Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Abriss Spezialist

sm0keey_x

Recommended Posts

:rofl:, ich mach die i-wie allein, will die ned boosten..

Hab die auch alleine gemacht. ;)

also für mich gehts am besten mit Mörser (Das problem is er muss laden bis man wieder mörser ablassen kann) Geht so am schnellsten

Rush: Angreifer

Map: Nelson Bay

Aufklärer: Mörser Schlag (Müsst ihr noch freischalten)

Sniper Waffe : VSS (Die geht am besten schiesst schnell mit Punkt Visier oder 4x Zoom!

MFG

OMG...dieses Video...wie geht das? Oo Ist das Gebäude die Ausnahme?

Nein es geht mit jedem Haus.

Erklärung: Geht mit einem Kollegen in ein privates Spiel, dann lasst ihr ihn den Aufklärer nehmen und das Haus von innen zupflastern, dann soll er sich so hinstellen das man ihn im Video nicht sieht aber er dich, und dann soll er einfach sprengen wenn du messerst, braucht bisschen übung aber iwann siehts so super aus wie im Video.

Falls ihr mir das nicht glaubt ab damit zu Galileo Fakecheck, was meint ihr warum er nicht davor INS Haus geht und dort alles zeigt UND kein Gegner/Freund zu sehen ist.

Nein es geht mit jedem Haus.

Erklärung: Geht mit einem Kollegen in ein privates Spiel, dann lasst ihr ihn den Aufklärer nehmen und das Haus von innen zupflastern, dann soll er sich so hinstellen das man ihn im Video nicht sieht aber er dich, und dann soll er einfach sprengen wenn du messerst, braucht bisschen übung aber iwann siehts so super aus wie im Video.

Falls ihr mir das nicht glaubt ab damit zu Galileo Fakecheck, was meint ihr warum er nicht davor INS Haus geht und dort alles zeigt.

warum bestätigen das dann so viele bei youtube?!?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...