allong Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 das ist jetzt für mich ein problemm hab das spiel meinen freund gegeben für 2 wochen also bin ich nicht mehr dabei erst in 2 wochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-janus- Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Hi, ich habe da noch eine kleine Frage zu der Trophäe. Muss man die Runde zu ende spielen oder kann man wenn es keine intakten Häuser mehr gibt eine neue Runde starten? Danke und mit freundlichen Grüßen janus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doyle Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Hi,ich habe da noch eine kleine Frage zu der Trophäe. Muss man die Runde zu ende spielen oder kann man wenn es keine intakten Häuser mehr gibt eine neue Runde starten? Danke und mit freundlichen Grüßen janus Kannst mehrere Runden spielen ist egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Ich weiß jetzt nicht mehr wer jetzt noch alles mitmachen will, darum erstelle ich mal ein neues Team, vielleicht findet sich der eine oder andere, der dir Trophy noch braucht. 1.Little_Electric 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doyle Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 eigl. kommt sowas ja hier rein -> http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company-2/30372-verabredung-online-trophaeen-zu-battlefield-bad-company-2-a.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 1. Little_Electric 2. Shadow_GER92 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ich kann aber nur abends/nachts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 hallo wer mit mir die zerstörung 2.0 machen will soll mich bitte adden und deswegen mal fragen^^ psn: PjetrWonzeff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddi Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 1. Little_Electric 2. Shadow_GER92 3. Egeb63 4. 5. 6. 7. 8. Headset vorhanden, könnten wir dann direkt mit der Messer-Trophy verbinden Gruß Eddi (aka Egeb63) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinoy40seven Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 1. Little_Electric 2. Shadow_GER92 3. Egeb63 4. pinoy40seven 5. 6. 7. 8. Headset vorhanden Wann soll die Party beginnen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingbam Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 1. Little_Electric 2. Shadow_GER92 3. Egeb63 4. pinoy40seven 5. kingbam 6. 7. 8. Headset vorhanden Kann heute bis 21:30 und morgen bis 21:30 wegen nachtschicht ansonsten den ganzen sonntag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Ich bin nicht mehr dabei, hab die Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinoy40seven Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 1. Little_Electric 2. Shadow_GER92 3. Egeb63 4. pinoy40seven 5. kingbam 6. G-Domingo 7. 8. Er hat auch ein Headset und wir können das ganze weekend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddi Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 1. Little_Electric 2. 3. Egeb63 4. pinoy40seven 5. kingbam 6. G-Domingo 7. 8. Ich richte mich nach euch. Gruß Eddi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddi Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 So. jetzt mal Butter bei die Fische. Ich verlager das mal in den passenden Thread, hier laufen wohl 2 Dinge parallel. Muss ja nicht sein. Gruß Eddi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 1. Little_Electric2. 3. Egeb63 4. pinoy40seven 5. kingbam 6. G-Domingo 7. 8. Ich richte mich nach euch. Gruß Eddi würd gern mitmachen. Headset is da. Hab die ganze nächste Woche Zeit. Einfach anschreiben bidde. ID: supertoilette Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankmanesp67 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 also eddi mich kannst du auch gerne auf die liste setzen! habe heute und morgen immer zeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddi Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Zu spät. wir haben das gestern abend erledigt. Hat viel Spaß gemacht, wir haben viel gelacht. Und noch was: verlagert das ganze doch in den passen Thread, sonst wird es schwer die Leute zusammen zu kriegen. Kleiner Tipp am Rande: Wenn die Häuser zu klein sind, kann das "Opfer-squad" reinrennen wenn es zusammenfällt. So kann man auf Atacama viel mehr Häuser nutzen. Viel Erfolg wünsch ich euch. Gruß Eddi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaJuWaRiX Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 die trophy brauch ich auch noch unbedingt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jonask Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 die trophy brauch ich auch noch unbedingt Hier wird dir weitergeholfen Eddi hat hier aber auch schon gesagt das du da hin musst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Hey ... suche leute die mit mir die online trohpy "abriss meister" machen ?? bitte meldet euch bei mir, addet mich ... (Sven-Dirks83) 1. Sven-Dirks83 2. 3. 4. 5. ............... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.