagen , an denen ich ingesamt vllt 3 1/2 stunden gezockt habe , ca 10 kills hinekommen..

spielt tdm auf white pass..dann rennt irh sofort zu einem der großne häuser und macht jewils an alle aussenwende eure c4s , ntürlich 6 stück wegen spezialisierung..

das stürzt natürlich nicht sofort ein, aber man sieht genau, welche paar waandstücke noch zum einsurz fehlen..

wartet den richigen zeitpunkt ab und wenn neimand da ist an die stellen c4, dann i-wo im busch verstecken und warten bis en feind reinleuft, bei dem dann evtl auch noch 1-2 gegner spawnen..

jetzt drückt ihr ab und schwupps 2-3 kills:)

so mach ich dass imer und in 32 mintuen kann ich sehen wie viele ich jetzt schon hab..

leute beherzigt diesen typ. :D

hat echt super geholfen.

Hey, das ist doch genau meine Taktik in White Pass. :biggrin5:

Das würde sogar noch besser funktionieren, wenn irgendjemand mal ein Muni-Paket werfen würde.

Allerdings geh ich in White Pass total mit dem T-88 Sniper mit 4xZoom ab, so das ich keine zusätzlichen C4s mitnehmen kann.

Meine meisten Z2.0 Kills hab ich bisher mit der Drohne geschafft.

Gibt so Tage, da will einen keiner anschießen...;)

Ich teste jetzt mal den Bug auf Isla Inocentes.... wenns klappt weiß ich wo ich meine Trophy hole.. so muss ich wenigstens nich boosten

Edit: Selbst getestet. Der Bug funzt.....

2x mitm Messer druff und das gebäude stürzt unter schweren Selbstkritischen Depressionen ein.

Cooole Sache x)

Ich teste jetzt mal den Bug auf Isla Inocentes.... wenns klappt weiß ich wo ich meine Trophy hole.. so muss ich wenigstens nich boosten

Naja, aber wie hoch sind die Chancen das da mal einer reinrennt? Glaube das Haus ist ja doch eher abgeschieden. Glaube in dem Haus gibt es auch nichts was sich lohnt länger zu bleiben als einmal durch. Da hat man nicht viel Zeit. Sollte ich mich aber geirrt haben dann natürlich schnell reinschreiben....damit ich es dann nachmache:D

http://bfbc2.elxx.net/

hier könnt ihr schaun wie viele kills ihr schon mit 2.0 habt.gebt einfach euren acc ein und geht auf achievements. dann müsst ihr die trophy suchen und da steht wie viele ihr habt.

Die Seite ist hier schon bekannt:) Dieser traue ich allerdings bei den 2.0 Kills nicht mehr. Da steht ich habe 4 Kills. Bei den trophys dort steht 5/20. und ich bin mir sicher das ich 6 habe. Gestern noch 4 und dann 2 dazubekommen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...