Pole29 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 genau das..hab jtezt 17 und werde gleich die le6zten 2 machen sind in der statistimdenn jetzt auch die temakills einbezogen oder nicht? Natürlich nur die Gegnerkills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Money Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Natürlich nur die Gegnerkills hehe wenn die dabei wären hätte ich schon 50 kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 , ich mach die i-wie allein, will die ned boosten.. Hab die auch alleine gemacht. also für mich gehts am besten mit Mörser (Das problem is er muss laden bis man wieder mörser ablassen kann) Geht so am schnellsten Rush: Angreifer Map: Nelson Bay Aufklärer: Mörser Schlag (Müsst ihr noch freischalten) Sniper Waffe : VSS (Die geht am besten schiesst schnell mit Punkt Visier oder 4x Zoom! MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 ich finde die VSS kann man nicht gebrauchen... jeder kommt anders am besten klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 wieviele zertörungskills man hat kann man glaub unter bfbc2.elxx.net nachgucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pole29 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 wieviele zertörungskills man hat kann man glaub unter bfbc2.elxx.net nachgucken Jap unter All Gadgets Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 hey leute =) bei prot valdez im "B" Haus gehts gut (erste basisi) und bei nelson bay das "B" ebenfalls erste basis habe eben 3 zerstörung 2.0 kills bekommen jedoch hab ich das haus hinter dem "B" Haus in Port Valdez mit c4 flachgelegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Hier geht es am besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 das is ganz schön mies... aber bestimmt hilfreich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stargate Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 OMG...dieses Video...wie geht das? Oo Ist das Gebäude die Ausnahme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 25. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2010 OMG...dieses Video...wie geht das? Oo Ist das Gebäude die Ausnahme? würd ich mal sagen. kannst ja mal die restlichen 100 gebäude im game absuchen, ob sowas nochmal geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Night_Storm Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Hier geht es am besten Einfach nur hart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Einfach nur hart Ja voll hart und ich hau immer ein Granatwerfer nach dem anderen hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonBrain Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Ich finds scheisse hab mir echt den Arsch aufgerissen um das alleine zu schaffen und dann muss ich sowas einen Tag nachdem ich es gepackt habe sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Ich finds scheisse hab mir echt den Arsch aufgerissen um das alleine zu schaffen und dann muss ich sowas einen Tag nachdem ich es gepackt habe sehen. dieses video da? das soll ea mal fixen, ist doch echt noobig und unrealistisch -__- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 dieses video da? das soll ea mal fixen, ist doch echt noobig und unrealistisch -__- gehört zwar net hier hin aber kleine frage um was geht es in den Video bin noch auf arbeit kann es mir leider nit anschauen Scheiß Flash Player Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doc_haemmer Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 gehört zwar net hier hin aber kleine frage um was geht es in den Video bin noch auf arbeit kann es mir leider nit anschauen Scheiß Flash Player Dort wird ein Haus durch 2 Messerstiche auf einen angelehnten Zaun zum einsturz gebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Dort wird ein Haus durch 2 Messerstiche auf einen angelehnten Zaun zum einsturz gebracht lol WTF muss ich mir mal daheim anschauen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebiDaDon Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 OMG...dieses Video...wie geht das? Oo Ist das Gebäude die Ausnahme? Nein es geht mit jedem Haus. Erklärung: Geht mit einem Kollegen in ein privates Spiel, dann lasst ihr ihn den Aufklärer nehmen und das Haus von innen zupflastern, dann soll er sich so hinstellen das man ihn im Video nicht sieht aber er dich, und dann soll er einfach sprengen wenn du messerst, braucht bisschen übung aber iwann siehts so super aus wie im Video. Falls ihr mir das nicht glaubt ab damit zu Galileo Fakecheck, was meint ihr warum er nicht davor INS Haus geht und dort alles zeigt UND kein Gegner/Freund zu sehen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Nein es geht mit jedem Haus.Erklärung: Geht mit einem Kollegen in ein privates Spiel, dann lasst ihr ihn den Aufklärer nehmen und das Haus von innen zupflastern, dann soll er sich so hinstellen das man ihn im Video nicht sieht aber er dich, und dann soll er einfach sprengen wenn du messerst, braucht bisschen übung aber iwann siehts so super aus wie im Video. Falls ihr mir das nicht glaubt ab damit zu Galileo Fakecheck, was meint ihr warum er nicht davor INS Haus geht und dort alles zeigt. warum bestätigen das dann so viele bei youtube?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.