Sabi Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Ach Mörserangriffe zählen auch unter dieser trophie? Wenn ja dann hab ich die ja bald. Achso , ne sorry.. hab das eigentlich auf den Satz vor mir bezogen , sooorry^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deutscha-Fatboy Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 wenn ihr tipps braucht, dann lest einfach mal seite 2 durch! -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Achso , ne sorry.. hab das eigentlich auf den Satz vor mir bezogen , sooorry^^ toll ich hatte schon licht am ende des Tunnels gesehen aber kurz vorm ende ist der ausgang zusammengebrochen, dank Zerstörung 2.0:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 toll ich hatte schon licht am ende des Tunnels gesehen aber kurz vorm ende ist der ausgang zusammengebrochen, dank Zerstörung 2.0:banghead: Sorry , wollt ich nich^^ aber sei unbesorgt mir fehlt die trophy aunoch , ich mache erst alle MP Trophys dann erst SP ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Sorry , wollt ich nich^^aber sei unbesorgt mir fehlt die trophy aunoch , ich mache erst alle MP Trophys dann erst SP ^^ np ich brauche nur noch 3 stück(mp) und dann habe ich platin, aber das ist wegen der Zerstörungstrophy sehr schwer üben üben üben halt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rov1992 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 np ich brauche nur noch 3 stück(mp) und dann habe ich platin, aber das ist wegen der Zerstörungstrophy sehr schwerüben üben üben halt;) nah, is ned schwer, einfach C4 verwenden mit dynamit pack, bei rush zb bei den häusern mit den bomben AUßEN anbringen an den ecken an besten, und wartn bis jd kommt. Mein persönlicher rekord mit zerstörung 2.0 liegt bei 6 auf einmal!! als angreifer bei port valdez 2. station bei bombe B mit c4, ganzes haus is eingestürzt --> 6 zerstörung 2.0, 2 c4, 1 teamkill und selbstmord kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Ich hab auch einen rekord, aber es hat nichts mit der Zerstörung zu tun. Als Aufklärer habe ich einen Headshot gelandet, der als Meisterhafter Kopfschuss angekreidet wurde UND es gab 370 Punkte :biggrin5:nur für diese Sache. Hinzu kommen ja noch Kopfschuss +10 , Gegner Ausgeschaltet +50, Retter Kill +??, etc. Aber 370? Voll krass gewesen, nen kunpel wollte mir das nicht glauben, mit dem ich gerade das Match gezockt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rov1992 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Ich hab auch einen rekord, aber es hat nichts mit der Zerstörung zu tun.Als Aufklärer habe ich einen Headshot gelandet, der als Meisterhafter Kopfschuss angekreidet wurde UND es gab 370 Punkte :biggrin5:nur für diese Sache. Hinzu kommen ja noch Kopfschuss +10 , Gegner Ausgeschaltet +50, Retter Kill +??, etc. Aber 370? Voll krass gewesen, nen kunpel wollte mir das nicht glauben, mit dem ich gerade das Match gezockt habe. 370 nicht schlecht... ich bin mit meinen kills auf ca 550 gekommen. 6 gegner, MCOM zerstört retterkill, rächer kill etc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 370 nicht schlecht... ich bin mit meinen kills auf ca 550 gekommen. 6 gegner, MCOM zerstört retterkill, rächer kill etc Ich hatte dann durch den einen Kill so um die 700-800 Punkte bekommen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigi Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 auf http://bfbc2.elxx.net/ kann man übrigens die noch benötigten demolition kills sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebiDaDon Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 auf http://bfbc2.elxx.net/ kann man übrigens die noch benötigten demolition kills sehen Und auch wirklich sonst alles. Jede Nadel und wie oft man sie bekommen hat. Coole Seite, thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kewl Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 auf http://bfbc2.elxx.net/ kann man übrigens die noch benötigten demolition kills sehen wo sieht man das denn? ich kann da nix finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfader Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 wo sieht man das denn? ich kann da nix finden. Oben auf Infantry gehen, dann siehst man ja alle Waffen etc. Runter scrollen unter All Kits siehst du rechts das Wort Gadgets, da druf gehen und da steht es schon "DESTRUCTION 2.0" bei mir steht 19. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kewl Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 ahh, habs gefunden. merci! bei mir steht dort jedoch gar nichts. naja, mal abwarten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfader Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Das was da steht stimmt aber gar nicht, habe Grad eben 4 kills durch Zerstörung gemacht und keine Trophäe bekommen, na ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Das was da steht stimmt aber gar nicht, habe Grad eben 4 kills durch Zerstörung gemacht und keine Trophäe bekommen, na ja bei mir steht auch nichts , obwohl ich schon 3 () hab.. hat jemand zeit und bock heute abend/nacht noch nen verusch zu starten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebiDaDon Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Falls ihr einen kurzen Augenblick auf der Seite nach rechts schaut dann steht dort das es vor ca 5 Std aktualisiert wurde und morgen die nächste Aktualisierung kommt Deswegen steht da auch nichts von eben grade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 OMG Ich habe gerademal 3 Kills!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Geht mal auf Achievements da steht wie weit ihr seit... Bei mir steht 2/20 und unter Gadgets 0. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stargate Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Wow, ich habe doppelt soviele wie ursprünglich angenommen. damit habe ich jetzt4:D Fehlen noch 16 auf die Platin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.