Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Abriss Spezialist

sm0keey_x

Recommended Posts

1. Little_Electric

2.

3. Egeb63

4. pinoy40seven

5. kingbam

6. G-Domingo

7.

8.

Ich richte mich nach euch.

Gruß

Eddi

Hey ... suche leute die mit mir die online trohpy "abriss meister" machen ?? bitte meldet euch bei mir, addet mich ... (Sven-Dirks83)

1. Sven-Dirks83

2.

3.

4.

5.

...............

:facepalm:

@Homer: du hast im Prinzip recht, aber da stand auch:

So. jetzt mal Butter bei die Fische.

Ich verlager das mal in den passenden Thread, hier laufen wohl 2 Dinge parallel. Muss ja nicht sein.

Gruß

Eddi

Zu spät. wir haben das gestern abend erledigt.

Hat viel Spaß gemacht, wir haben viel gelacht.

Und noch was: verlagert das ganze doch in den passen Thread, sonst wird es schwer die Leute zusammen zu kriegen.

Kleiner Tipp am Rande: Wenn die Häuser zu klein sind, kann das "Opfer-squad" reinrennen wenn es zusammenfällt. So kann man auf Atacama viel mehr Häuser nutzen.

Viel Erfolg wünsch ich euch.

Gruß

Eddi

Hier wird dir weitergeholfen Eddi hat hier aber auch schon gesagt das du da hin musst

Bitte lasst diesen Thread endlich sterben!

Gruß

Eddi

hi, wann wollt ihr dir Abriss-Spezialist trophy machen.

wäre auf jedenfall dabei, soweit es der dienst zu lässt. Einfach adden im psn und am betsen mir sagen wann genau ihr das machen wollt.

id: Geffinski

p.s

habe heute 6 std versucht und es hat nur 1 mal gefunzt, meine nerven liegen blank.

vielen dank im vorraus

Die einfachste Methode ist Isla Inoscentes im Squad Deathmatch mitn Kumel als Gegner. Ich hab das mit mein Kumpel im 2 Stunden geschafft. Wir waren beide Sturmsoldaten um haben uns die Häuser nach der Reihe mitn Granatwerfer vorgenommen. Einfacher gehts wirklich nicht

sehe ich genau so

mach ich morgen auch mit nem kumpel... sprechen uns ab wo wir uns treffen und los gehts... mit c4 versteht sich

sehe ich genau so

mach ich morgen auch mit nem kumpel... sprechen uns ab wo wir uns treffen und los gehts... mit c4 versteht sich

Das schwierigste daran war immer, dass wir im gleichen Squad gelandet sind bis es mal geklappt hat:frown: danach geht alles locker von der Hand, einfach die Häuser von oben nach unten der Reihe nach vornehmen.

Tipp !!! Wie Grillzone 89 schon sagte !! ----> Mit einem freund am handy sein dann geht der eine in ein SQUAD DEATHMATCH ISLA INOCENTES hardcore:nein und dann sucht der andere das selbe match bis er ihn als gegner hat ( ganz wichtig NICHT JOINEN !! ---> jetzt spielen und selbe konfiguration und lvl wählen)die chance dass man gegen einander ist, ist sehr groß ... dann trifft man sich erst im obersten haus und der andere plaziert C4 während der andere sich versteckt in den bäumen ...Boom das haus explodiert und der versteckte spieler läuft ins haus und zack ZERSTöRUNG 2.00 :D und dann nimmt man die anderen häuser :D

ISLA INOCENTES ist besser als WHITE PASS wie viele hier SAGEN ... WEIL DIE HäUSER MIT 4 c4 KAPUTT GEHEN UND MAN BEI WHITE PASS MINIMUM 8 BRAUCH UND WER NEIN SAGT LüGT ;) ICH IDIOT HABS AUF WHITE PASS GEMACHT DAUERTE 20 H xD UND ALS ICH EINEM FREUND HALF AUF ISLA INOCENTES WAR ER IN 30 MINUTEN FERTIG :D

ALSO HAUT REIN LEUTE :):):)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...