company17 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 ich hab die trophäe auch schon dank hilfe eines freundes von mir wir hatten Deathmatch gemacht und wir hatten uns denn vorher abgesprochen wie wir das genau machen und zwar war das so das ich im haus stand (ich war in ein anderen squad als mein freund) und er hat denn das haus mit C4 bedeckt und denn gezündet und so wurde ich gekillt und er hat die trophäe bekommen danach haben wir das denn umgedreht das ich ihn denn gekillt habe ich und mein freund haben auf der map gespielt wo die ganzen häuser sind komm leider nicht auf den namen der map aber die meisten von euch wüssten denn schon bescheid welche map ich meine damit es auch keine schwierigkeiten gab damit er wusste das ich das bin im haus hab ich als erkennung gemacht das ich das denn bin in den himmel geschossen man kann vllt auch noch andere varieanten nutzen MFG company17 PS3 Trophies edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanoslider Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Ich hab den Schnauzen auch voll. Statt mir die KD versauen zu lassen will ich's lieber mit euch machen. Hab in einer Stunde ... 1 Kill gemacht Addet mich und schreibt mich an. PSN: Nanoslider Achja, wieviel spieler brauchts damit man ein privates spiel spielen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voidbringer Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Falls sich noch ein paar Leute finden die die Trophy machen wollen, ich wäre ebenfalls dabei Schickt mir einfach ne PM vllt. kann man ja so nen Zeitpunkt ausmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 jo hätte jemand bock die abriss trophy zu machen? dann einfach eintragen.kann aber nur ne stunde,deshalb brauchen wir einen reserve spieler der dann einsteigt. 1.fatman_2010 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Reserve: Reserve: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 beste karte für 2.0 demolition: port valdez, verteidiger, 2.base, obere haus, c4 ran, warten bis bombe gelegt, ich habs da in 2h geschafft, ...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 bitte jetzt bei online verabredungen schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanoslider Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 jo hätte jemand bock die abriss trophy zu machen?dann einfach eintragen.kann aber nur ne stunde,deshalb brauchen wir einen reserve spieler der dann einsteigt. 1.fatman_2010 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Reserve: Reserve: PSN Nanoslider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrNiceGuyXIII Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Also ich habe sie schon aber wenn ihr noch wen braucht müsst ihr mich adden sonntag bin ich gut zu erreichen sonst montags & mittwochs abends Grez MrNG13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelG50 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 2.0 Zerstörung geht seit Vietnam viel leichter! Ich bekomme das mit dem C4 selber nicht hin weil die persohnen immer rechtzeitig raus kommen:banghead: Ich mach das so: Es gibt in Vietnam die Map: Phu Bai Valley Und wenn ihr die erste Basis verteidigt, nehmt ihr den Pionier mit dem RPG. Dann geht ich in die richtig der Angreifer-Basis, in der letzte Haus, so das ihr in die Basis gucken könnt, von einem Fenster aus. Jetzt etwas geduld. So bald jemand auf ein der 3 Türme klettert, schießt ihr den Turm mit dem RPG, an einem der Träger! Der Turm stürzt ein und ich hab ein 2.0 Zerstörungs Kill! Wenn mehr drauf sind habt ihr Glück. Ich selbst habe damit schon 11 stück geschaft. Ich hoffe es bringt, euch weiter. MFG Euer MarcelG50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 moin jungs wenn einer zeit und lust hat bin online habe vip und vietnam Gruß Pierre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thw94 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 werden eigentlich die kills gezählt wenn man z.B. auf port valdet bei der 2 basis ein paar zerstörungskills macht und dann rausgeht um wieder auf einem neuen server das gleiche zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joi-Herusan Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Falls sich noch ein paar leute finden lassen die mit mir die Trophie machen möchten, schreibt mich an. PSN: Herusan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trimone Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Kann man die Trophäe eigentlich auch in einem Privatem Match machen?? Jemand schon ausprobiert ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Kann man die Trophäe eigentlich auch in einem Privatem Match machen??Jemand schon ausprobiert ?? nein geht nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Souljah Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Hallo zusammen, also ich habe heute endlich Platin bekommen sprich die 20 Zerstörungskills vollgemacht. Dafür habe ich folgendes gemacht: Ich habe wie schon oft angesprochen den Sturmsoldaten mit Schrotflinte/C4 und als Gadget Dynpak und stäkeren Explosionsschaden genommen. Dann habe ich einfach die ganze zeit White Pass als Squad-Deathmatch non Hardcore gespielt. Ich bin immer zu denn Häusern hin wo ich bemerkt habe das sich da Gegner verschanzt haben und habe dann je 2 C4 an die lange Hauswand gesetzt und je 1 C4 an die kurze Hauswand, so konnte ich sicher stellen das das Haus auch garantiert einstürzt. Ich habe so in einem zeitraum von ca. 3 Std. 14 Zerstörungskills gemacht. Falls ihr Fragen habt oder hilfe braucht sagt mir einfach bescheid. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 nur son nen Tipp am Rande... also wenn 70% aller vertikalen Wände egal ob Erdgeschoss oder drüber im Arsch sind geht nen Haus kaputt... also das C4 in den 4 Ecken des Hauses anbringen ... und in den mittleren Abschnitten... Ganz wichtig ist das C4 oben Richtung Decke zu werfen und nich blind einfach gegen die Wand so gehen nämlich auch Wandteile im Obergeschoss kaputt mit dem selben C4.... noch was: am besten kein Explsve-Kit nehmen weil sonst mehr Leute am C4 sterben als das überhaupt einer wegen dem Abriss stirbt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShadow123 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Hab heute auch endlich Platin bekommen Hat aber auch ne Weile gedauert... Bin bestimmt 10h mit dem Granatwerfer durch die Gegend gerannt und habe alle Häuser zerstört. Das schlimmste ist aber immer, wenn ich alle Wände bis auf die letzte zerstört habe und jemand anderes das Haus zum einstürzen bringt und die Zerstörungskills kassiert -.- Ist mir bestimmt bei 5 Kills passiert. Aber ich bin stolz auf mich, es geschafft zu haben, ohne zu boosten Ich habe immer Rush gespielt und alle zweistöckigen Häuser zerstört. Wenigstens habe ich immer die Punkte für die Zerstörung der MCOMS bekommen, da immer alle Gegner aus dem Haus sprangen. -.- Hätte Souljah seine Variante etwas früher geschrieben, würde ich es wohl auch so machen... Würde SEHR wahrscheinlich schneller gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.