Homer Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 1. Little_Electric2. 3. Egeb63 4. pinoy40seven 5. kingbam 6. G-Domingo 7. 8. Ich richte mich nach euch. Gruß Eddi Hey ... suche leute die mit mir die online trohpy "abriss meister" machen ?? bitte meldet euch bei mir, addet mich ... (Sven-Dirks83)1. Sven-Dirks83 2. 3. 4. 5. ............... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 was willst damit sagen "Homer" ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Überleg doch mal? Oben gibts schon eine Liste, welche angefangen wurde, mit Usern die die Trophy noch brauchen, da machste einfach mal ne neue auf, somit kommt alles durcheinander, lesen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddi Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 @Homer: du hast im Prinzip recht, aber da stand auch: So. jetzt mal Butter bei die Fische.Ich verlager das mal in den passenden Thread, hier laufen wohl 2 Dinge parallel. Muss ja nicht sein. Gruß Eddi Zu spät. wir haben das gestern abend erledigt.Hat viel Spaß gemacht, wir haben viel gelacht. Und noch was: verlagert das ganze doch in den passen Thread, sonst wird es schwer die Leute zusammen zu kriegen. Kleiner Tipp am Rande: Wenn die Häuser zu klein sind, kann das "Opfer-squad" reinrennen wenn es zusammenfällt. So kann man auf Atacama viel mehr Häuser nutzen. Viel Erfolg wünsch ich euch. Gruß Eddi Hier wird dir weitergeholfen Eddi hat hier aber auch schon gesagt das du da hin musst Bitte lasst diesen Thread endlich sterben! Gruß Eddi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedarkniss Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Ich würde auch noch gerne dabei sein also added mich einfach ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddi Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Ich geb auf .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jonask Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Ich geb auf .... ich glaube ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geffinski Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 hi, wann wollt ihr dir Abriss-Spezialist trophy machen. wäre auf jedenfall dabei, soweit es der dienst zu lässt. Einfach adden im psn und am betsen mir sagen wann genau ihr das machen wollt. id: Geffinski p.s habe heute 6 std versucht und es hat nur 1 mal gefunzt, meine nerven liegen blank. vielen dank im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Die Trophy ist ganz easy zu schaffen..Paar Tage gespielt und ich hatte sie.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 ich würde auch gerne dabei sein.. brauche diese trophäe zu platin XDD ID : Hadcore__GAMER wäre nett wenn man das zsm machen könnte anstat nur alleine! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Für die gamer die es auf die normale art machen empfehle ich white pass.die häuser dort sind ideal dafür hab in zwei tagen allein 16 zerstörungskills rausgeholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillzone89 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Die einfachste Methode ist Isla Inoscentes im Squad Deathmatch mitn Kumel als Gegner. Ich hab das mit mein Kumpel im 2 Stunden geschafft. Wir waren beide Sturmsoldaten um haben uns die Häuser nach der Reihe mitn Granatwerfer vorgenommen. Einfacher gehts wirklich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Hallo Jungs. Ich hoffe dass ich richtig hier bin. Ich suche jemanden/mehrere die mit mir die Zerstörungskills machen. Ich brauche nur noch 12 Stück. Und auch noch die "Et, tu brute" Trophäe. PSN-ID: Sezii Bin auf LV 29 /BFBC2 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Die einfachste Methode ist Isla Inoscentes im Squad Deathmatch mitn Kumel als Gegner. Ich hab das mit mein Kumpel im 2 Stunden geschafft. Wir waren beide Sturmsoldaten um haben uns die Häuser nach der Reihe mitn Granatwerfer vorgenommen. Einfacher gehts wirklich nicht sehe ich genau so mach ich morgen auch mit nem kumpel... sprechen uns ab wo wir uns treffen und los gehts... mit c4 versteht sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillzone89 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 sehe ich genau somach ich morgen auch mit nem kumpel... sprechen uns ab wo wir uns treffen und los gehts... mit c4 versteht sich Das schwierigste daran war immer, dass wir im gleichen Squad gelandet sind bis es mal geklappt hat:frown: danach geht alles locker von der Hand, einfach die Häuser von oben nach unten der Reihe nach vornehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 ja... dann muss man warten bis einer ausm andrem team rausgeht und zack wechseln.. nur dann hat man ne chance:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papaschlumpf90 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Hi, ist bisschen spät, aber ich bräuchte auch noch die Trophäe. Und die Trophäe "Luftkill" fehlt mir auch noch Bitte helft mir. <- hier ist meine PSN Vielen Dank. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DundO Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 wie kann man denn bitte mitten im spiel das team ändern ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 wie kann man denn bitte mitten im spiel das team ändern ?? ich weiß es , nämlich garnicht:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juif_xX Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Tipp !!! Wie Grillzone 89 schon sagte !! ----> Mit einem freund am handy sein dann geht der eine in ein SQUAD DEATHMATCH ISLA INOCENTES hardcore:nein und dann sucht der andere das selbe match bis er ihn als gegner hat ( ganz wichtig NICHT JOINEN !! ---> jetzt spielen und selbe konfiguration und lvl wählen)die chance dass man gegen einander ist, ist sehr groß ... dann trifft man sich erst im obersten haus und der andere plaziert C4 während der andere sich versteckt in den bäumen ...Boom das haus explodiert und der versteckte spieler läuft ins haus und zack ZERSTöRUNG 2.00 und dann nimmt man die anderen häuser ISLA INOCENTES ist besser als WHITE PASS wie viele hier SAGEN ... WEIL DIE HäUSER MIT 4 c4 KAPUTT GEHEN UND MAN BEI WHITE PASS MINIMUM 8 BRAUCH UND WER NEIN SAGT LüGT ICH IDIOT HABS AUF WHITE PASS GEMACHT DAUERTE 20 H UND ALS ICH EINEM FREUND HALF AUF ISLA INOCENTES WAR ER IN 30 MINUTEN FERTIG ALSO HAUT REIN LEUTE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.